Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Thalmassing, Upper Palatinate, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Thalmassing, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Thalmassing und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Thalmassing, Upper Palatinate, Bavaria 04/16/2024 11:35

April 16: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Thalmassing, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regensburg, Nittendorf, Mallersdorf-Pfaffenberg, Neutraubling und Rohr.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRegensburg Totaler Absturz
GermanyRegensburg Totaler Absturz
GermanyRegensburg Internet
GermanyRegensburg Internet
GermanyRegensburg TV
GermanyRegensburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerDukeTv DerDukeTV (@DerDukeTv) berichtet

    Gerade einen Anruf bekommen von @vodafone_de und die meinten-> wir wollten sie nur darüber informieren dass ihre Störung mindestens bis Mitte September gehen wird…….. WTF 😳

  • Jedihanter17 Timo S (@Jedihanter17) berichtet

    @vodafone_de Wir hatten damals ein Techniker von euch da dem wir unser Problem geschildert haben der hat dann mit seinem Gerät des Signal geprüft und gesagt das alles in Ordnung sei und er nicht weiß was unser Problem ist, also nein ihr könnt mir scheinbar nicht weiterhelfen

  • MaikeKlebl Maike Klebl (@MaikeKlebl) berichtet

    @vodafone_de Ja ich weiß, dass manche Störungen schneller zu beheben sind, denn eure „kürzeren“ Ausfälle kenne ich schon recht gut. Toll wäre es aber, wenn ihr mal sagen könntet, woran es liegt, warum es so lange dauert und wie ihr den Ausfall kompensieren wollt.

  • HamburgOlli Olli_Hamburg (@HamburgOlli) berichtet

    @vodafoneservice was für fake Werbemittel bekomme ich (12303_161565_5 Euro_100_3999)? Will man das annehmen, zählt einem das Callcenter auf einmal Zusatzkosten auf; legt man Widerspruch ein, wird man in die Warteschleife geschoben oder weggedrückt! PEINLICHER SERVICE

  • AzZzeFIFA AzZze (@AzZzeFIFA) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Erneute Probleme bei der Verbindung und das um 2.30 Uhr.Nach Starten eines Games habe ichtextremen Delay oder Verb.abbrüche. Nach bereits einigen Anfragen wurden keine Fehler gefunden. Das kann aber nicht sein. Grüße gehen raus an Ricky und Co.

  • beelzebot Robert (@beelzebot) berichtet

    @vodafone_de Warum versucht ihr eigentlich so krampfhaft an meine Werbe-Einwilligung zu kommen. Gefühlt jede Woche ein Gewinnspiel oder eine Sonderaktion wo das die Vorraussetzung ist. Reicht es nicht, dass ich zahlender Kunde bin?

  • Vitello_Tonato_ vitello (@Vitello_Tonato_) berichtet

    @vodafone_de wie kann man als Marktführer nur so einen scheiß Service bieten das ist doch frech ihr behauptet 1gb Leitung bei mir kommen max 70 mit nem ping von 1000 IHR SEID MARKTFÜHRER!!!!!!!

  • EK3586 E〽️re (@EK3586) berichtet

    @vodafoneservice seit Donnerstag Abend als Business Kunde einen Totalausfall im Zuge eines eigentlich simplen Tarifwechsels. Seit Donnerstag ein Dutzend Anrufe bei der Hotline und keine Hilfe. 👍🏻👏🏻

  • Snwydays B ❄️ (@Snwydays) berichtet

    @vodafone_de bei uns im gesamten Wohnhaus geht's Internet nicht und unser Ticket wurde nie bearbeitet, wäre schön wenn die 40 stundenten im Online Semester auch arbeiten könnten.. Fix it, thanks

  • JSeelbach Jens Seelbach (@JSeelbach) berichtet

    @DirkDiedrich @vodafoneservice Ja, dass wußte ich ohne Kunde zu sein, meine Projektkollegen vom Kunden aus BaWü sind fast komplett da Kunden....das hatte ich hier mit der Telekom nur 1x im HO seit März 2020