Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Utzstetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Utzstetten, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Utzstetten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Utzstetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 10:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Utzstetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen, Göppingen, Uhingen, Schwäbisch Gmünd, Eislingen, Böbingen an der Rems, Plüderhausen, Salach, Oberrot, Wäschenbeuren, Lorch, Gaildorf, Neuler, Ruppertshofen und Rechberghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAalen TV
GermanyAalen Internet
GermanyGöppingen Internet
GermanyAalen Internet
GermanyUhingen TV
GermanySchwäbisch Gmünd Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Utzstetten, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Utzstetten und in der Nähe von Orten:

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Oh, habe das bereits per Telefon geklärt. Musste die TV Box komplett neu aufsetzen, dann ging es wieder. Trotzdem danke für den Service Tweet.

  • Dino13827505 Dino (@Dino13827505) berichtet von Göppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice @Vodafone Tolle Leistung! Kein DSL, kein Telefon und das seit 4 Tagen hier in Göppingen. Keine Antworten auf E-Mail, kein Rückruf oder sonstige Hilfe. Kündigung folgt zum nächstmöglichen Termin!

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Yo, mit eurer Bambusleitung. Grüße ein Kunde, der bald 19 Jahre ein Kunde gewesen sein wird.. (*genervt)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _WoodenGolem WoodenGolem 🌌 (@_WoodenGolem) berichtet

    @vodafoneservice Das werde ich dann wohl machen wenn ich morgen nochmal anrufen muss weil mein Problem immer noch nicht gelöst wurde 🥲

  • ChristianLenz Christian Lenz (@ChristianLenz) berichtet

    @razielero1337 @AmicaGroup @vodafone_de Was ist das Erste? Noch nie gehört.

  • AscoTopp Herbie (@AscoTopp) berichtet

    @vodafoneservice TOBI hilft mir auf keinen Fall! Manchmal glaube ich, ihr denkt wir Kunden sind zu doof! Schade! Seitdem wir umgezogen sind, und auch davor, immer wiederkehrende Probleme! Immer heißt es: Geduld-Geduld-Geduld. Merkt ihr selbst, oder? 👎

  • bIinshiki (@bIinshiki) berichtet

    @vodafoneservice und wagt es ja nicht mir den diagnose link zu schicken ich hab keine ahnung wo meine mutter ihre kundennummer hat und ich habs EILIG ich muss mich auf uni vorbereiten und jetzt kann ich nicht mal drucken verdammte scheiße

  • Flh1975Thomas Thomas (@Flh1975Thomas) berichtet

    @vodafoneservice @KeppaOfHyrule Ja die sagen einem dann, dass es in ganz NRW eine Störung und Ausfall des Internet gibt. Kann ich mir also sparen. Bringt das lieber wieder in Gang. In letzter Zeit übrigens häufen sich die Ausfälle.

  • Narf_0815 Narf_0815 (@Narf_0815) berichtet

    @vodafoneservice Auch TOBi will mir nicht helfen, außer mit einer Telefonnummer, wo ich gestern schon angerufen habe. Lustig ist auch die Störungskarte! Angeblich keine Störung obwohl mehrere Tickets laufen von Nachbarn und mir. WhatsApp meldet auch keine Störung. Sorry,aber es nervt einfach nur.

  • tomschmi TOMSCHMI (@tomschmi) berichtet

    @vodafone_de Hey! Jetzt seit einer Woche in 47445 im Kabelfernsehen Störungen, Artefakte und Ruckler… Schlimm besonders beim WDR… was ist denn los?? 😟😳

  • Thekksidermy Thekka (@Thekksidermy) berichtet

    @vodafoneservice 97084 seit Samstag Totalausfall. Ab und zu Mal 5min Internet bevor wieder alles abschmiert. Support sagt man könnte einen Monat gratis Hotspot bekommen, Vertragsabteilung weißt das zurück. In Zeiten von Homeoffice ist ein Guthaben eben kein Ersatz für Internet.

  • wow_Akemi Akêmi (@wow_Akemi) berichtet

    @vodafoneservice 41066 ist auch seit Freitag tot. Hotline ist komplett überfordert einfach mal bei Fehler überhaupt zuzuhören. Neustarten der Fritzbox kann nicht immer die Lösung sein. Ich will doch nur arbeiten... Alternative Lösungen (Gigacube, etc.) will man nicht richtig ran.

  • b01cs Борка (@b01cs) berichtet

    @vodafone_de Steht das es im Umkreis keine Probleme vorhanden sind - hab Problem nicht gelöst gedrückt und es steht ich soll’s Router ganz zurücksetzen