Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rhodt unter Rietburg, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rhodt unter Rietburg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rhodt unter Rietburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rhodt unter Rietburg, Rheinland-Pfalz 04/23/2024 09:10

April 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rhodt unter Rietburg, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landau in der Pfalz, Neustadt, Germersheim, Westheim, Dannstadt-Schauernheim, Mutterstadt, Haßloch, Bellheim, Meckenheim, Niederkirchen bei Deidesheim, Rülzheim, Annweiler am Trifels, Hatzenbühl, Knittelsheim und Bad Bergzabern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLandau in der Pfalz Totaler Absturz
GermanyLandau in der Pfalz Totaler Absturz
GermanyNeustadt TV
GermanyNeustadt TV
GermanyGermersheim Telefon
GermanyNeustadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rhodt unter Rietburg, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rhodt unter Rietburg und in der Nähe von Orten:

  • hefetopf halbrot (@hefetopf) berichtet von Insheim, Rheinland-Pfalz

    Mein #Vodafone #Internet ist immer noch kaputt. Ich entdecke gerade wieder die Liebe zu #ScienceFiction #Büchern. Wenn @vodafoneservice nicht mal so langsam in die Pötte kommt, dann könnt ihr's auch kaputt lassen...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rock_n_sew Jacqueline Becker (@rock_n_sew) berichtet

    @torbsim @vodafoneservice Bei mir läuft es seit 18 Uhr wieder. Ich drück dir die Daumen, dass Vodafone das Problem endgültig behebt und es bei dir auch wieder läuft🤞

  • WolfZimmermann2 Wolf Zimmermann (@WolfZimmermann2) berichtet

    @vodafoneservice Wir schauen jetzt mit dem gesamten Block nach einem neuen Anbieter. Sind ja nur 48 Wohnungen mit TV, Internet und mobil. Aber es reicht. Letzte Auskunft, da ist wohl ein Kabel kaputt. Montag! Klar, Fernseher geht zwar... Wer es nicht kann, sollte es lassen.

  • Loris_5_sdc Loris_xy (@Loris_5_sdc) berichtet

    @vodafone_de wtf 6 Ausfälle binnen 3 Stunden. Was ist los in München?!

  • CroNo486 CroNo486 (@CroNo486) berichtet

    @4nastasyia @vodafone_de Ich kenne das Problem mit Vodafone. Seit Herbst konstante Probleme und außer Support nach Checkliste, die nicht hilft, kommt nichts produktives herum.

  • Pitt_Lemgo Michael John Pitt (@Pitt_Lemgo) berichtet

    @Chris1412Cruz Schlampige Arbeit, mieser Service, miese Kommunikation von @vodafone_de. Mobile Einspeisung funktioniert ebenfalls nicht.

  • fleppixde Fleppix (@fleppixde) berichtet

    @vodafone_de langsam sollte das Internet in Buxtehude aber mal wieder laufen, ich bezahle nicht ohne Grund für 400 Mbits...

  • ostseekarl Karhei (@ostseekarl) berichtet

    @vodafone_de Trommeln ohne Leistung 3 mal täglich ohne Netz und alle haben diese Probleme.

  • realFusionplayz Fusionplayz (@realFusionplayz) berichtet

    @Tochee_ @vodafone_de Weil Vodafone absoluter Schrott und es dauernd Störungen gibt. Ich hatte vor 3 Monaten das letzte mal einen Techniker da, der das Problem behoben hat mittlerweile fängt es wieder genauso an. Heute hatte ich bereit 12 Deconnects und Streams buffern

  • xPr0phetix ~Thomas~ (@xPr0phetix) berichtet

    @vodafoneservice Seit gestern Abend läuft nichts mehr in Nähe Münster… langsam ist meine Geduld am Ende

  • LEIP_BVB BVB Joker (@LEIP_BVB) berichtet

    @MagicAndre1981 @vodafoneservice Ja heute morgen schon. Wir hatten gestern (um 20 uhr) nen ganz kurzen Stromausfall (1 Sekunde) danach war Internet und TV weg. Laut Service ne Großraum Störung. Und bei ner Kollegin 2 Straße weiter das selbe.