Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wiesentheid, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesentheid, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesentheid und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wiesentheid, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 03/29/2024 00:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesentheid, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frickenhausen, Volkach, Kitzingen, Münchsteinach und Scheinfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrickenhausen Internet
GermanyVolkach Internet
GermanyKitzingen Internet
GermanyKitzingen Telefon
GermanyVolkach Internet
GermanyVolkach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FinnsHyper Coach FinnsHyperX 🕊 (@FinnsHyper) berichtet

    @vodafone_de danke für nichts warum geht euer wlan nie

  • Kuestenkorsar George Ronald Stein (@Kuestenkorsar) berichtet

    @vodafone_de Das gab es nicht einmal mit einer DSL Leitung 16.000, erst seit Cable50. Ist aber kein Problem. Internet und TV kündigen, zurück zu DSL oder Glasfaser und TV anderer Anbieter oder Schüssel.

  • hakudakuseshi cptn. (@hakudakuseshi) berichtet

    @vodafoneservice immernoch nichts. nur die vorgefertigte autoantwort mit dem stoerungsticket.. wo sich wochenlang eh nichts tut, bis sich das problem von selber loest. wie immer. 👌

  • mentalitacalcio SR (@mentalitacalcio) berichtet

    @vodafoneservice seit vier Tagen geht unser Internet nicht… nichts lädt. Es ist nervtötend, erreichen kann ich niemanden und eure Support-Seite ist ein Witz. Ich bitte dringend um Lösungsvorschlag.

  • If3rLu LuZzIf3r (@If3rLu) berichtet

    @vodafoneservice Kriegt mal eure scheiß probleme in griff!! Kann doch nicht sein das leute geld bezahlen und das internet nicht nutzen können!!! Seit Tagen massive probleme mit dem WLAN... aber weit und breit keine Aussicht auf eine Problemlösung von euch... weiter so vodafone!!!!

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @vodafoneservice Jedes Mal, wenn ich meine Daten schicke wegen diesem Thema, kommt die Antwort "Man kann die Leitung nicht messen". Das sollt ihr auch nicht sondern im Core messen. Wirklich JEDES Mal. Ich hab kein Bock, dass zum 100. Mal die Leitung durchgemessen wird. Macht es im Core zu Twitch

  • st0niX st0niX 🕹 (@st0niX) berichtet

    @vodafone_de Eine Kolleg:innen von euch hat sich bereits bei meiner Frau gemeldet. Ich würde es auch schade finden, aber auch wenn euer Support stets freundlich und hilfsbereit war, habe ich eher das Gefühl hingehalten zu werden. Ist leider nicht das erste Mal -.-

  • tv80nguyen +447507787714 (@tv80nguyen) berichtet

    @vodafoneservice massive probleme mit dem internet... IPad ist mit Router verbunden... Aber kein Internet. 22299 Hamburg. Wan behebt ihr die Probleme.

  • Koala_Desperado Koala Desperado (@Koala_Desperado) berichtet

    @DerRobertWolter @vodafoneservice Wieso passiert mir sowas nie :/

  • chob201 Ch Ob (@chob201) berichtet

    @vodafoneservice hallo seit ungefähr 90 minuten fällt alle paar minuten mein internet aus (kabel). Postleitzahl 85399 Normalerweise habe ich keine grossen Probleme Auf der offiziellen Vodafone Seite steht nichts von einer Störung. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?