Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Pleitersheim, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pleitersheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pleitersheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Pleitersheim, Rheinland-Pfalz 03/29/2024 08:05

März 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pleitersheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Nieder-Saulheim, Alzey, Oberhausen, Morschheim, Bad Kreuznach, Stadecken-Elsheim, Geisenheim, Nieder-Olm, Wallertheim, Bingen am Rhein, Flonheim, Oestrich-Winkel, Ingelheim am Rhein und Kirchheimbolanden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet
GermanyNieder-Saulheim TV
GermanyMainz Totaler Absturz
GermanyAlzey Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Pleitersheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pleitersheim und in der Nähe von Orten:

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft

  • mahrko Marco Bereth 🇪🇺 (@mahrko) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Was stimmt eigentlich an meinem Handy oder eurem Netz nicht, dass es am Standort Mainz-Lerchenberg (ZDF) mich immer ins 2G-Netz bucht, wenn 4G nicht verfügbar ist. Nur wenn ich 4G im iPhone deaktivier, dann geht’s ins 3G-Netz. Mit 3 Balken. Das nervt tierisch.

  • DohringMartin Martin Döhring (@DohringMartin) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Der Film heißt „Scheiße schmeckt!“ und hat sich als DVD bereits millionenfach in Deutschland verkauft.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nixwwjd Clayton James (@nixwwjd) berichtet

    @vodafoneservice Ihr angeblicher Kunden Berater namens “Fadhi Hadi” dessen Chef nicht mit mir sprechen könnte da er im Home Office ist war unverschämt frech. NIE WIEDER verlängere ich mein Vertrag mit @vodafone_de

  • DerMussRein sgejannis (@DerMussRein) berichtet

    @vodafone_de das Problem besteht auch heute Abend in 31552, nur ist die Leitung gerade auf 3k Download und 0,1k Upload abgestützt!

  • JenBuWu JeBuWu (@JenBuWu) berichtet

    Hey @vodafoneservice im Bereich Kundenpflege könnte ich gern ein paar Hinweise gegeben. Service könnte man echt verbessern. Seit dem ich nicht mehr Kunde bin, erhalte ich mehr Rechnungen und Anschreiben als in den 10‘Jahren als Kunde... #FindeDenFehler 🥺

  • Sapphire__96 Onur 🇪🇺🏳️‍🌈 (@Sapphire__96) berichtet

    @ohbatu @vodafoneservice Das ist ungewöhnlich. Wir haben seit Beginn an die International Flat 2 bzw. Mobile & International Flat und da läuft es bisher ohne Probleme in die Türkei. Was mir bei deiner Rechnung auffällt: da steht Mobile & Euro-Flat. Die International Flat kostet eigentlich 15€ nicht 10.

  • rohith_raparla rohithzzzz (@rohith_raparla) berichtet

    @vodafoneservice Hi . Wie haben in Essen 45131 seit gestern kein Internet zu Hause. Wie lange wird das noch dauern bis das Problem behoben werden ?

  • perahoky Perahoky (@perahoky) berichtet

    @Marty_Crabneck Es hat entschiedene Nachteile den DNS im OS zu überschreiben. Ich hätte auch kein Problem den Router von Vodafone "gebraucht" zu übernehmen und zurückzusetzen (komplett! ohne deren Fernwartungs-Zeugs), aber so locker unbürokratisch sind die nicht drauf. Oder @vodafone_de ?

  • AgataIglesias Agata Iglesias (@AgataIglesias) berichtet

    @vodafone_de Absoluter Mangel an Professionalität durch den Vodafone-Kundenservice. Ich möchte einen Router für einen Vertrag, den ich im Januar gekündigt habe, zurückgeben, aber jedes Mal "es ist ein Fehler aufgetreten".

  • Dunamis_Apostle Dr. S. Dunamis B. (@Dunamis_Apostle) berichtet

    @vodafoneservice hallo, ich bin aus Bielefeld, und ich habe gar keine Internet, Telefon usw, wir brauchen dringend Hilfe

  • DerLichtel Erik Lichtenstein (@DerLichtel) berichtet

    Ich habe brav ein Störungsticket gestellt 8 Stunden geduldig gewartet. Kabel-Totalausfall in 10585 Berlin. So langsam geht es mit dem mobilen Datenvolumen und meiner Geduld aber zu Ende. Da hilft es auch nicht, dass es null Statusinformationen gibt, @vodafoneservice!

  • perahoky Perahoky (@perahoky) berichtet

    @Marty_Crabneck @vodafone_de (Also "gebraucht" übernehmen/abkaufen und branding entfernen hätte ich kein problem mit. Sonst muss es eben eine neue sein)