Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neubulach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neubulach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neubulach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neubulach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 09:40

April 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neubulach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aidlingen, Calw, Althengstett, Nagold, Renningen, Ebhausen, Schömberg, Gärtringen, Herrenberg, Rutesheim, Weil der Stadt, Ergenzingen, Bondorf und Ehningen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAidlingen Telefon
GermanyCalw TV
GermanyAidlingen Telefon
GermanyCalw TV
GermanyAlthengstett Internet
GermanyNagold Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neubulach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neubulach und in der Nähe von Orten:

  • kruemelmonst_er RHP Schomgel (@kruemelmonst_er) berichtet von Ehningen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Danke für die Antwort, funktioniert wieder. Anmelden kann ich mich nach wie vor mit Safari nicht. Mit Firefox geht es.

  • MemoTvDE Memo (@MemoTvDE) berichtet von Gäufelden, Baden-Württemberg Region

    @itsJezzelz @vodafone_de Einfach schade über 10 Jahre Kunde und fast jeden Monat 70€+ Rechnung und da will Mann einmal ein gutes Angebot und die machen so

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • peni4142 peni4142 (@peni4142) berichtet

    @vodafone_de Heute ist das Internet ja mal wieder ein totaler Ausfall. Geil!

  • BennyHerzel Benny Herzel (@BennyHerzel) berichtet

    Hey @vodafoneservice warum pfuscht ihr wieder an der Leitung rum? Immer wieder Netz Ausfall! Letzte Woche hat alles tadellos funktioniert!

  • offlinehoster Christian Sarazin (@offlinehoster) berichtet

    Hey @vodafoneservice gibts Probleme mit dem Upload in #Bochum? Anstatt der theoretisch synchronisierten 54Mbit gehen manchmal nur 2 durch und dann 15...und dann wieder nur 2-3 Mbit?!

  • peni4142 peni4142 (@peni4142) berichtet

    Als ich überprüfen wollte, ob mein @vodafone_de den Tatbestand des § 291 StGB Wucher erfüllt, wollte ich zum Punkt „auffälligen Missverhältnis“ mal mit Schweden vergleichen. Problem bei der Sache: In Schweden wird so wenig Leistung(für mich bestmögliche) nicht einmal angeboten.

  • Clequave Nesjob (@Clequave) berichtet

    @vodafone_de nein bin der einzige im Haus mit Problemen. Und Freunde in der Nähe haben keine Probleme. Ich bin bereits in Kontakt mit dem Service. Bis "auf Fachabteilung warten" kriege ich nicht mehr raus (seit jetzt 4 Tagen)..

  • JSeelbach Jens Seelbach (@JSeelbach) berichtet

    @DirkDiedrich @vodafoneservice Ja, dass wußte ich ohne Kunde zu sein, meine Projektkollegen vom Kunden aus BaWü sind fast komplett da Kunden....das hatte ich hier mit der Telekom nur 1x im HO seit März 2020

  • MarcelKing0905 Marcel (@MarcelKing0905) berichtet

    @vodafone_de EUER INTERNET IST ZUM KOSTEN HEILIGE ECHEIẞE SEIT IHR SCHEIẞE

  • Vitello_Tonato_ vitello (@Vitello_Tonato_) berichtet

    @vodafone_de wie kann man als Marktführer nur so einen scheiß Service bieten das ist doch frech ihr behauptet 1gb Leitung bei mir kommen max 70 mit nem ping von 1000 IHR SEID MARKTFÜHRER!!!!!!!

  • TimLounge Tim Rüdenauer (@TimLounge) berichtet

    @vodafone_de nehmt mich bitte aus der Werbeliste für die GigaKombi raus. Das ganze Papier, was ihr mir jeden Monat schickt ist einfach nur Verschwendung: Ich bin schon seit Monaten GigaKombi-Kunde...

  • RxyzrYT Rxyzr | Hannes (@RxyzrYT) berichtet

    @lernicq @timo_b_bk @vodafone_de In manchen Regionen, bei uns fast nur B1 + B20, schon schrecklich.