Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wielenbach, Upper Bavaria, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wielenbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wielenbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wielenbach, Upper Bavaria, Bavaria 03/29/2024 11:25

März 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wielenbach, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weilheim, Starnberg, Herrsching am Ammersee, Penzberg, Peißenberg, Pöcking, Peiting und Apfeldorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeilheim Telefon
GermanyWeilheim TV
GermanyStarnberg Telefon
GermanyHerrsching am Ammersee Internet
GermanyWeilheim E-mail
GermanyStarnberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wielenbach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wielenbach und in der Nähe von Orten:

  • MarkusRoemmen Markus Römmen (@MarkusRoemmen) berichtet von Herrsching am Ammersee, Bavaria

    @vodafone_de Bekommt bitte endlich euer Problem in den Griff, denn jetzt nervt es, wenn man darauf angewiesen ist. In 7 Stunden sollte man das doch hinbekommen. Oder liegt das Problem woanders. #Vodafonedown

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LRegnen Lars Reichenbach (@LRegnen) berichtet

    @vodafoneservice @einnamehalt Wir sind mit unserem Außendienst und alles Ladengeschäften Kunde bei Vodafone. Die 1234 ist fester Bestandteil meiner Anrufliste, noch nie kam einer auf die Idee "Du" zu sagen, wollte da jemand besonders witzig sein? Wärs nicht einfacher Kunden immer höflich anzusprechen?

  • InYoFac InYoFace (@InYoFac) berichtet

    @vodafoneservice Super service, NICHT! In Köln gibt's seit 2 Tagen keine Privatsender, aber bei eurem Scheiß Support erreicht man nur den dummen Chat Bot. Grandiose Leistung ihr Nichtskönner

  • tf_justice TFJustice (@tf_justice) berichtet

    @metashi12 @vodafone_de Bekommt man euer scheiß Leitungen in den Griff @vodafone_de. Es gibt nur Probleme bei euch

  • Yenas77 Jonners (@Yenas77) berichtet

    @vodafoneservice Lustigerweise steht bei eurer Störungskarte dass in meiner stadt nix vorliegt so ein mist

  • drcox1982 Christian (@drcox1982) berichtet

    @streichholzsch2 @vodafone_de Bei mir auch! Die wollen am Montag bei mir Geld abbuchen, obwohl ich seit Juni 2022 kein Kunde mehr bin. Und es handelt sich um eine Rechnung von September 2020, die Vodafone jetzt erneut abbuchen möchte. Telefonisch konnte ich auch keinen erreichen, bin ja kein Kunde mehr

  • anarchogeek138 thehungryone 🏴 (@anarchogeek138) berichtet

    @vodafoneservice habe nun seit 24h keine internetverbindung über Kabel. Was ist denn das Problem in Freiburg?

  • D_schlicht Dagmar Schlichting (@D_schlicht) berichtet

    @vodafone_de Rückruf kam vom DSL Support. Der konnte nicht helfen. Festnetz und Internet funktionieren seit 24 Stunden nicht. Reset etc alles versucht

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @PRLZD Das kriegen wir doch sicher hin! 💪 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • Cuder6 Cuder (@Cuder6) berichtet

    @vodafone_de Vielen Dank, dass ihr meine funktionierende Horizon Box mit eurer Software kaputt gemacht habt! Vielen, vielen Dank. Ich wollte eh weniger Fernsehen. Echt. Danke, danke, danke. #vodafone #gigatv #gigabox

  • TheMobby_ TheMobby_ (@TheMobby_) berichtet

    @vodafoneservice ist es möglich auf Grund der Großstörung Datevolumen auf sein Handy zu bekommen, natürlich nur wenn man auch dort Kunde von vodafone ist. So könnte man einen Hotspot machen und Netflix und Co nutzen