Fällt Vodafone Deutschland aus in Riegel, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Riegel, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riegel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riegel, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Waldkirch, Endingen, Denzlingen, Kappel-Grafenhausen, Ettenheim, Kenzingen, Herbolzheim und Umkirch.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Freiburg | TV | |
Freiburg | TV | |
Freiburg | TV | |
Freiburg | TV | |
Freiburg | TV | |
Freiburg | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Riegel, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Riegel und in der Nähe von Orten:
-
M Λ R T I N
(@Arvooteh) berichtet
von
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Hello, I have been having problems with my internet connection, calling the hotline for help has been unsuccessful since I still have a hard time understanding spoken Deutsch. Would it be possible to get help in DM ?
-
M Λ R T I N
(@Arvooteh) berichtet
von
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de I have been having problems with my internet connection, calling the hotline for help has been unsuccessful since I still have a hard time understanding spoken Deutsch. Would it be possible to get help in DM ?
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel Mühlenfeld 🇪🇺😷💉💉+💉
(@muehlenfeld) berichtet
@vodafoneservice Sorry, aber das ist nicht die Frage: Der Punkt ist, dass ihr Mails rausschickt, von denen offenbar im Vorfeld schon klar ist, dass sie das Problem (absichtlich?) verharmlosen. Wenn ich weiß, dass ich drei Tage ohne Netz bin, kann ich mich anders darauf einstellen als bei 10 Min.
-
Thomas Fi
(@Fisheye2k) berichtet
sagt mal @vodafoneservice ich habe CableMax 1000 bei euch bestellt. Bestellbestätigung bekommen. Jetzt habe ich 1 E-Mail in dem mir gesagt wird das ich mich Einloggen soll um ein neues Dokument abzurufen. WIe komme ich zu meiner Kundennummer? Kommt die mit dem Starterpacket?
-
DonFranco
(@Saarboy2407) berichtet
Also langsam fühlt man sich Verarscht! @vodafone_de @vodafoneservice bringt endlich meine Leitung zum laufen!!!! Jetzt sofort !
-
Daniel Mühlenfeld 🇪🇺😷💉💉+💉
(@muehlenfeld) berichtet
@vodafoneservice … wieder mit dem Hinweis: Kein Stress, max. 10 Min. Unterbrechung. Anruf Hotline: „Keine Ahnung, wer die Mails generiert, aber das stimmt nicht. Wartung kann schon heißen, dass die ganze Zeit kein Service da ist …“ Mit Verlaub, das geht gar nicht. 😐
-
D.T.E
(@dtemusicc) berichtet
@vodafone_de könnt ihr bitte wie die @deutschetelekom Anrufe und SMS von Festnetz & Mobilfunk sowie Roaming in die Ukraine kostenfrei zu Verfügung stellen? Das wäre für viele eine große Hilfe! DANKE
-
semm0
(@semm0) berichtet
@vodafoneservice Leider sagte mir der Service dass hier mindestens 48 stunden Ausfall herrschen muss. Leider zählen wohl 4-5 Stunden als „kein Problem“. Sehr schade bzw. einfach enttäuschend. Solltet ihr den Kunden sagen, dass 48 Stunden Ausfall akzeptabel ist!
-
hannickstar
(@hannickstar) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice so langsam reicht es... Ich bin bereits seit über 6 Jahren Kunde bei euch, doch die Störungen in letzter zeit, ohne Service / Entgegenkommen oder näheren Infos, nerven. Falls da nichts kommen sollte, werde ich noch dieses Jahr wechseln, versprochen!
-
Esther McBean
(@EsthiPesthi) berichtet
Seit Montag telefoniere ich jeden ! einzelnen ! Tag mit @vodafone_de und jeden Tag wird mir versprochen, dass das Problem JETZT ABER WIRKLICH gelöst sei. Nichts ist gelöst, nichts geht und ich bin eventuell minimal genervt 😤😤
-
Sue
(@SchwesterSuesy) berichtet
@vodafoneservice seit Dezember ständig störungen und nun wieder Ausfälle?! Und die Mitarbeiter am Telefon schmeißen einen aus der Leitung oder tun so als hören Sie einen nicht, geiler Service.
-
Florian Z-Q
(@branleb) berichtet
@vodafoneservice 2. Tag in Folge fällt andauernd das Netz aus. Service Chatbot "Störungsmeldung" schickt einen in ne Dauerloop von Dinge neustarten und eigene Kabel checken mit 15 Minuten "empfohlener" 15 Minuten Wartezeit dazwischen. Echte Störungsmeldung absetzen? Fehlanzeige.