Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Machern, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Machern, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Machern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Machern, Saxony 04/24/2024 09:20

April 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Machern, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Grimma, Threna, Wurzen und Taucha.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig TV
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Machern, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Machern und in der Nähe von Orten:

  • Iptoux Maik (@Iptoux) berichtet von Leipzig, Saxony

    @imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Dass ist natürlich doof, ich kann jedenfalls nicht meckern, Kunde seit Kabel Deutschland 10Mbit (ca. 2009) also sehr, sehr lange) bis heute 4 Ausfälle, davon 2x versehentlich abgeklemmt, sollte den Nachbarn treffen und Kabel waren falsch beschriftet. Scheint regional bedingt.

  • _vonStein vonStein (@_vonStein) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Gibt es zur Zeit irgendwelche Probleme in Leipzig? Ich bekomme immer ganz kurz Netz und danach ist das Internet wieder weg. Geht um Kabelinternet.

  • Iptoux Maik (@Iptoux) berichtet von Leipzig, Saxony

    @imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Keine Ahnung welche Probleme du hattest, ich habe 2x ein Problem gehabt und mich dort gemeldet, mein Problem wurde immer direkt und ohne Ausflüchte geklärt und gelöst. Ich finde den Service top!

  • beardedheart91 Callum (@beardedheart91) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Super. Dankeschön. Scheint ein Probleme zu geben, aber ist euch bekannt 👍🏼 einen schönen Tag noch!

  • KAFTberlin KAFT (@KAFTberlin) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafoneservice Ich habe nun seit 10 Uhr morgens eine gestörte Kabel-Verbindung! Internet = niente! Passiert da noch was bei euch? Und warum scheint es ein verbreitetes Problem zu sein und die Website behauptet, es gibt keine allg. Störung?!

  • prx_44 Patrick⭐️ (@prx_44) berichtet von Markkleeberg, Saxony

    @vodafone_de und #markkleeberg passen irgendwie nicht zusammen. Haste ne Gigabit-Leitung und Homeoffice und wer spielt dauernd den Spielverderber? #vodafone_de es nervt einfach nur noch...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rodium_45 Michael (@Rodium_45) berichtet

    @vodafoneservice Ja. Diese Diagnose hab ich 3x gemacht. 3x die Service Hotline angerufen. Und habe immer noch kein Internet und Telefon! Das seit dem 17.10.2022, 20Uhr. Teilweise über 45 Minuten in der Warteschleife!

  • DraculeShiva ❄️🌸 Dracule Shiva 🌸❄️ (@DraculeShiva) berichtet

    Seit gestern ist bei uns das Internet weg oder sau lahm. Angeblich gibt's keine Wartungsarbeiten. Dafür häufen sich die Berichte über Internetausfälle und Totalausfälle. @vodafone_de was ist da bei euch los? Fast ganz Essen hat seit Tagen Probleme...

  • markiermich Yanik (@markiermich) berichtet

    @bjorn_grell @vodafone_de Weils ja auch was mit fifa zu tun hat das ich nie youtube videos zu ende schauen kann ohne nen internet absturz.. oder der Router blinkt wie sonst was weil man ne Handy app downloaden will

  • Tommytomtom_88 Thomas (@Tommytomtom_88) berichtet

    @vodafoneservice nicht nur das ich 30 Minuten in der warte Schlange warten musste nein ihr Mitarbeiter hat einfach aufgelegt in den ersten 5 Minuten was ein Service welch eine freundlichkeit ich reich jetz erstmal die Kündigung ein selber schuld

  • dazzle_heart21 علی اعوان (@dazzle_heart21) berichtet

    @vodafone_de Fuck off. Alles Lügen alles fake. Eine scheiße Service.

  • niceraptorreal niceraptor🐺 (@niceraptorreal) berichtet

    @vodafoneservice Wie wärs dann mal damit: beantwortet doch mal die DMs und schaut nach dem Problem?! Twitter Account hat wohl auch eins von den Minecraft Kids dass Ahnung von Sachen hat...Wäre unglaublich wenn Kunden so schnell geholfen wird wie scheiße auf Twitter geschrieben....

  • Rodium_45 Michael (@Rodium_45) berichtet

    @KVeltrup @vodafoneservice Ach du Glückliche(r). Ich habe seit dem 17.10.2022, 20Uhr kein Internet, Telefon und TV (41464). WhatsApp Service regiert auch nicht.

  • eMu_fake Timm 🤨 (@eMu_fake) berichtet

    @PainTweetsDE Schlimm wie @vodafoneservice versucht hier auf hipster SMRT zu machen und dabei einfach mies failt und einfach nur kringelig ist.

  • 3at12 Monica Davison 🌻✌🏼 (@3at12) berichtet

    @vodafone_de Wir haben schon die ganze Woche Probleme mit unsere Internetverbindung und mit dem Kabel TV - Plz 64579. Bei der Hotline ist kein durchkommen.

  • HyperFoxYT_ HyperFoxYT_ (@HyperFoxYT_) berichtet

    @vodafoneservice ...ich wüsste gerne ob ihr da an einem fix Update arbeitet weil es viele andere auch betrifft die eine Horizon Box haben ich hab sie Mal auf Medium Energieverbrauch gestellt vieleicht liegt es am Energiespar Modus was ich allerdings anzweifel ......(post2)