Fällt Vodafone Deutschland aus in Markneukirchen, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Markneukirchen, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markneukirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markneukirchen, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Falkenstein, Schöneck und Selb.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Falkenstein | Internet | |
Schöneck | Totaler Absturz | |
Falkenstein | Internet | |
Falkenstein | Internet | |
Selb | TV | |
Selb | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Seyit😴
(@seyo1910) berichtet
@vodafoneservice servus. Meine Meetings für die Arbeit hängen, Internet abbrüche über 10 min, Updates laden ewig, mehrere Geräte nutzen ist unmöglich. Zusammengefasst -> sehr langsames Internet bzw Wlan mit der Vodafone Station. Brauche da mal eure Hilfe.. danke
-
SiR/SoD
(@sod_sir) berichtet
@vodafoneservice Was genau meint ihr mit „Vollgas“? Wieso habe ich kein Signal auf meinem Kabel?
-
Gescher
(@liberalistmuss) berichtet
@vodafone_de ist mit Abstand der größte Saftladen des Landes. Seit Freitag kein Internet mehr, jeden Tag sagen sie dir "morgen wird es wieder gehen". Lernt aus meinem Fehler und schließt dort niemals einen Vertrag ab. Niemals Nie!
-
Byron11032020
(@Byron11032020) berichtet
@vodafoneservice Der Support von VF ist ein Witz , Tobi ist so eine Verarsche . Man sollte sich die Bewertungen national ansehen auf seriösen Seiten , nicht Twitter etc . Ich habe einfach keine Lust mich 10 Jahre betrügen zu lassen . 35 .- für Störungen und eine ISDN Leistung ???
-
BuliBuddy
(@BuliBuddy) berichtet
@vodafoneservice Ich habe täglich 2-5 Abbrüche der Verbindung während der Arbeitszeit. Abends oft 1-2. Dazwischen merke ich das selten. Am Freitag ist es normalerweise heftiger. An WEs bin ich seltener Zuhause. Es nervt einfach nur.
-
Jenny 🫶🏻🚴🏼♀️
(@ModusVivendi88) berichtet
@Baeumleschule @lehreit @vodafone_de Konnte im Home Office kaum einen Tag ohne Ausfall, oft sogar mehrfach, arbeiten. Bin daher, notgedrungen zu Telekom (Glasfaser) rüber und erfreue mich seither einer stabilen Leitung.
-
Byron11032020
(@Byron11032020) berichtet
@B4N4PF3L @vodafoneservice Oder wechseln . Habe das gleiche Problem in Berlin .
-
Ralph Mothes
(@ralph_mothes) berichtet
@vodafoneservice Kein Problem. Danke! Es gibt dazu schon Beiträge in der Community. Die Lösung steht aktuell wohl noch aus.
-
Troglowuffi
(@troglowuffi) berichtet
@vodafoneservice @BerLepo Hier mit 1000MBit flexen, aber es in 3 Jahren nicht hinkriegen, dass es auch stabil läuft. Ständig Ausfälle über Tage (bei Home-Office wg Corona). 6x versch. Techniker geschickt, die das gl. festgestellt haben: Problem kommt von der Straße. Repariert habt ihr nix. Clowntruppe!
-
freeride_AUX
(@FreerideAux) berichtet
@Baeumleschule @vodafone_de Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in einigen Immobilien die Probleme durch die Hardware (Freischaltung der Dosen durch die #Telekom Techniker) liegen. Oder nach Einzug neuer Nachbarn mit anderem Provider nix mehr geht. Da bewegst Du Dich als Kunde im Limbus der Zuständigkeiten