Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schnaittenbach, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schnaittenbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schnaittenbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schnaittenbach, Upper Palatinate, Bavaria 04/16/2024 19:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schnaittenbach, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Amberg, Weiden, Luhe-Wildenau, Sulzbach-Rosenberg und Kümmersbruck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAmberg TV
GermanyAmberg TV
GermanyWeiden Internet
GermanyWeiden TV
GermanyWeiden TV
GermanyAmberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FatihCapkin67 Fatih Capkin (@FatihCapkin67) berichtet

    @shinzooXx @TweetWaechter @vodafoneservice Dann wäre das Problem mit Umwelt innerhalb von 1-2 Jahren weltweit erledigt

  • confusionPJ 🇩🇪derPJ 💉x4 (@confusionPJ) berichtet

    @vodafone_de Weniger in Werbung, mehr in Serverausfallsicherheit (Auslastung und Thermisch) und -infrastruktur investieren euererseits - DAS wurde den einen oder anderen Kunden freuen und Euch noch ein bischen mehr LobesWasser auf die Räder der Mühlen spülen > Nein, zur Zeit keine Probleme <

  • The_Kaden_Dark Kaden Dark (@The_Kaden_Dark) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe eine Rückwegstörer seit dem 11. August 2021. Immer wieder bricht der Upload weg und der Download ist auch nicht konstant. Ich hatte 5 Mal ein Techniker da der mir versichert hat, dass das Problem nicht im Haus ist. Aber ist jetzt egal. Ich kündige einfach.

  • D4rano Darano (@D4rano) berichtet

    @vodafoneservice Danke lieber Bot für dieses aufschlussreiche Gespräch... Hier wird #Service und #Empathie noch groß geschrieben!!

  • ValerieWagner_ Valerie Wagner (@ValerieWagner_) berichtet

    @vodafoneservice Danke darauf wäre ich nie gekommen. Ich chatte seit Montag täglich mit Tobi und der ist recht schnell am Ende mit seinem Wissen. Und ich telefoniere täglich mit dem Kundenservice.

  • sandau_mike Mike Sandau (@sandau_mike) berichtet

    @vodafoneservice Ich werde ganz bestimmt nicht mehr mit einer Maschine reden, schafft endlich Läden, wo man was regeln kann, service ist nicht Eure Stärke. Das liegt nicht an den Menschen sondern an den Managern bei Euch.

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @Telekom_hilft @Juidodin @vodafoneservice ist aber ihr bekommt ja leider die Bandbreite nicht hin wegen dem Problem mit dem Glasfaser und nur zur Info ich habe mich an euch gewendet per Telefon Email Twitter und und und und bis heute keine Lösung.

  • LeyiiiN leyiiiN (@LeyiiiN) berichtet

    @F3nix87 @vodafoneservice Das ist der Grund weshalb es abends nie streams gibt, ab 18 Uhr ist das Internet Stand 2000er 🫶

  • DasDingsbumsDa DasDing (@DasDingsbumsDa) berichtet

    @vodafoneservice Bei so viel rumgeheule hier, auch mal was positives: Ich bin seit über 10 Jahren happy mit Vodafone. Sowohl in Kabel als auch Mobilfunk. Gab in der Zeit vielleicht 4 Störungen und alle wurden recht fix (längste 5 Tage weil neuer Router) behoben.

  • Salitos09 Flo Salitos (@Salitos09) berichtet

    @vodafoneservice Die selben Probleme treten seit einem Jahr auf... NIEMAND konnte helfen!!! NIEMAND!!! Wir hatten etliche Techniker im Haus. Und diverse neue Router und Koaxialkabel bekommen ..