Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Meckenheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Meckenheim stammen von den Postleitzahlen 67149.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meckenheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meckenheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Meckenheim, Rheinland-Pfalz 03/29/2024 05:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meckenheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Maxdorf, Haßloch, Grünstadt, Wattenheim, Meckenheim, Neustadt, Speyer, Bad Dürkheim, Philippsburg, Niederkirchen bei Deidesheim, Mutterstadt, Ebertsheim und Freinsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMannheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Meckenheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meckenheim und in der Nähe von Orten:

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TidusDX TidusDX (@TidusDX) berichtet

    Realtalk @Vodafone @VodafoneGroup @vodafoneservice Findet ihr es "normal" das ich seit September so gut wie nie Internet habe? Kümmert euch mal besser um eure Kunden! Ich habe langsam keine Lust mehr auf diesen Zirkus mit euch. #Vodafonedown (╯°Д°) ╯︵ ┻━┻

  • samirbarden Samir Barden (@samirbarden) berichtet

    @vodafoneservice es ist einfach nur ..., wenn bei einem Peak an Störungsmeldungen (Sa-Abend / Lockdown) nicht wenigstens gesagt wird „Ja, es klemmt. Technik ist dran.“ und deswegen zahlreiche Nutzer stundenlang die Schuld bei sich suchen. Das ist kein guter Service.

  • CarolineGiles91 Caroline (@CarolineGiles91) berichtet

    @M1GR4NT @vodafone_de Mir geht es genauso! Seit Mittwoch geht nichts mehr, ich habe den Großteil des Tages überhaupt kein Internet mehr oder wenn ist es so langsam, dass ich nicht einmal Emails empfangen kann. Im Home Office wirklich extrem belastend! In der Hotline komme ich erst gar nicht durch...

  • TristanVeith Tristan Veith (@TristanVeith) berichtet

    Beim Internetanschluss habe ich von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel gewechselt. Ich glaube, etwas Idiotensichereres habe ich bei sowas noch nie erlebt. Alles fluppt. Wo ist der Haken, @vodafone_de?

  • blueberryfoxca1 blueberryfoxcake (@blueberryfoxca1) berichtet

    @vodafone_de räudiger Drecksverein, jedes Wochenende die selbe Scheiße, seit Wochen und Monaten täglich tausende Beschwerden aber ist ja "kEiNe StÖrUnG bEkAnNt". Wenn ihr die Bandbreite nicht zuverlässig zur Verfügung stellen könnt DANN BIETET SIE GOTTVERDAMMT NOCHMAL NICHT AN

  • lrsgtschw LRSGTSCHW (@lrsgtschw) berichtet

    Der @vodafone_de Service lässt echt zu wünschen übrig! Keiner der Mitarbeiter hilft einem. Vielleicht sollte man sich mal überlegen wie Kundenzufriedenheit wirklich erreicht wird. Zumindest nicht wenn der kunde sich wie der letzte Dreck behandelt fühlt.

  • candag2000 Lil Motherfucker (@candag2000) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de #Vodafone hat UnityMedia einfach komplett zerstört! So ein drecks pack!! Nur Probleme und dafür zahlst du 55€-60€ im Monat...

  • Halamadrid13011 NoName (@Halamadrid13011) berichtet

    @vodafoneservice Seit 11:00 Uhr kein Internet. Geld wird pünktlich und ohne jegliche Probleme jeden Monat abgezogen, aber vernünftige Leistung eurerseits gibt es nicht. Daumen hoch für euch 👍👍👍

  • hhaneder Haneder, Harald (@hhaneder) berichtet

    @vodafone_de Wo und warum soll ich mich jetzt noch wo anmelden (müssen) um was zu machen (DM?)? Hallo? Bin ich Ingenieur oder was? Mein internet ging mal wieder nicht diese Woche.

  • HayliemitY Haylie (@HayliemitY) berichtet

    @TiQiMotrat @vodafoneservice HAHAHAHAHAHAHAHHA aber vodafone wirklich scheiße