Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wester Langenhorner Feld, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wester Langenhorner Feld, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wester Langenhorner Feld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wester Langenhorner Feld, Schleswig-Holstein 04/23/2024 12:25

April 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wester Langenhorner Feld, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeck TV
GermanyNiebüll Telefon
GermanyNiebüll TV
GermanyLeck TV
GermanyNiebüll TV
GermanyHorstedt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KaiPelzel Kai Pelzel (@KaiPelzel) berichtet

    Es ist Montag morgen, du arbeitest in einem Teams Call mit Kollegen an wichtigen Dokumenten. Und dann: #Vodafonedown, zum zweiten Mal seit der großen Störung am Samstag. Ticket ist eröffnet, so lange arbeite ich über meinen Speedport Flex mit LTE 45€/je Ausfall @vodafoneservice

  • Rhethok drrown (@Rhethok) berichtet

    @vodafoneservice Der komplette Vorgang steht in dem Link Forenbeitrag. Es wurde bereits 3 mal versucht das Problem erfolglos zu lösen. Wenn kann ich direkt anschreiben? Gibt es ggf. eine E-Mail Adresse? Der Netzassistent hilft nicht weiter, wenn ihr nicht mal das Problem lösen könnt.

  • 47Ado Ado 🇧🇦 (@47Ado) berichtet

    @vodafoneservice Ich hoffe ihr könnt das Problem so schnell lösen wie Ihr Sprüche klopfen könnt, sonst werde ich ganz schnell zum Super Sayajin

  • neutr1x Neutrix (@neutr1x) berichtet

    Vor allem: Hätte @vodafone_de den Vertrag zum Monatsende gekündigt, also am Freitag oder Samstag, hätte ich ja noch eine temporäre Lösung für ein überflüssiges Problem finden können. Stattdessen wird an einem Montagmorgen in der Frühe (heute morgen gegen 5:00 Uhr) der 3/n

  • iTozy Torsten (@iTozy) berichtet

    @vodafoneservice Seit Tagen massive Probleme mit Telefon und Internet. Seit Samstag funktioniert beides nicht mehr. Ticket bei Hotline aufgegeben. Gestern Abend Nachricht bekommen, dass es wieder funktionieren soll. Es funktioniert weiterhin nichts!

  • Rschelhubersxa1 Röschelhubersxaverl (@Rschelhubersxa1) berichtet

    @vodafoneservice Ist es das? Euer Agieren @vodafoneservice @vodafone_de lässt aber darauf schließen! Ihr habt das Ticket „fälschlicherweise“ geschlossen! TOBI ist völlig nutzlos, weil beendet Chat selbstständig! Telefon-Support ständig in Dauerwarteschleife! Störung TAG 8 und keine Lösung!

  • ImKg87 DerkleineImKG87 (@ImKg87) berichtet

    @vodafoneservice Ja wirklich super euer Service...........

  • HarryPo83000965 Harry Potter (@HarryPo83000965) berichtet

    @vodafoneservice dass kann jeden passieren dass war mein erstes Mal dass ich dies vergessen habe ist dass schlimm sonst bekomme ich echt katerstrofe sry wegen dem koxial Kabel dass war nicht meine Absicht dass zu behalten bitte keine zusätzlichen Kosten

  • doppelapfelPapi Doppelapfel Papi 🍎🍏 (@doppelapfelPapi) berichtet

    @vodafoneservice Also bei mir geht alles wieder, einmal Router ausgeschaltet und eingeschaltet und das Problem wurde gelöst

  • 47Ado Ado 🇧🇦 (@47Ado) berichtet

    . @vodafone_de mein Internet geht nicht. Hilfe