Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Scharmbeck, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Scharmbeck, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Scharmbeck und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Scharmbeck, Lower Saxony 04/19/2024 09:05

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Scharmbeck, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Winsen, Geesthacht, Lüneburg, Buchholz in der Nordheide, Seevetal, Reinbek, Asendorf, Adendorf und Salzhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg TV
GermanyWinsen Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Scharmbeck, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Scharmbeck und in der Nähe von Orten:

  • M4dison95 M4dison (@M4dison95) berichtet von Geesthacht, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice Ausfall seit 19.30h 😐

  • ostfale Uwe - Kaffee bitte schwarz! (@ostfale) berichtet von Buchholz in der Nordheide, Lower Saxony

    Seit gestern Abend kein Internet. Der gute Mann der @vodafoneservice Hotline ermunterte mich zu einem Werksreset, was ich verweigere. Heute morgen nun die offizielle Störung. Bisher konnte ich fast nie länger als eine Woche ohne Probleme arbeiten. 😐 #homeoffice #homeschooling

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ManavDeshmukh_ Manav Deshmukh 🌟🦋 (@ManavDeshmukh_) berichtet

    @vodafone_de Vodafone immer enttäuscht, Kundenservice von Vodafone so schlimm und Bearbeitungszeit ist sehr sehr lang 😑

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @vodafoneservice Über die Mein Vodafone App kann man sich überhaupt nicht einloggen. Läuft würde ich sagen.

  • berger_mobil1 Lukas Berger (@berger_mobil1) berichtet

    @vodafoneservice @AzZzeFIFA Und was schreibt der Kunde: "Nach bereits einigen Anfragen wurden keine Fehler gefunden. Das kann aber nicht sein." Nicht aufgeben und weiterhin via DM antworten. Alternativ empfehle ich die eine Vorstandsbeschwerde per E-Mail. Bist du Vodafone oder Ex-Unitymedia Kunde?

  • ohtracyy tracy (@ohtracyy) berichtet

    @nekofnr @karuma7x @vodafone_de Habe auch Vodafone und hasse die einfach so trash Internet habe ich noch nie gesehen

  • Miss_Vicky11 🔴 Victoria 😷 (@Miss_Vicky11) berichtet

    @snejball @vodafone_de BTW der Störungsdienst hat sich bei mir gemeldet, es gibt irgendein Problem (wie so oft in den letzten Jahren). Dafür habe ich diesen Monat 10€ Rabatt bekommen.

  • metalblaster156 Metalblaster (@metalblaster156) berichtet

    @vodafone_de Finde es geil, wie ihr permanent Werbung für irgendwelchen Stuff macht aber es nicht auf die Reihe bekommt, stabiles Internet zu gewährleisten. Werde jedem davon abraten, Kunde bei euch zu werden/bleiben.

  • Jogobw Jogobw (@Jogobw) berichtet

    @vodafone_de gemeinsames Login aber noch das Kundenportal extra werden die Kundenportale demnächst auch zusammen gelegt (gibt es schon Termine)

  • Manuel19734 Manuel R. (@Manuel19734) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Habt ihr mal wieder Probleme in PLZ 54xxx? Seit gut 30 Minuten kein Internet. Am Modem wiederholt sich permanent LED rot > 1 LED weiß > 2 LED weiß > 10 Sekunden Internet da > LED rot usw usw usw Mehrfacher Neustart ohne Erfolg 🤬

  • KapikHusky Smells like Fox Spirit (@KapikHusky) berichtet

    @DerZeD2010 @vodafone_de Natürlich supportet Vodafone ipv6, scheinbar sitzt das problem vor dem computer

  • ikarus13 ikarus13 (@ikarus13) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, PLZ-Bereich 88161 kein Internet, kein TV, kein Festnetz, Kabelanschluss. Sind die Probleme bekannt?