Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Marktschellenberg, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marktschellenberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marktschellenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Marktschellenberg, Upper Bavaria, Bavaria 03/29/2024 03:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marktschellenberg, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freilassing, Bad Reichenhall und Berchtesgaden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreilassing Telefon
GermanyBad Reichenhall TV
GermanyBad Reichenhall TV
GermanyBad Reichenhall TV
GermanyFreilassing TV
GermanyFreilassing Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HeidiYo47356117 Heidi York (@HeidiYo47356117) berichtet

    @vodafone_de Nein Danke,ich bin woanders Kunde.Wir waren Vodafon Kunden bis Vodafone meinte Geld für einen Vertrag zu verlangen der schonlange Zeit gekündigt war

  • MMalsai Malsairo (@MMalsai) berichtet

    @vodafone_de @keviii99 Bei euch will man aber keinen Vertrag haben, denn das Vodafone Netz ist nie da oder macht nur Probleme!!!!

  • nrdslr NerdSailor vacciné•e (@nrdslr) berichtet

    @vodafoneservice Ja, schöne Seite. Hat so "Laß uns in Ruhe und bestimmt hast Du als unfähige*r Kund*in einen Fehler gemacht"-Vibes. Oder auch "(we did fuck up but) have you tried to turn it off and on again (because it frees us from actually investigating the problem)"-Vibes.

  • wismut______ wismüt (@wismut______) berichtet

    @vodafoneservice Steckt euch die scheiße sonst wo hin

  • Mangit_ Mangit (@Mangit_) berichtet

    @Fabi1611 @Telekom_hilft @vodafone_de Mach diesen Fehler nicht.

  • keviii99 Kev (@keviii99) berichtet

    @vodafone_de Das Problem behebt sich ja nicht mit einem Neuvertrag. Mein Internet sollte noch da sein. Und das ist es nicht!

  • fgah_micha Micha (@fgah_micha) berichtet

    @vodafone_de vor zwei Tagen war jemand von euch bei mir zur Kundenbefragung. Da sagte ich noch alles läuft Prima nur zu Stoßzeiten ist es Mal langsam. Aber seit der gute Mann da war gab es jetzt schon zwei Mal in drei Tagen einen Totalausfall in der Leitung. Kenne bessere Scherze

  • zocker_german zockergerman (@zocker_german) berichtet

    @micmcmxciii @vodafone_de Langsam bekomme ich ja das Gefühl, dass es nicht nur in Kastel Störungen gibt @vodafone_de ;) vielleicht sollten die Monteure auch Mal über den Rhein fahren und dort Mal nachschauen

  • schwaiger_photo SchwaigerPhotography (@schwaiger_photo) berichtet

    @vodafoneservice @DextraMortis Joah, Party-Gif von Vodafone, das hilft echt weiter. Leute es nervt. Innerhalb von kürzester Zeit hier in Mainz Totalausfälle…

  • Styleflix F3L1X (@Styleflix) berichtet

    @vodafoneservice Danke! Auf der Seite war ich sogar schon, habe nur den korrekten Abschnitt übersprungen. Und der Link unten, unter "Wann und wie bekomme ich meinen Gutschein?" führt ins Leere. Dass man in der Hotline darüber nicht bescheid weiß finde ich etwas enttäuschend. Habs nun aber, danke