Fällt Vodafone Deutschland aus in Wiekhorn, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiekhorn, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiekhorn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiekhorn, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Winkelsett, Delmenhorst, Ganderkesee, Kirchhatten, Weyhe, Wildeshausen, Syke, Hude, Stuhr, Ritterhude und Lilienthal.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Bremen | TV | |
Bremen | Internet | |
Bremen | TV | |
Bremen | TV | |
Bremen | Telefon | |
Bremen | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wiekhorn, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiekhorn und in der Nähe von Orten:
-
Maxie Ketschau-Repty
(@Yumyoko) berichtet
von
Habenhausen, Bremen
@vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.
-
Arcardy (nonbinary 💜)
(@Arcardus) berichtet
von
Bremen, Bremen
@vodafone_de Nein, moment. Das meine ich nicht. Ich meine dass über Kabel nur maximal 50 MBit/s Upload möglich ist. Ich würde gerne Kunde werden. Naja, aber 50 sind mehr als die 40 bei VDSL..
-
riqqofnbr
(@riqqofnbr) berichtet
von
Bremen, Bremen
@kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔
-
Patrick Luttmann
(@PaddyJJ16) berichtet
von
Bremen, Bremen
Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice
-
Mila
(@Lukpau100x) berichtet
von
Delmenhorst, Lower Saxony
@vodafoneservice Hallo, ist es als Vodafone DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
smorxel
(@smorxel) berichtet
@vodafoneservice Haben seit Wochen Probleme mit dem Internet. Müssen einmal täglich das Modem neustarten, da sonst garnichts mehr geht. Wenn es funktioniert liegt der Download bei ~ 150 und upload bei 50 bei der gebuchten Gigabit Leitung.
-
WoLf
(@WoLf27252051) berichtet
@vodafoneservice warum kriegt man keinen telefonischen Support? Mein internet geht kaum nach der Tarifumstellung und ich kann nicht einmal Hilfe bekommen. Toller Service
-
Reforce
(@ProjectReforce) berichtet
@Akkcess @vodafone_de Letztendlich wohnt Ihr in einem MehrParteienhaus wo wahrscheinlich fast jeder aus dem Haus auch Vodafone hat. Business bringt dir außer dem "Service" der mit der Leitung kommt nichts
-
Princess
(@yba87) berichtet
@vodafoneservice @Janina87171433 Ganz einfach: aktuell läuft die 6. (!) Großstörung nur in diesem Jahr!!! Dafür war die Aussage von Janina noch echt nett…. Oder ist das bei euch normal, dass alle paar Tage/Wochen für mehr als 24h das Internet ausfällt? Ist das euer Anspruch an Service?
-
HoodyMT | Tobi
(@HoodyMTLive) berichtet
@Akkcess @vodafone_de Da ihr euch beide gegenseitig den Upload killt, allein die Schwankungen selbst reichen ja schon dass du nicht konstant streamen kannst. Habe ein ähnliches Problem, es kommen zwar 20-30 Mbit bei mir an, aber so schwankend dass streamen nicht möglich ist. Daher einfach Begrenzen.
-
Sekuja
(@Sekuja412) berichtet
Freunde aktuell ist mein Upload wieder RIP…sollte sich das erholen komm ich on, wenn nicht dann nicht. @vodafoneservice schön wie der Business support probleme löst…Ticket seit 09.09 mit Störung offen und es wird nicht behoben 😪
-
CallMeRobbm
(@MeRobbm) berichtet
@rubenz17_ @vodafone_de Die im Support sagen zu mir dass in meiner Umgebung andere Systeme online sind. Also wenn du 1 zu 1 die selben Probleme hast kann es ja nicht an mir liegen.
-
Raffi L
(@RaffiL123) berichtet
@vodafoneservice Schade! Kann man eigentlich eine automatische Gutschrift bekommen - jedes Mal Probleme gibt? Ist schon der 3 oder 4 mehrstündige Ausfall glaube ich dieses Jahr… echt mühsam in Homeoffice Zeiten
-
Jürgen Osterberg
(@osterbergj) berichtet
@vodafoneservice ist seit Monaten nicht in der Lage, vernünftigen Support beim Setup der IP-Telefonie zu leisten. Den laufenden Vertrag, den ich nicht in der Lage bin zu nutzen, wollen die Herrschaften nun bis zum Laufzeitende bezahlt haben. #Fail #Vodafone
-
Felodo
(@Felodo69) berichtet
@vodafoneservice Ich habe leider seit Monaten Internetprobleme (Paketverluste). Habe mich schon an die Servicehotline und an diesen Twitter Support gewandt. Teckniker war letzten Monat auch schon da, Problem besteht weiterhin.