Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mühlenbeck, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mühlenbeck stammen von den Postleitzahlen 16567.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mühlenbeck, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mühlenbeck und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mühlenbeck, Brandenburg 03/29/2024 09:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mühlenbeck, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Bernau bei Berlin, Glienicke, Falkensee, Oranienburg, Mühlenbeck, Hohen Neuendorf, Hennigsdorf, Velten und Wandlitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin E-mail
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mühlenbeck, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mühlenbeck und in der Nähe von Orten:

  • rapdhh DHH (@rapdhh) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Laut eurer Netzkarte ist hier jetzt total gutes Internet #mobile @vodafone_de doch gibt es hier nur das schöne E oder es ist total langsam euer 4G #erstervodafonetag #daswerdentollezweijahre

  • Dr_K_A_ Knut Asmuss (@Dr_K_A_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Schon passiert und die einzigste Antwort die ich gekriegt habe das Problem ist bekannt wir arbeiten dran.

  • MacPod Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ (@MacPod) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Zumindest weiß ich nun, das die Probleme nicht weniger werden und kann nach und nach alle Verträge kündigen. Danke für den Anruf...

  • kleppiberlin Doreen K. (@kleppiberlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Es nervt, wie wenig dienstleistungsorientiert euer Verein ist.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @BassdoxXx @Telekom_hilft @vodafone_de Also wenn ich Kunde bei Vodafone bin und mein Telefon geht nicht, rufe nich sicher nicht die Telekom an 😎 Malmhskz davon abgesehen dürfte das Telefonieren schwierig werden, wenn man wegen einer Störung nicht telefonieren kann 😅. Also so oder so sinnfrei :)

  • MichaAusBerlin ₘᵢcₕₐ ₐᵤₛ Bₑᵣₗᵢₙ (@MichaAusBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @nicolaskae @vodafone_de @Dummokratie ... Die einem dann bestätigen, dass das Netz halt Scheiße ist... Und das man ja beim besten Provider ist.... Und ob man es vielleicht mit einem noch besseren Vertrag versuchen möchte

  • TechNils TechNils (@TechNils) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @carstenhag @vodafone_de @vodafoneservice Tatsächlich! Danke, @ChristianHag! Es war ein Fehler von @vodafoneservice, dass ab 59,50€ nicht gedeckelt wurde. Kriege die Mehrkosten nun erstattet. Ende gut, alles gut. Danke @vodafoneservice @vodafone_de. Will sich ungern weg von auch, euer Netz in Lankwitz ist top!

  • littlepeaco Gerda (@littlepeaco) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Ne - die Störung dauert noch an und nervt gewaltig!

  • MacPod Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ (@MacPod) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @chaoskraehe @DL2SBA @vodafoneservice Der Spass hört dann auf wenn man seit Tagen versucht ein #Vodafone Problem zu klären.

  • TechNils TechNils (@TechNils) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Bin kein Kunde mehr bei euch, aber danke für die Hilfsbereitschaft!

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Ich hatte mehrfach Kontakt mit der Hotline, Techniker war auch schon vor Ort, Kabel an der Dose festgezogen, WLAN bei der Fritzbox bei 5 GHz fest auf Kanal 40‘gestellt. Lief dann 1-2 Stunden, dann dasselbe Problem, immer wieder mal blinkende Powerlampe. Habe Kabel in Verdacht

  • MacPod Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ (@MacPod) berichtet von Bernau bei Berlin, Brandenburg

    @joseppel20 @vodafoneservice Auch wenn sich das leider immer böse anhört, so ist doch Realität. Ich würde mich manchmal schon freuen 4G zu haben. Hier bei uns am Sommerhaus sind es manchmal Zentimeter die darüber entscheiden 😰

  • oguzserbetci Oğuz Şerbetci (@oguzserbetci) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Es ist verrückt, wie manche Firmen (@vodafone_de) mit schrecklichen Service für notwendige Dienste (Internet) davonkommen. Es sollte eine einfache und zentrale Stelle geben, sich zu beschweren @BMJV_Bund

  • _Jolene_Jolene 🏈ĴŌŁËŅƩ🍷 (@_Jolene_Jolene) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @neetya_12s @vodafone_de kann @deutschetelekom uneingeschränkt empfehlen... vorher jahrelang @ionos_com oder VF und fast täglich probleme gehabt, neustarts etc ... telekom seit 4jahren+ vll eine internetstörung gehabt und da war ich auch noch selbst schuld 😂

  • epx4zwo Bärliner (@epx4zwo) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice bei mir auch ausfall von Telefonie Rufnummern gehen nicht zu registrieren.... und bin da wohl nicht alleine in der Familie melden mehrere in verschiedenen Berliner Bezirken

  • DerChrib Christian Brunsch (@DerChrib) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Der tägliche @vodafone_de Ausfall.

  • kleppiberlin Doreen K. (@kleppiberlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de @vodafoneservice Seit 2 Tagen kein Internet. Gestern nicht bei der Hotline durchgekommen. Heute dann endlich. Service wollte sich zurückmelden. Bisher NICHTS, auch weiterhin kein Internet. Bin “begeistert“. #fail

  • ManitoxTV Manitox (@ManitoxTV) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Internet Drops vom feinsten. Und manchmal is das Internet komplett für 10min weg. Hm... Was da los @vodafone_de @vodafoneservice Es gab mal ne Störung aber das is ne gute Woche her seitdem wieder nur Probleme 🤔😪

  • Unbreakable44_ Sascha Renneberg (@Unbreakable44_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Emmadizzy_Tweet @Laertes44975848 @vodafone_de @1und1service 1und1 ist mega nie Probleme und 250k download

  • ManitoxTV Manitox 🔜 Dreamhack Leipzig (@ManitoxTV) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice habt ihr wieder Störungen oda Probleme seit 19:30 wieder komplett das Internet weg auf @allestoerungen schreiben wieder hunderte von Menschen das wieder alles rip is bei euch.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Welpi42 Andreas Wolpert (@Welpi42) berichtet

    @vodafoneservice Vielen Dank für Ihr Angebot. Ich hatte bereits eine E-Mail geschrieben und erhielt soeben einen Anruf der das Problem lösen konnte.

  • benjamin_stork @celestian@mastodon.social /Benjamin Stork #Antifa (@benjamin_stork) berichtet

    @vodafoneservice Vielen Dank für den Link. Das sieht alles sehr hilfreich aus, leider fehlt "mein" Problem in der Liste. Ich kann die Verbindung aufbauen, sie ist auch schnell genug. Sie bricht nur immer nach einigen Sekunden wieder ab. Als wäre das Internet immer ganz kurz weg.

  • BigBoyDomme BigBoyDomme (@BigBoyDomme) berichtet

    @vodafoneservice Mh, spannend das mir das am Telefon zum Thema Internet Ausfall in Berlin gesagt wird.

  • Olode Axel (@Olode) berichtet

    @monsieurmowty @vodafone_de Vodafone Business Kabelnetz (früher Unitymedia). 300/30 für effektive 41,53. Top Service und dank Business Tarif auch immer schnell am Telefon und (was selten vorkommt) auch kompetent bei der Entstörung.

  • phaus @phaus@ruhr.social (@phaus) berichtet

    @vodafoneservice Das ist nett von euch. Aber ich denke @debiantippse braucht da eher den Support :-).

  • benjamin_stork @celestian@mastodon.social /Benjamin Stork #Antifa (@benjamin_stork) berichtet

    Hallo, liebes @vodafoneservice Team. Ich habe ein erhebliches Problem mit meinem Glasfaser-Internet. Jede VPN-Verbindung bricht nach wenigen Sekunden wieder ab. Es kann keine stabile Verbindung aufrecht erhalten werden. Habt ihr eine Idee, wie die Ursache suchen kann?

  • Hika_VT DJ VTuber 🤖🎶 | HikaVT (@Hika_VT) berichtet

    Mein Internet ist ausgefallen, wirklich nur Probleme. Muss schauen ob es heute noch angeht, was ist bitte bei @vodafone_de los?

  • debiantippse Domenik(@debiantippse@peering.social) (@debiantippse) berichtet

    @phaus @vodafoneservice @AVM_DE Ja klar sowohl FW im RZ als auch Daheim sind beides OPNsense, da hatte ich bis zuletzt aber probleme mit kmod-wireguard das soll wohl aber im letzten Update gefixt worden sein..

  • Bumberto76 Bumberto76 (@Bumberto76) berichtet

    @vodafone_de Sehr schön. Vodafone erhöht meine Preise. 🍾Sonderkündigungsrecht. Perfektes Timing. Ich bin sehr glücklich. Ich komme weg von Vodafone. Furchtbare Uptime, immer Störung, notorisch schlechter Service. Telekom gebucht. #vodafonescam

  • HeadCRasher HeadCRasher (@HeadCRasher) berichtet

    @frankfeil @monsieurmowty @vodafone_de Wenn es da nicht bei mir alle 2 Monate einen Rückkanal-Störer hätte und der immer erst nach 12 Tickets und einer Woche quasi-offline (0,5mbit up) behoben wäre. Hab wieder zu DSL gewechselt und seit einem Jahr nicht einen Ausfall.