Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wieglitz, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wieglitz, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wieglitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wieglitz, Saxony-Anhalt 04/19/2024 22:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wieglitz, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuenhofe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuenhofe Telefon
GermanyNeuenhofe Telefon
GermanyGardelegen Internet
GermanyNeuenhofe Telefon
GermanyGardelegen Totaler Absturz
GermanyGardelegen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wieglitz, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wieglitz und in der Nähe von Orten:

  • DerApotheker86 Herr Apotheker (@DerApotheker86) berichtet von Haldensleben, Saxony-Anhalt

    @vodafoneservice schade 100gb für 24 Stunden ist total sinnfrei! Hätte mir als Kunde gewünscht die für 10 Tage oder mehr. Wer die Idee hatte sollte mal rede und Antwort stehen😤 genauso die 1 gb für 10 Euro die nur für 1 Tag gebucht werden können. Kunde zu bleiben wird unmöglich

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Abt_Benjamin ʙᴇɴ ᴀʙᴛ (@Abt_Benjamin) berichtet

    @vodafone_de Ah stimmt, hab vergessen. Der Kunde ist schuld.

  • SaschaDaSilvaa STFU | SaschaDaSilva (@SaschaDaSilvaa) berichtet

    Ich rate DRINGEND jedem Verbraucher von @vodafone_de ab. In Zeiten einer Pandemie wo ein Homeoffice mit funktionierendem Internetanschluss ein muss ist um sein Einkommen zu sichern, funktioniert eben genau dieser Service nicht. In 7 Jahren Unitymedia kam das nicht einmal vor.

  • GamingGottfried GottfriedGaming (@GamingGottfried) berichtet

    Zur selben Zeit an dem mein nunmehr 3. Ticket vom @vodafoneservice auf erfolgreich gelöst gestellt wurde, habe ich beim Streamen die ärgsten Paketverluste seit Tagen. Wieso wird sich hier nicht beim Kunden vergewissert ob das Problem wirklich behoben ist??? 🤬 #Anbieterwechsel ?

  • timscharner Tim (@timscharner) berichtet

    @vodafoneservice Ihr solltet ja noch alle Daten von den letzten Malen haben. Und das Problem „kein Internet“ ist auch das selbe wie vorher. Ich spiel bei euch nicht mehr Papagei.

  • Joni_Suchti Spielkind (@Joni_Suchti) berichtet

    @vodafoneservice Ja aber das Problem tritt immer Mal wieder auf kann doch nicht sein dass ich ca ein bis zwei Mal die Woche nur 20% der Leistung habe ?

  • daniwag12 Dani (@daniwag12) berichtet

    @vodafone_de sowas erbärmliches wie euch hab ich noch nie erlebt!

  • fabrizi3rt Gabi (@fabrizi3rt) berichtet

    Vodafone Twitter Support lässt mich einfach on read @vodafoneservice. Einfach abgehoben. Darum frag ich Mal die Community. Was kann ich tun, wenn die bitrate beim streamen immer schwankt? Eingestellt 4500, Upload vertraglich 12mbit (erreiche ich im Speedtest auch)...

  • SakuLenaa Leni (@SakuLenaa) berichtet

    Wir sind jetzt 24 Stunden ohne Internet oder Festnetz, so langsam hab ich keine Lust mehr 😭 mehr als ein "Ja es gibt ne Störung, wir arbeiten dran" kam noch nicht vom Kundenservice 🙃 wüsste gerne, wie lange das sich das noch zieht @vodafoneservice

  • laravoyager lara habenicht (@laravoyager) berichtet

    @vodafoneservice Konnte es mit dem Service klären . Fehler wurde extern zum Glück schnell behoben . Danke !

  • RRohfleisch Ralph Rohfleisch (@RRohfleisch) berichtet

    @vodafone_de Das habe ich schon vor 6 Tagen gemacht. Antwort (sinngemäß): „Leider können wir nichts tun, da das Problem bereits der „Fachabteilung“ gemeldet wurde“ Eskalationsmöglichkeiten haben @vodafone_de Kunden keine. Kundenservice geht anders.