Fällt Vodafone Deutschland aus in Weyher, Rheinland-Pfalz?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt

Vodafone Deutschland in Weyher, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Weyher, Rheinland-Pfalz

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(65.01%)
TV
(13.56%)
Totaler Absturz
(7.83%)
Telefon
(6.56%)
E-mail
(4.49%)
Wi-fi
(2.55%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Weyher, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haßloch, Neustadt, Rheinzabern, Ruppertsberg und Hauenstein.

Haßloch TV
Neustadt TV
Haßloch Internet
Haßloch Internet
Neustadt TV
Haßloch Telefon

Vodafone Deutschland in Weyher, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weyher, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weyher und in der Nähe von Orten:
  • hefetopf halbrot (@hefetopf) berichtet von Insheim, Rheinland-Pfalz

    Mein #Vodafone #Internet ist immer noch kaputt. Ich entdecke gerade wieder die Liebe zu #ScienceFiction #Büchern. Wenn @vodafoneservice nicht mal so langsam in die Pötte kommt, dann könnt ihr's auch kaputt lassen...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • stanilein ƧƬΛП (@stanilein) berichtet

    @praveen_amicus @LTE_Max @H_Ametsreiter @M_Hagspihl @AndiScheuer @BMVI @DoroBaer @rbrinkhaus @c_lindner @franksitta @NadineSchoen @bnetza @teltarif @heiseonline @golem @telefonica_de @o2de @vodafone_de @deutschetelekom @Kartellamt @HBraun @larsklingbeil @KuehniKev @Karl_Lauterbach @DietmarBartsch @Markus_Soeder Ja das ist denen doch egal. Die waren noch nie im Ausland. 😢

  • beitz83 Marco Beitz (@beitz83) berichtet

    Das #Gigatv von @vodafone_de funktioniert wieder unter aller Sau. Aber den Support braucht man nicht Anrufen, da man hier für Dumm verkauft wird. MMn das schlechteste Produkt im Bereich alte Medien.

  • chi447 chi (@chi447) berichtet

    @vodafone_de Hallo Vodafone, seit Tagen habe ich Abends Probleme mit der Internetleitung. Ab und zu bricht die Leitung komplett zusammen. Die letzten Jahre gab es keine Probleme, aber jetzt geht das schon seit Tagen. Das wird langsam sehr nervig. Raum Berlin 12

  • kittTWITCH Kitt (@kittTWITCH) berichtet

    @vodafoneservice 21 Uhr und wieder geht nichts, trotz normalen Ping und DL/UP.. Selbst als Business Kunde lohnt sich anrufen nicht.

  • Venuh_ Venuh (@Venuh_) berichtet

    @imdom1996 @VodafoneIreland @vodafone_de Das ist ein tägliches Problem für mich

  • MBLAZIG GOAT (@MBLAZIG) berichtet

    @ukaz201 @vodafone_de @god_kuba Ja, es war echt schlimm, aber es hätte auch schlimmer kommen können.

  • xTimxo Timxo (@xTimxo) berichtet

    @PatrickFCB1 @Telekom_hilft Ich bekomme mit @vodafoneservice (habe 100k Leitung) nicht mal so ein Upload wtf... Vodafone ... ich will weg, jedes Mal rege ich mich über dieses drecks Internet auf

  • Mynex_ mynex loves ari (@Mynex_) berichtet

    @JeyJey_96 @ATL_LeTsHe Same habe alle paar Sekunden Ping Probleme und in der Zeit kann ich nichts machen GGs @vodafone_de Ihr müsst es mal hinbekommen eure Server stabil zu halten.. 🙃

  • Flauschy_Twitch Flauschys Awakening (@Flauschy_Twitch) berichtet

    Seitdem das Unitymedia Internet von Vodafone übernommen wurd, hab ich einmal am Tag ne Störung. Box zeigt keine Störung, doch erst nachm Neustart wuppt wieder alles. Is scheiße.. hatte hier nie Probleme mitm Internet.. @UnitymediaHilfe @vodafone_de

  • rappet_ rappet (@rappet_) berichtet

    @sebs1710 @tobias_dirk @LTE_Max @FlixiFix49 @superchaos @dabnl1 @wahlborn @vodafone_de @deutschetelekom @o2de Zu Telefonica kann ich nichts sagen, da ich zu dem Zeitpunkt kein Kunde da war.