Fällt Vodafone Deutschland aus in Siek, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Siek, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Siek und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (53%)
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TV (20%)
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Totaler Absturz (16%)
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Telefon (6%)
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E-mail (3%)
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Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Siek, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Norderstedt, Bargfeld-Stegen, Glinde, Ahrensburg, Reinbek, Bargteheide, Kayhude, Schwarzenbek und Großhansdorf.
City | Problem Type | Report Time |
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Hamburg | Totaler Absturz | |
Hamburg | Internet | |
Hamburg | Internet | |
Hamburg | Internet | |
Hamburg | Internet | |
Hamburg | TV |
Community-Diskussion
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Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Siek, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Siek und in der Nähe von Orten:
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Nordtribüne
(@hsv05081975) berichtet
von
Glinde, Schleswig-Holstein
@vodafoneservice ich zähle schon die Tage. Noch ein Monat und ich bin endlich weg von Vodafone. Nie wieder schlechtes Internet und nie wieder schlechten Service. Oh ich bin so froh von Vodafone weg zu sein.
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Nordtribüne
(@hsv05081975) berichtet
von
Glinde, Schleswig-Holstein
@vodafone_de Endlich ist es soweit. Montag endet endlich mein Vertrag bei euch Amateure. Nie wieder Vodafone. Danke für Nix
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🅿️atrick S.
(@CharlyChaplin78) berichtet
von
Tangstedt, Schleswig-Holstein
@vodafoneservice @vodafone_de 👎 - Da meine Bankverbindung hinterlegt ist, sollte das kein Problem darstellen! Mein CallYa Tarif wird immer per Bankabbuchung bezahlt!
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Lucas Scheunemann
(@Dr4fted) berichtet
von
Schwarzenbek, Schleswig-Holstein
@vodafone_de Ja, ich steh im Kontakt mit dem Service via forum. Es würde auch bereits bearbeitet. Es ging nachdem die Bearbeitung statt gefunden hat auch einen Tag richtig Klasse. Jedoch auch nur für 24 Std.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Daniel Mühlenfeld 🇪🇺😷💉💉+💉
(@muehlenfeld) berichtet
@vodafoneservice Sorry, aber das ist nicht die Frage: Der Punkt ist, dass ihr Mails rausschickt, von denen offenbar im Vorfeld schon klar ist, dass sie das Problem (absichtlich?) verharmlosen. Wenn ich weiß, dass ich drei Tage ohne Netz bin, kann ich mich anders darauf einstellen als bei 10 Min.
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Thomas Fi
(@Fisheye2k) berichtet
sagt mal @vodafoneservice ich habe CableMax 1000 bei euch bestellt. Bestellbestätigung bekommen. Jetzt habe ich 1 E-Mail in dem mir gesagt wird das ich mich Einloggen soll um ein neues Dokument abzurufen. WIe komme ich zu meiner Kundennummer? Kommt die mit dem Starterpacket?
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DonFranco
(@Saarboy2407) berichtet
Also langsam fühlt man sich Verarscht! @vodafone_de @vodafoneservice bringt endlich meine Leitung zum laufen!!!! Jetzt sofort !
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Daniel Mühlenfeld 🇪🇺😷💉💉+💉
(@muehlenfeld) berichtet
@vodafoneservice … wieder mit dem Hinweis: Kein Stress, max. 10 Min. Unterbrechung. Anruf Hotline: „Keine Ahnung, wer die Mails generiert, aber das stimmt nicht. Wartung kann schon heißen, dass die ganze Zeit kein Service da ist …“ Mit Verlaub, das geht gar nicht. 😐
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D.T.E
(@dtemusicc) berichtet
@vodafone_de könnt ihr bitte wie die @deutschetelekom Anrufe und SMS von Festnetz & Mobilfunk sowie Roaming in die Ukraine kostenfrei zu Verfügung stellen? Das wäre für viele eine große Hilfe! DANKE
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semm0
(@semm0) berichtet
@vodafoneservice Leider sagte mir der Service dass hier mindestens 48 stunden Ausfall herrschen muss. Leider zählen wohl 4-5 Stunden als „kein Problem“. Sehr schade bzw. einfach enttäuschend. Solltet ihr den Kunden sagen, dass 48 Stunden Ausfall akzeptabel ist!
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hannickstar
(@hannickstar) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice so langsam reicht es... Ich bin bereits seit über 6 Jahren Kunde bei euch, doch die Störungen in letzter zeit, ohne Service / Entgegenkommen oder näheren Infos, nerven. Falls da nichts kommen sollte, werde ich noch dieses Jahr wechseln, versprochen!
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Esther McBean
(@EsthiPesthi) berichtet
Seit Montag telefoniere ich jeden ! einzelnen ! Tag mit @vodafone_de und jeden Tag wird mir versprochen, dass das Problem JETZT ABER WIRKLICH gelöst sei. Nichts ist gelöst, nichts geht und ich bin eventuell minimal genervt 😤😤
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Sue
(@SchwesterSuesy) berichtet
@vodafoneservice seit Dezember ständig störungen und nun wieder Ausfälle?! Und die Mitarbeiter am Telefon schmeißen einen aus der Leitung oder tun so als hören Sie einen nicht, geiler Service.
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Florian Z-Q
(@branleb) berichtet
@vodafoneservice 2. Tag in Folge fällt andauernd das Netz aus. Service Chatbot "Störungsmeldung" schickt einen in ne Dauerloop von Dinge neustarten und eigene Kabel checken mit 15 Minuten "empfohlener" 15 Minuten Wartezeit dazwischen. Echte Störungsmeldung absetzen? Fehlanzeige.