Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Pentenried, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pentenried, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pentenried und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Pentenried, Upper Bavaria, Bavaria 04/24/2024 20:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pentenried, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Gröbenzell, Oberhaching, Fürstenfeldbruck, Olching, Grünwald, Dießen am Ammersee, Pullach im Isartal, Gilching, Starnberg, Pöcking, Wolfratshausen, Icking, Germering und Herrsching am Ammersee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Pentenried, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pentenried und in der Nähe von Orten:

  • loredo Julian Pawlowski (@loredo) berichtet von Munich, Bavaria

    Das @vodafone_de Netz in München ist so kaputt... gesetz dem Fall man hat 4G Empfang, kommt oft trotzdem kein Byte durch die Leitung. Von wegen Gigabit Netz und so ... Und geht doch seltenerweise mal was durch, ist es im @telekomnetz Vergleich durchweg knapp halb so schnell

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafone_de Den Ausfall habe ich schon x-mal gemeldet, nur leider tut sich da nichts. Kein Internet, kein Fernsehen nach wie vor.😡 Nur Smartphone.

  • renepardon René Pardon (@renepardon) berichtet von Grünwald, Bavaria

    @vodafone_de euer Telefon Roboter ist der größte Haufen Mist seit es elektronische Telefon-Annahme-Systeme gibt. Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @derChristof69 @vodafoneservice @vodafone_de Es ist etwas kaputt bei Vodafone, aber nicht bei uns.

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @Floriano2020 @vodafoneservice @vodafone_de Lieben Dank. Bei der Telekom waren wir vorher. Und hatten auch nur Probleme. Aber vielleicht ist es auch hier bei uns besser geworden? Mal sehen.

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @Keks_muc @vodafoneservice Der Ausfall soll wohl flächendeckend sein. Allerdings haben mir die Nachbarn, die bei anderen Anbietern sind, versichert, dass sie keine Probleme haben.

  • renepardon René Pardon (@renepardon) berichtet von Grünwald, Bavaria

    @vodafone_de Danke, schon geschehen. Aber dennoch: Endlosschleifen sind uncool. Und niemand will am Ende im Support mit unnötigerweise gestressten Kunden sprechen.

  • herr_rockn Josip ≋ Drljo (@herr_rockn) berichtet von Munich, Bavaria

    Hey @vodafone_de suche voraussichtlich ab 16.04.2020 eine neue Heimat für mein Smartphone. Zur Zeit 30GB für 19,99€, iPhoneX könnte man auch langsam ersetzen - P. S. DSL Vertrag ist bereits bei euch 👋🏼

  • Corsaro1200 Corsaro1200 (@Corsaro1200) berichtet von Karlsfeld, Bavaria

    @vodafoneservice Hi Vodafone, Ich habe seid ein zwei Tagen immer wieder sporadische DSL-Disconnects. Heute waren es schon 3 in 30 min könnt ihr bitte mal checken ob im Netz von Karlsfeld 85757 Probleme gibt. Mfg

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @Keks_muc @vodafoneservice @vodafone_de Das ist wirklich kein Service. Ich drücke uns allen die Daumen, dass es schneller geht.

  • ulihebel Uli Hebel (@ulihebel) berichtet von Munich, Bavaria

    Lebenstipp: Wenn ihr mal denkt, schlechte Arbeit geleistet zu haben, ruft einfach bei eurem Telefon/Netzwerkanbieter an, um ein Problem lösen zu lassen. Danach wird es euch super gehen. Vielen Dank für überhaupt gar nichts, @vodafone_de - außer einfach nur verschwendete Stunden.

  • klekih_petra29 MK (@klekih_petra29) berichtet von Munich, Bavaria

    @al00w_ @vodafone_de Ich bin seit über 20 Jahren D2/Vodafone-Kunde und hab sowas noch nie bekommen... 😪

  • timsieber Tim Sieber (@timsieber) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafone_medien @vodafone_de @BR_Presse @Bayernkurier Das Netz ist Mist 💩 und nicht gut...

  • Corsaro1200 Corsaro1200 (@Corsaro1200) berichtet von Karlsfeld, Bavaria

    @vodafoneservice Hi, Eure Netzexperten sagen kein Fehler auch wenn keine DSL Verbindung besteht. Ich habe im Moment nur in Max. 40 Minuten Intervallen eine DSL Verbindung

  • erklii Can Erkli (@erklii) berichtet von Munich, Bavaria

    Wie kommt es, dass es nicht Tage, nicht Wochen, sondern Monate dauert, bis ein größeres #Störung bei PLZ 81825 gelöst wird? Echte Enttäuschung, definitiv kein empfehlenswerter Service von @vodafone_de!!

  • steinsdorfer Walter Steinsdorfer (@steinsdorfer) berichtet von Munich, Bavaria

    Auf der Webseite beim Login bei Vodafone : Uns sind keine Störungen bekannt. Wenn man dann anruft teilt einem die freundliche Computerstimme mit das Vodafone gerade "nur eingeschränkt" verfügbar ist. Bei mir geht seit 20:26 Uhr gar nix, @vodafone_de #vodafonedown.

  • renepardon René Pardon (@renepardon) berichtet von Grünwald, Bavaria

    @vodafone_de Hallo Annabell, habe bereits an den Service geschrieben ;)

  • klekih_petra29 MK (@klekih_petra29) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafone_de GutenMorgen unter meiner Kdnr. 4831169 laufen 2 Handyverträge + Festnetz. Ich würde einen Vertag verlängern. Ich hätte gerne das Note 20 Ultra schwarz. Aber ich möchte auch weiterhin nicht mehr als 60,-€ für beide Verträge bezahlen. Ich bin über 20 Jahre Kunde.

  • MarkusRoemmen Markus Römmen (@MarkusRoemmen) berichtet von Herrsching am Ammersee, Bavaria

    @vodafone_de Bekommt bitte endlich euer Problem in den Griff, denn jetzt nervt es, wenn man darauf angewiesen ist. In 7 Stunden sollte man das doch hinbekommen. Oder liegt das Problem woanders. #Vodafonedown

  • hungerpirat Teja (@hungerpirat) berichtet von Munich, Bavaria

    @alexander_baule @vodafone_de Der 404 kommt allerdings von dem angefragten Server. Ist kein dns resolve problem

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MilkyMochy Milchi (*´▽`*) (@MilkyMochy) berichtet

    @vodafoneservice Wie wäre es wenn ihr euch dann einfach mal um die Probleme der Kunden und Kundinnen kümmert, ohne sie zu ignorieren, vielleicht werdens dann sogar noch weniger die sich bei euch melden :)

  • pklele3 pklele (@pklele3) berichtet

    @vodafone_de Beim Support hilft es auch Mal ans Telefon zu gehen 3x angerufen und 1x hat auch der Anruf einfach aufgelegt nach 30 min Warteschlange und 2x hatte ich danach nach je 20 Minuten auch keine Lust mehr Und die Musik solltet ihr auch mal ändern

  • EQI34 Yassir 🇲🇦🇲🇦 (@EQI34) berichtet

    @vodafone_de keine Worte wie scheiße ihr seit Ehrlich menschlich wie als Unternehmen. Bodenlos euer Schmutz so lange habe ich ein katastrophales Internet und das in meiner ganzen Wohngegend erklär mir mal das es liegt nicht an mir bitte such dir Fehler bei euch! @vodafoneservice

  • per_sanders Per Sanders (@per_sanders) berichtet

    @vodafoneservice hallo, habe ständige Tonprobleme & Bild stoppen, beim Sender WDR HD Köln, WDR SD läuft ohne Probleme, andere Sender auch ohne Probleme, habe schon die 2. Horizon Box.

  • SMSchubert S.M.Schubert 🇺🇦 (@SMSchubert) berichtet

    @vodafoneservice Kein Thema ich nutze meine Callyakarte nicht mehr! Da ich zuhause diese nicht vom Netz nutzen kann!

  • WuseligerJunge WuseligerZupporter (@WuseligerJunge) berichtet

    @vodafone_de Wow haben wir ein Problem großer?

  • Konrad_Roesgen Konrad Rösgen (@Konrad_Roesgen) berichtet

    @vodafoneservice Haha laut der Netzdiagnose ist urplötzlich der Router defekt. Solche Fehler treten an unserem Anschluss grundsätzlich bei höheren Temperaturen auf.

  • sushieater44 Sushi (@sushieater44) berichtet

    @vodafone_de seit heute morgen schon kein drecks internet und laut der downmap bin ich nicht der einzige mit dem problem in nürnberg imagine man ist internetanbieter kriegts aber nicht hin funktionierendes internet zu providen

  • naja_xaoticca Saga (@naja_xaoticca) berichtet

    @vodafoneservice Der Chatbot hat mich dann der Postleitzahl gefragt und dann empfohlen, ich soll anrufen. Was zur Hölle soll das für ein Kundenservice sein? Ich habe keinen Fehler gemacht und muss jetzt Zeit mit der Hotline verbringen. Das ist doch absurd.

  • FanWuseliger wuseliger_user fan fan (@FanWuseliger) berichtet

    @vodafone_de @NeverNoii Haben wir ein Problem?