Fällt Vodafone Deutschland aus in Weyher, Rheinland-Pfalz?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Weyher, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Weyher, Rheinland-Pfalz

Dezember 11: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(51.23%)
TV
(16.38%)
Totaler Absturz
(13.15%)
Telefon
(13.01%)
E-mail
(3.50%)
Wi-fi
(2.73%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Weyher, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neustadt, Landau in der Pfalz, Haßloch, Rülzheim, Maikammer, Böhl-Iggelheim und Lambrecht.

Neustadt TV
Landau in der Pfalz Telefon
Haßloch E-mail
Neustadt Internet
Haßloch Wi-fi
Haßloch Internet

Vodafone Deutschland in Weyher, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weyher, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weyher und in der Nähe von Orten:
  • hefetopf halbrot (@hefetopf) berichtet von Insheim, Rheinland-Pfalz

    Mein #Vodafone #Internet ist immer noch kaputt. Ich entdecke gerade wieder die Liebe zu #ScienceFiction #Büchern. Wenn @vodafoneservice nicht mal so langsam in die Pötte kommt, dann könnt ihr's auch kaputt lassen...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Kaese270797 Christopher Stricker (@Kaese270797) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice @Vodafone_B2B @vodafone_medien Mittlerweile ist es wirklich lächerlich...seid Sonntag kein Internet und Telefon. In der Hotline kann man auch niemanden erreichen. Nach mehreren versuchen immernoch keinen Ansprechpartner zu haben ist echt arm...

  • YoungHustensaft Hustensaft Jüngling (@YoungHustensaft) berichtet

    Wenn @vodafone_de mein Problem nicht heute regelt, dann wird es entschiedene Konsequenzen nach sich ziehen.

  • Polo2085 Trau85 (@Polo2085) berichtet

    @RusherBande Aber eine Sache haben EA und @vodafone_de gemeinsam. Sie wissen das sie Scheiße liefern und machen damit trotzdem ne ganze Menge Reibach.

  • GabrielePauer Gabriele Pauer (@GabrielePauer) berichtet

    @vodafoneservice Hallo 🤔 habe kein tv kabel Signal mehr, PLZ 30880, Laatzen/ Hannover.

  • sebeberth Sebastian Eberth (@sebeberth) berichtet

    Es ist 2019. Router von @vodafone_de überfordert es weiterhin, ihr Signal durch mehr als 1,5 Wände eines Altbaus zu senden. Auch ein Repeater kann das Wohnzimmer nicht in das bereits schwindende Jahrzehnt digitalisieren.

  • ms72_official #MS72_official (@ms72_official) berichtet

    .@vodafoneservice ist auf dem Land eher schlecht als recht! Keine GUTE Werbung als Willkommensgeschenk als Unitymedia Kunde. Plz76703

  • Zimmey_ zimmey (@Zimmey_) berichtet

    @DrFaustusDota @vodafoneservice Die Benutzung einer Tastatur offensichtlich auch. Im online Service sind die falsche Straße, Hausnummer und STADT eingetragen in unseren Kundendaten. Wohlbemerkt NACH dem Wohnungswechsel. Kunde seit 2 Jahren.

  • xKelevra1 Scarred4Life (@xKelevra1) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe keine Vodafone-Rufnummer, die ich dort angeben könnte, da ich gerade im Begriff bin zu Vodafone zu wechseln. Ich habe lediglich den Router erhalten mit der Anweisung, ihn anzuschließen, damit sie ein Signal zum Freuschalten erhalten.

  • FloriKoe Keksliebhaber (@FloriKoe) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice würde wechseln wollen, wenn ihr keine probleme habt.

  • psubam psubam (@psubam) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Kabel TV Probleme😤, heute im Vodafoneshop wurde mir gesagt in ganz Deutschland gibt es kein f2f Support Ansprechpartner,alles nur über Hotline.Giga-Mega-Pfui! 1Grund mehr zu kündigen @deutschetelekom kann das besser