Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Münstermaifeld, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Münstermaifeld, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münstermaifeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Münstermaifeld, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 07:10

April 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Münstermaifeld, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Boppard, Vallendar, Utzenhain, Mülheim-Kärlich, Mayen, Lahnstein, Kehrig, Leiningen, Cochem, Hambuch, Morshausen, Hausbay, Kollig und Niederwerth.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz Totaler Absturz
GermanyBoppard Internet
GermanyVallendar TV
GermanyKoblenz Telefon
GermanyUtzenhain Internet
GermanyBoppard Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Münstermaifeld, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Münstermaifeld und in der Nähe von Orten:

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • byteborg Karsten@::1 (@byteborg) berichtet

    @vodafoneservice wir haben hier einen ISDN Port, der resettet werden muss (defekte Starterbox getauscht). Eure Hotline schmeisst mich seit ner Stunde raus. Das ist irgendwie nicht der Service, den wir bezahlt haben.

  • bub_frankfurter 𝚌𝚎𝚝𝚎𝚛𝚞𝚖 𝚌𝚎𝚗𝚜𝚎𝚘. (@bub_frankfurter) berichtet

    @vodafoneservice Ja, ihr könntet mal dafür sorgen, dass hier in Sachsenhausen, FfM nicht STÄNDIG euer Netz kaputt ist.

  • whoH2K H2K (@whoH2K) berichtet

    @vodafone_de Die 10.000€ sollte man besser in einen zuverlässigen Support investieren. Würde einem einige Nerven sparen

  • Tim71949916 Tim (@Tim71949916) berichtet

    @vodafoneservice die app ist echt super. Mobil kann ich alles machen, aber wenn ich auf meinen Kabelvertrag gehen kann ich mich nicht anmelden. Da meine Daten nicht bekannt sind. Benutzer und Passwort zurücksetzen geht auch nicht.

  • Scyhte82 Crash Fistfight (@Scyhte82) berichtet

    @vodafone_de jaja, redet euch euren scheiss service ruhig schön. tatsache ist doch, dass bevor vodafone kabeldeutschland übernommen hat, man gefühlt max. 0,1% der zeit ausfälle pro jahr hatte. seit ihr dran seid, zählt man die tage ohne ausfall. oder man hat halt mal tagelang gar kein netz.

  • Ft_Faria Francisco Tiago Dias Faria (@Ft_Faria) berichtet

    @vodafoneservice ich bin Kunde von Unitymedia, aber auf meine Vertrag steht keine Kundenummer, auf meine Rechnung steht eine Kundenummer aber es würde nicht erkannt als gültig auf den Vodafone Website als meine Kundenummer, wie kann ich meine persönliche Bereich zugreifen?

  • Hmfr Hmfr (@Hmfr) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin der "Einzelfall"-Typ, der nach tagelanger Recherche feststellt, dass es tausende dieser "Einzelfälle" gibt, und die Hotline (egal auf welchem Kanal) nichts tun kann, weil "das kam hier noch nie vor." (Im Moment jedoch ausnahmsweise ohne aktuelles Problem)

  • smrqdt Simon Marquardt (@smrqdt) berichtet

    @vodafone_de Ist ja jetzt nicht so, von dem Problem nicht das ganze Segment betroffen wäre, das sollte das CMTS doch auch so mitbekommen…

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Es liegt nicht an unserem Hausanschluss. Da war ja schon einer im Februar da und alles in Ordnung gebracht. Nach der beauftragten Firma sind wir ja scheinbar nicht die einzigen in Konstanz mit dem Problem. Das je erst der übernahmen von unitymedia durch Vodaphone.

  • ITzMewtu_ Ok (@ITzMewtu_) berichtet

    @vodafone_de @NikoKneisel Ihr wisst genau was er meinte, euer Service ist schrecklich. Am Abend ständig schlechtes Internet, kann es kaum abwarten wenn mein Vertrag bei euch zu Ende geht.