Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Oberried, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberried, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberried und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Oberried, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 09:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberried, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Waldkirch, Schönwald im Schwarzwald, Umkirch, Titisee-Neustadt, Furtwangen im Schwarzwald und Schallstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreiburg TV
GermanyFreiburg Internet
GermanyFreiburg Internet
GermanyFreiburg Internet
GermanyFreiburg TV
GermanyFreiburg E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Oberried, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberried und in der Nähe von Orten:

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lxon0803 Lxon (@Lxon0803) berichtet

    @vodafoneservice Scheinbar sind sie ja dran wenn’s seit Stunden ein Problem ist

  • Apillios 𝔸𝕡𝕚ℕ𝔼𝕎𝕊 (@Apillios) berichtet

    @vodafoneservice Ne is es nicht... zumindest in hier in Österreich... Android TV 3 Sekunden für einen Senderwechsel... und das menue is langsam wie sau. Android TV ok... aber nicht mit einer 60€ billig box... wenn schon dan die TegraK1 Box um 200€. Die ist schnell!

  • chr_drei Paul Hood Klausen SHI-20 (@chr_drei) berichtet

    @vodafone_de guten Tag seit heute um 12.02uhr habe ich kein Internet. Man sagte mir es dauert 2 Stunden. Jetzt haben wir 18:45 und eine Ansage sagt verfügbar ab dem 27.02. Standort Hamburg Hilfe bitte

  • Kade77332474 Kade (@Kade77332474) berichtet

    @vodafoneservice Ich h a be Probleme k.d. kuck

  • GPinkezz Pinkezz (@GPinkezz) berichtet

    @vodafoneservice Nein bei euch liegen keine Fehler! Ihr seid der Fehler!

  • chr_drei Paul Hood Klausen SHI-20 (@chr_drei) berichtet

    @Heartyellow93 @vodafone_de @vodafone_de guten Tag seit heute um 12.02uhr habe ich kein Internet. Man sagte mir es dauert 2 Stunden. Jetzt haben wir 18:45 und eine Ansage sagt verfügbar ab dem 27.02. Standort Hamburg Hilfe bitte

  • retromoddingde retro-modding.de (@retromoddingde) berichtet

    @vodafoneservice blöde Ausrede. MMS war wichtig um mal eben schnell einem Support Mitarbeiter ein Bild zu schicken vom Fehler. Ein rotes Licht am Server? Welches? Achja danke für die MMS.... tja jetzt alles vorbei. Blöd dass man auf Firmen Handies keine Apps installieren darf. WhatsApp Verbot.

  • GPinkezz Pinkezz (@GPinkezz) berichtet

    @vodafoneservice Amk schreibt ihr bei jeden! Und wenn man es dann macht sagt ihr BeI UnS LiEgT DeR FeHlEr NiChT 🤡

  • MarioObst Mario Obst (@MarioObst) berichtet

    @vodafoneservice Euren „Netzassistenten“ kann man auch nicht nutzen, da angeblich meine Kundennummer falsch ist. Toll! Lasst es einfach! Bin morgen in Eurem Laden und schmeiß den Mist Euch auf den Tisch. Es reicht! Ich lese jetzt ein Buch, sonst rege ich mich noch auf.

  • z3pho basti (@z3pho) berichtet

    @vodafone_de Techniker waren da, Online Support auch schon öfter - bringt alles nichts wenn eure Dienste nicht stabil sind.