Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mönkeberg, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mönkeberg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mönkeberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mönkeberg, Schleswig-Holstein 03/28/2024 17:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mönkeberg, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Schwentinental, Bordesholm, Gettorf und Dänischenhagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Telefon
GermanyKiel Totaler Absturz
GermanyKiel Internet
GermanyKiel TV
GermanyKiel Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sanaymanay 𝓢𝓪𝓷𝓪𝔂 (@sanaymanay) berichtet

    @vodafone_de wird langsam wieder Zeit ihr h....

  • JBronz007 JamesBronz007 (@JBronz007) berichtet

    @Ender_Mage00 Ich hoffe, dass @vodafone_de mein Upload in den Griff bekommt...wieder massive Probleme mit dem Upload

  • sanaymanay 𝓢𝓪𝓷𝓪𝔂 (@sanaymanay) berichtet

    @JNKFNLR1 @vodafone_de Digga ich habe gefühlt seid 3 Stunden nur 10 Mb/s😬 langsam Kratz ich ab

  • 1KomischesEtwas Tobias (@1KomischesEtwas) berichtet

    @Donnerbeutel @vodafone_de War ein Versuch wert, ansonsten mit den Twitter Support abgleichen.

  • frank_a_koeln F. Allebrodt (@frank_a_koeln) berichtet

    @arutha76 @vodafoneservice Bei uns auch! Ebenfalls 51109. Ticket ist erstellt, aber der Support weiß von nichts

  • qundg_max Maximilian Leistner (@qundg_max) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Ausfall Internet in 63755 seit heute morgen. Weder telefonisch, noch per Chat erreicht man jemanden. Wie kann das sein?! Und ja...ich habe den Router neu gestartet (Sogar Resettet)...Das ist jetzt der 4. Fall in einem Jahr! 😠

  • freddyb Frederik Braun � (@freddyb) berichtet

    @vodafoneservice plötzlich meldet der Router „das Kabel Internet antwortet nicht“. Nun steckt er seit etwa 10 Minuten in der „Synchronisierung“. Bekanntes Problem?

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet

    @ScooterPeepo @vodafone_de Ich komme witzigerweise aber ned über 2 MBit/s... Selbst mit meiner VDSL Leitung läuft der Rotz stabiler als mit dem Cable mist.

  • aka_coolcow Jean-Michel Ruiz (@aka_coolcow) berichtet

    Wenn die Hotline darauf besteht, dass nur der Vodafone Speedtest verwendet werden kann, um die 100Mbit zu testen (und hier auch 100Mbit erreicht werden), das gesamte restliche Internet aber nur 1-3Mbit down schafft, liegt das Problem dann bei @vodafone_de oder #dasGanzeInternet ?

  • iPaul0502 Paul H. (@iPaul0502) berichtet

    @vodafoneservice ich bedanke mich für einen erneuten Ausfall