Fällt Vodafone Deutschland aus in Maring-Noviand, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Maring-Noviand, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Maring-Noviand und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Maring-Noviand, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Traben-Trarbach, Schweich, Bausendorf, Wittlich, Plein und Gladbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Traben-Trarbach | Internet | |
Schweich | TV | |
Bausendorf | TV | |
Bausendorf | TV | |
Wittlich | Telefon | |
Wittlich | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Moritz
(@zoltraxxd) berichtet
@vodafoneservice Wo dann follow? 😭 Habe euch so geliebt, nie Probleme gehabt mit Vodafone im Haus :(
-
R. Sill aka der Mega Lustige
(@Sarkasmus11) berichtet
@vodafoneservice Ich habe gerade einen Anruf erhalten, der Mitarbeiter wollte Wissen, warum ich nicht dem neuen Vertrag zugestimmt habe? Auf meine Entgegnung, dass jeder Kunde einen Receiver der neuen Generation bekommt ohne dafür einen neuen Vertrag abschließen zu müssen, würde er pampig
-
Butcher🤘📚🎼🎧🏃🚴♂️🚐
(@Butcher_1963) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Wenn man einmal Probleme hat mut diesem Verein ist man in der absoluten Servicewüste gefangen. Kommpetes Personal findet man bei Vodafone leider nicht. Ich versuche seit zwei Wochen ein von Vodafone verursachtes Problem zulösen. LEIDER Fehlanzeige
-
Wholesome
(@OneWholesomeDev) berichtet
@vodafone_de Und der inkompetente Tobi ist nicht die Lösung von jedermanns Problem
-
𝘙𝘶𝘩𝘳𝘱𝘰𝘵𝘵𝘤𝘩𝘢𝘰𝘵 ™ 😷 🇺🇦
(@ruhrpottchaot_) berichtet
@vodafoneservice Drei Tage?! Das Problem besteht seit letzten Montag. Das ist eine Woche.
-
((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7!
(@k3vk4) berichtet
@vodafone_de ihr braucht keine Vertreter-Fuzzis bei mir oder dem gesamten Gebäude vorbeischicken, wenn ihr per #FTTB+#DOCSIS eh schon die einzigen seid, die 3-stellige MBit/s garantiert anbieten können. Ihr kannibalisiert & nervt damit nur eure eigenen Kunden [@Vodafone_B2B]...
-
Einar von Dähnen
(@sowetweetagain) berichtet
@vodafoneservice @Snow1985w Inkl. Service-desk, der mir zwar permanent Produkte andrehen will, aber völlig unterbesetzt ist in Sachen Technik und leider zu oft auch nicht fähig. Das ist zwar Unterhmenspolitik und vllt nicht die Eure... Den Arbeitsvertrag für den Laden habt Ihr aber unterschrieben. 2/2
-
₿en S. | Слава Україн 🇪🇺🇩🇪🇮🇱🇺🇦🇯🇵🇹🇼🇰🇪
(@TheForRealBen) berichtet
@vodafoneservice @Floktuation Euer Schrottnetz und den katastrophal Inkompetenzen „Support“ braucht echt keine Sau! Jeder der mal bei euch Kunde war in meinem Bekannten Kreis ist es jetzt nicht mehr…aus Gründen!
-
R. Sill aka der Mega Lustige
(@Sarkasmus11) berichtet
@vodafoneservice Habe euch gerade ne DM geschickt. Ich hoffe ihr könnt mein Problem lösen.
-
Art.
(@Tho_66) berichtet
@vodafoneservice @HansJoachimBerg Jap, ist wieder da. Würde mir hier nur detailliertere Infos wünschen. Der Hotline Support ist aber dafür top