Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Philadelphia, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Philadelphia, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Philadelphia und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Philadelphia, Brandenburg 04/20/2024 07:15

April 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Philadelphia, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Erkner, Fürstenwalde, Königs Wusterhausen und Grünheide.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Telefon
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Philadelphia, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Philadelphia und in der Nähe von Orten:

  • MacPod Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ (@MacPod) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Zumindest weiß ich nun, das die Probleme nicht weniger werden und kann nach und nach alle Verträge kündigen. Danke für den Anruf...

  • kleppiberlin Doreen K. (@kleppiberlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Es nervt, wie wenig dienstleistungsorientiert euer Verein ist.

  • Dr_K_A_ Knut Asmuss (@Dr_K_A_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Schon passiert und die einzigste Antwort die ich gekriegt habe das Problem ist bekannt wir arbeiten dran.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @BassdoxXx @Telekom_hilft @vodafone_de Also wenn ich Kunde bei Vodafone bin und mein Telefon geht nicht, rufe nich sicher nicht die Telekom an 😎 Malmhskz davon abgesehen dürfte das Telefonieren schwierig werden, wenn man wegen einer Störung nicht telefonieren kann 😅. Also so oder so sinnfrei :)

  • MBurgfried Matthias Burgfried (@MBurgfried) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de @MindTheMod Ich kann das Problem bestätigen.

  • samuelliebig 𝕸𝖚𝖈𝖐𝖎 (@samuelliebig) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Roman89398441 @Dresdendanilo @vodafoneservice Genau! Jetzt nur alles schriftlich machen. Wenn du so große Probleme hast dann schreibe das noch heute und schicke es per Einschreiben raus.

  • kleppiberlin Doreen K. (@kleppiberlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de @vodafoneservice Seit 2 Tagen kein Internet. Gestern nicht bei der Hotline durchgekommen. Heute dann endlich. Service wollte sich zurückmelden. Bisher NICHTS, auch weiterhin kein Internet. Bin “begeistert“. #fail

  • Unbreakable44_ Sascha Renneberg (@Unbreakable44_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Emmadizzy_Tweet @Laertes44975848 @vodafone_de @1und1service 1und1 ist mega nie Probleme und 250k download

  • ManitoxTV Manitox (@ManitoxTV) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Internet Drops vom feinsten. Und manchmal is das Internet komplett für 10min weg. Hm... Was da los @vodafone_de @vodafoneservice Es gab mal ne Störung aber das is ne gute Woche her seitdem wieder nur Probleme 🤔😪

  • DerChrib Christian Brunsch (@DerChrib) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Der tägliche @vodafone_de Ausfall.

  • littlepeaco Gerda (@littlepeaco) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Ne - die Störung dauert noch an und nervt gewaltig!

  • matthiasarndt Matthias Arndt (@matthiasarndt) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank.

  • ManitoxTV Manitox 🔜 Dreamhack Leipzig (@ManitoxTV) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice habt ihr wieder Störungen oda Probleme seit 19:30 wieder komplett das Internet weg auf @allestoerungen schreiben wieder hunderte von Menschen das wieder alles rip is bei euch.

  • TechNils TechNils (@TechNils) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @TobiasDirking @vodafone_de @jowi1979 Das ist echt krank. Ich glaube das ist echt auf deinem Mist gewachsen. Berichte und dreh Videos wenn die beiden Antennen kommen!

  • oguzserbetci Oğuz Şerbetci (@oguzserbetci) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Es ist verrückt, wie manche Firmen (@vodafone_de) mit schrecklichen Service für notwendige Dienste (Internet) davonkommen. Es sollte eine einfache und zentrale Stelle geben, sich zu beschweren @BMJV_Bund

  • MacPod Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ (@MacPod) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @chaoskraehe @DL2SBA @vodafoneservice Der Spass hört dann auf wenn man seit Tagen versucht ein #Vodafone Problem zu klären.

  • alusruh ursula bub 🧚🏼‍♂️🌴🌺🌵❄️💧 (@alusruh) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @icke2AIDA @vodafoneservice Nö bei uns schon ab 24 Uhr. Mist!

  • rapdhh DHH (@rapdhh) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Laut eurer Netzkarte ist hier jetzt total gutes Internet #mobile @vodafone_de doch gibt es hier nur das schöne E oder es ist total langsam euer 4G #erstervodafonetag #daswerdentollezweijahre

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @Miss_Vicky11 @vodafone_de @funkolive @TobiasDirking Nö, bestes Internet, hatte schon lange keine Probleme 👍🏻

  • epx4zwo Bärliner (@epx4zwo) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice bei mir auch ausfall von Telefonie Rufnummern gehen nicht zu registrieren.... und bin da wohl nicht alleine in der Familie melden mehrere in verschiedenen Berliner Bezirken

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Daniel48681385 Daniel (@Daniel48681385) berichtet

    @vodafoneservice Hoffe ihr schafft es die Störung zu beheben und nein bin nicht einer von denen der Sagt "MACHT MAL HINNE" oder so ich werde die Störung´s Beseitigung einfach abwarten und denn Support nicht stören. Wünsche allen die das lesen einen Schönen Abend ;-)

  • marcelkarl_off Marcel Karl (@marcelkarl_off) berichtet

    @vodafoneservice Es ist nur seltsam... Ich nutze vodafone SIM und eine Schweizer SIM. Die Schweizer SIM kann sich ohne Probleme ins Vodafone Netz einwählen und telefonieren. Aber die eigene Vodafone SIM schafft das nicht. Toller Service bei Vodafone Deutschland

  • FreiWildBrixen FreiWildBrixen (@FreiWildBrixen) berichtet

    @xiSanity @vodafoneservice Bringt mir wenig wenn bei jedem Anbieter ausfall ist. Ich kritisiere nicht Vodafone allein, sondern die gesamtsituation.

  • Maxzz68 Maxzz (@Maxzz68) berichtet

    @vodafoneservice Also hier in mannheim geht nichts leider seit einigen Stunden schon, hoffe das Problem wird endlich gelöst

  • eqa_z Zafer Oğuş (@eqa_z) berichtet

    @FreiWildBrixen @vodafoneservice Wen beschimpfst du, wenn dein Herz ein Fehler hat? Gott? Die müssen dich nicht als Kunde akzeptieren, tun es dennoch.

  • Bienchen52 Elke (@Bienchen52) berichtet

    @Xrex123 @vodafoneservice Keine Ahnung wie oft du Probleme hast aber ich bin jetzt seit 2 Jahren bei Vodafone und hatte 2x eine Störung. Festnetz geht, da ist alles ok!

  • JStollburges Jens Stollburges (@JStollburges) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Vodafone zu kritisieren ist wirklich unfair. Ich habe sowohl Kabel als auch Mobilfunk bei diesem Anbieter Kein anderer Anbieter hat so ein tolles und schnelles Netz. Das gilt auch im Ausland (NL, UK usw.) Der Fehler ist nach ein paar Stunden schon behoben. Würde nie wechseln.

  • Bugattilp1 Bugattilp (@Bugattilp1) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Weiß man ungefähr wie lange es dauert bis das Problem behoben ist?

  • DaveMeyer_ ⛄ JstDave (@DaveMeyer_) berichtet

    @Prime_time_Keim @SvennieC_ee24 @vodafone_de Ich glaube nicht, dass man die "Verantwortlichen" persönöich erreichen kann. Vor allem ist noch nicht einmal klar, von wo das Problem überhaupt kommt. Liegt es an einem Fehler eines Praktikanten? Kommt es von außerhalb? Hat Vodafone intern Schuld? Wissen tut das noch keiner.

  • Danny76988645 Danny (@Danny76988645) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Wer noch Probleme hat, einmal Flugmodus aktivieren und wieder deaktivieren. Hat bei mir geholfen.