Fällt Vodafone Deutschland aus in Werbeln, Saarland?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Werbeln, Saarland Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Werbeln, Saarland

Dezember 10: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(51.66%)
TV
(16.26%)
Telefon
(13.13%)
Totaler Absturz
(12.83%)
E-mail
(3.48%)
Wi-fi
(2.65%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Werbeln, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, Saarlouis, Nalbach, Lebach, Schwalbach, Dillingen, Illingen, Wadgassen, Wallerfangen, Siersburg, Sulzbach, Saarwellingen, Beckingen, Völklingen und Eppelborn.

Saarbrücken Internet
Saarbrücken Telefon
Saarbrücken Telefon
Saarbrücken Totaler Absturz
Saarbrücken Telefon
Saarbrücken TV

Vodafone Deutschland in Werbeln, Saarland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Werbeln, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werbeln und in der Nähe von Orten:
  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    @vodafone_de ...aber es scheinen ja viele Leute zu sein, die Probleme mit dem Vodafone Netz haben, was ich hier lese.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • GabrielePauer Gabriele Pauer (@GabrielePauer) berichtet

    @vodafoneservice Hallo 🤔 habe kein tv kabel Signal mehr, PLZ 30880, Laatzen/ Hannover.

  • sebeberth Sebastian Eberth (@sebeberth) berichtet

    Es ist 2019. Router von @vodafone_de überfordert es weiterhin, ihr Signal durch mehr als 1,5 Wände eines Altbaus zu senden. Auch ein Repeater kann das Wohnzimmer nicht in das bereits schwindende Jahrzehnt digitalisieren.

  • ms72_official #MS72_official (@ms72_official) berichtet

    .@vodafoneservice ist auf dem Land eher schlecht als recht! Keine GUTE Werbung als Willkommensgeschenk als Unitymedia Kunde. Plz76703

  • Zimmey_ zimmey (@Zimmey_) berichtet

    @DrFaustusDota @vodafoneservice Die Benutzung einer Tastatur offensichtlich auch. Im online Service sind die falsche Straße, Hausnummer und STADT eingetragen in unseren Kundendaten. Wohlbemerkt NACH dem Wohnungswechsel. Kunde seit 2 Jahren.

  • xKelevra1 Scarred4Life (@xKelevra1) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe keine Vodafone-Rufnummer, die ich dort angeben könnte, da ich gerade im Begriff bin zu Vodafone zu wechseln. Ich habe lediglich den Router erhalten mit der Anweisung, ihn anzuschließen, damit sie ein Signal zum Freuschalten erhalten.

  • FloriKoe Keksliebhaber (@FloriKoe) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice würde wechseln wollen, wenn ihr keine probleme habt.

  • psubam psubam (@psubam) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Kabel TV Probleme😤, heute im Vodafoneshop wurde mir gesagt in ganz Deutschland gibt es kein f2f Support Ansprechpartner,alles nur über Hotline.Giga-Mega-Pfui! 1Grund mehr zu kündigen @deutschetelekom kann das besser

  • MartinTriker Martin Mustermann (@MartinTriker) berichtet

    @wortuose @SchloTo @Hyundai_DE @NissanDE @PeugeotDE @DrOetkerPizzaDE @vodafoneservice Der Kunde steht im Mittelpunkt. Das er Antwort kriegen soll hat keiner gesagt.

  • wortuose Der heine Ferr (@wortuose) berichtet

    @SchloTo @Hyundai_DE @NissanDE @PeugeotDE @DrOetkerPizzaDE @vodafoneservice Die Händler reagieren halt auch nicht und irgendwie... Nervt... Das.

  • herzmoor Internet fürs Herzmoor (@herzmoor) berichtet

    @vodafone_de Also wenn man es ernst meint wird man wohl in Monaten Zeitraum eine Schadstelle finden und ausbessern können. Wenn man nur rumsitzt und Däumchen dreht, muss der Kunde halt warten. Werbung schalten hilft uns leider nicht, falls ihr das als eure Arbeit bezeichnet.