Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Obertiefenbach, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Obertiefenbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Obertiefenbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Obertiefenbach, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 16:45

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Obertiefenbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Damscheid, Taunusstein, Aarbergen, Limburg an der Lahn, Diez, Runkel, Vallendar, Braubach, Schiesheim, Bad Ems, Oberwesel und Sankt Goar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz Totaler Absturz
GermanyKoblenz TV
GermanyDamscheid TV
GermanyTaunusstein Internet
GermanyTaunusstein Internet
GermanyTaunusstein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Obertiefenbach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Obertiefenbach und in der Nähe von Orten:

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • shrugg1e @shrugg1e@mastodon.social (@shrugg1e) berichtet

    @vodafoneservice Danke, war mit einem Kollegen im Gespräch. Konnte das Problem leider nicht beheben und gibt es an den 2nd Level Support weiter.

  • Sunshine_161_HH Iceman (@Sunshine_161_HH) berichtet

    @PaulGaebler @vodafoneservice Hier bisher keine Probleme.

  • Das_Woodz DasWoodz (@Das_Woodz) berichtet

    Hey, @vodafone_de ist das so üblich bei euch, Tickets zu schließen ohne das Problem behoben wird? Bin ich froh, dass ich bald wechsle…

  • MatthiasHoehne1 Elektronenbändiger (KzH)🔴🌹💉💉💉💉💉 (@MatthiasHoehne1) berichtet

    @vodafoneservice Internet kein Problem, Handynetz war platt....🤔

  • JOOLOr6s simon (@JOOLOr6s) berichtet

    @vodafoneservice ihr nervt kjo die ganze zeit mti eurem scheiß internet ich bin so froh bei magenta zu sein

  • dropii1 dropii (@dropii1) berichtet

    @vodafone_de Nachricht ist raus. Gibst für den Ausfall eine Gutschrift?

  • Leicht_C_Leicht C. Leicht (@Leicht_C_Leicht) berichtet

    @vodafoneservice @MarioM9483 Wenn die doch noch auch das machen dürfte wo für diese gebaut worden ist, aber leider hängt die ja am instabilsten Netz Deutschlands.

  • schnellie4 schnellie (@schnellie4) berichtet

    @vodafoneservice Internet funktioniert nicht in Clausewitzstr., 99099 Erfurt.

  • youngsexpsb 🔝🌎 (@youngsexpsb) berichtet

    unfassbar uncool, dass ich als langjähriger Kunde 250€ mehr für einen Zweijahresvertrag zahlen muss als Neukunden @vodafone_de

  • corax02 Thomas Rabe (@corax02) berichtet

    @DrPepperDE @vodafone_de soll endlich den Gigabit Anschluss bei mir legen, sonst werde ich wohl nie @DrPepperDE bestellen können