Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Venningen, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Venningen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Venningen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Venningen, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 12:35

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Venningen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Neustadt, Westheim, Speyer, Schifferstadt, Dannstadt-Schauernheim, Mutterstadt, Landau in der Pfalz, Bad Dürkheim, Germersheim, Haßloch, Bellheim, Meckenheim, Niederkirchen bei Deidesheim und Rülzheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein Totaler Absturz
GermanyNeustadt Internet
GermanyWestheim TV
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanySpeyer Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Venningen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Venningen und in der Nähe von Orten:

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • hefetopf halbrot (@hefetopf) berichtet von Insheim, Rheinland-Pfalz

    Mein #Vodafone #Internet ist immer noch kaputt. Ich entdecke gerade wieder die Liebe zu #ScienceFiction #Büchern. Wenn @vodafoneservice nicht mal so langsam in die Pötte kommt, dann könnt ihr's auch kaputt lassen...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bosster07 Bosster (@Bosster07) berichtet

    @vodafoneservice welche ihr nicht voll zur Verfügung habt und speziell in Städten sind eure Netze überlastet und es kommt zu Ausfällen. Bei uns im Haus haben alle mit Vodafone Probleme und deshalb bin ich froh, dass ich bei der Telekom bin und wir eine Auswahl haben. Heiminternet = kein Vodafone!

  • ESLotherwise Benjamin Thiele (@ESLotherwise) berichtet

    @vodafoneservice Laut Hotline direkter wohnungsanschluss. Vermieter gleiches Modem & Gleicher Vertrag - Keine Probleme.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @FollowDeman Aber warum das denn? Bitte gib uns doch vorher noch die Chance, das wieder hinzukriegen und sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • Witchy_we witchy_witch 🪝 (@Witchy_we) berichtet

    @vodafoneservice Fehler? Wenn mehrmals gesagt wird: nein möchte ich nicht und es trotzdem gebucht wird ist das kein Fehler. Ich hab übrigens der Gesprächsaufzeichnung zugestimmt damals. Hört es euch ruhig an. Ich sage mehrmals deutlich ich will kein Upgrade und bekomm es doch. Das kein Fehler

  • BurkhardGuddorf Burkhard Guddorf (@BurkhardGuddorf) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Habe ich schon gemacht. An Vodafone Service. Keine Antwort

  • Carlos35690879 Carlos (@Carlos35690879) berichtet

    @vodafone_de Hallo. Ich bin aus dem Kurzurlaub zurückgekommen und mein Internet funktioniert nicht. Ich wohne in Darmstadt. Irgendein Problem da? Danke

  • RxyzrCSGO Hannes🍻 (@RxyzrCSGO) berichtet

    @AdrianKrypton @vodafone_de Ja Latenz hängt halt auch davon ab wohin und wo man wohnt, ich wohne ca 170km von Düsseldorf weg. Telekom hat hier überall Glasfaser und Latenz ist halt an neueren Standorten bei 10-17ms nach Dusbei älteren Standorten aber eher bei 16-25ms nach Dus.

  • Eisteesosse Michael Hinze (@Eisteesosse) berichtet

    @vodafoneservice Wie gesagt, die meisten Probleme bei euch lassen sich nur mit aussitzen lösen. (Im besten Fall, ansonsten ist man am Arsch), aber frohe Ostern.

  • Akirue2 Akirue (@Akirue2) berichtet

    @vodafoneservice das zweite Mal diese Woche sitzen wir hier ohne Internet. Es ist das 7te o 8te Mal innerhalb von 1 1/2 Monaten. 2 Techniker waren bereits vor Ort u konnten kein Problem an unserer Stelle finden. Liegt dann wohl an euch! Dennoch denkt sich der telefonische (1/4)

  • Albi43698758 Albi (@Albi43698758) berichtet

    @vodafoneservice @Luisgabsschon_ Ihr seid der größte Schmutz. Seitdem ihr Unitymedia übernommen habt herrschen dort nur Probleme, 4 Jahre lang nicht einen Ausfall gehabt. Mittlerweile monatlich. Unfähig nennt man sowas.