Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lonnerstadt, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lonnerstadt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lonnerstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lonnerstadt, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/23/2024 06:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lonnerstadt, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erlangen, Hirschaid, Herzogenaurach, Strullendorf, Adelsdorf und Weisendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErlangen Internet
GermanyHirschaid Telefon
GermanyErlangen TV
GermanyErlangen Internet
GermanyHerzogenaurach Internet
GermanyErlangen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lonnerstadt, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lonnerstadt und in der Nähe von Orten:

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafone_de @H_Ametsreiter kann doch nicht sein das es so lange dauert die call Center wissen eh nix da erzählt jeder was anderes einmal liegt das Problem hier dann dort?🙈 ist schon wie früher 1880 oder jetzt weiß ich wie es war früher🤬🙈🙏🏽

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafoneservice Das einzige was sie sagen es wird schnell wie möglich wieder repariert bei mir ist schon seit 31.01.2022 Total Ausfall kein Netz kein Telefon kein Fernseher und sie hoffen das es morgen repariert ist das sagen jeden Tag immer ist irgendwas oder irgendjemand Oder irgendwo

  • RalFingerLP RalFingerLP (@RalFingerLP) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafone_de Danke für die schnelle Antwort, ihr gebt ja Daten auch ungefragt an Abmahnanwälte weiter, da macht man si h als Kunde schon Sorgen

  • RalFingerLP RalFingerLP (@RalFingerLP) berichtet von Erlangen, Bavaria

    Aaand it's gone #internet Ausfall geht weiter @vodafone_de :(

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafone_de wir haben Störungen kein Internet kein Fernseher kein Telefon Störung haben wir schon gemeldet sie haben gemeint bis zum 5. Februar 0:00 Uhr soll das Problem behoben sein das sind noch drei Tage oh mein Gott hoffentlich ist es früher behoben

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafoneservice Wenn die @vodafone_de Hotline momentan nix machen können warum? Ich müsse warten bis morgen zwischen 10 und 11 kommt ein Techniker er schaut zu ein Verteiler da soll angeblich das Problem sein weil in der Ganzen Nachbarschaft die @vodafone_de haben, haben alle das gleiche Problem

  • RalFingerLP RalFingerLP (@RalFingerLP) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @EinfachZovk @vodafone_de @EpicGames Erst nur Probleme mit #RDR2PC und jetzt ist mein Internet weg, beschissener kann ein Tag als Gamer nicht sein...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SkyCuteFX Max Jünger (@SkyCuteFX) berichtet

    @vodafoneservice Nein der vorherige Mieter hat scheinbar seine Leitung bei euch nicht gekündigt oder umgezogen so das wenn ich mich am Computer/Handy verbinde eine Vodafone Fehler Meldung bekomme da die Benutzerdaten der Telekom (mein aktueller Anbieter) hinterlegt sind.

  • cptmoonbear cptmoonbear (@cptmoonbear) berichtet

    @vodafoneservice moin, also gestern ist jetzt der Gipfel des Berges erreicht. Arbeiten unmöglich, mehrfach gestern das Internet ausgefallen. Erst langsam und jetzt das. Wenn sich das so weiter durch zieht sind wir weg.

  • joh5020 Mäcky 🇦🇹 (@joh5020) berichtet

    @Reccessvindus @ntieinwanderung @vodafone_de Remigration wär halt rr das Beste was man für die Völkerverständigung tun könnte solang man es richtig und auf Augenhöhe angeht. Würd viel weniger böses Blut zwischen uns und den Türken herrschen wenn Deutsche Städte nicht langsam zu Istanbul werden würden.

  • csharpmarcus csharpmarcus (@csharpmarcus) berichtet

    @vodafone_de Nach dem der #MiriClan in unserer Wohnanlage im Namen von #Vodafone von Tür zu Tür ging und über 80 jährigen alleinstehenden Damen Verträge aufgeschwatzt haben, die sie nie und nimmer brauchen, ganz sicher niemals #Vodafone! Tja, schlecht fürs Geschäft die wachsame Nachbarschaft!

  • Eprictwitch Epric (@Eprictwitch) berichtet

    @twitch_edopeh @vodafone_de Fühle dich 🎈nervt hart.

  • cptmoonbear cptmoonbear (@cptmoonbear) berichtet

    @vodafoneservice Ja Techniker war, da ihr baut gerade an dem Sigment. Aber total Ausfall ist nicht akzeptabel

  • Wald_Voll_Eulen Ein_Wald_Voller_Eulen (@Wald_Voll_Eulen) berichtet

    @twitch_edopeh @vodafone_de Definitiv Anbieterwechsel wenn möglich, hatte vorher in jedem Stream Problem und bin dann zu @deutschetelekom gewechselt mit VDSL und schwupps seit ca. 3 Monaten kein einziger frame drop , nicht Mal die Bitrate schwankt

  • hvvbln Panzerkaefer (@hvvbln) berichtet

    @ErazerExe @vodafoneservice das problem ist das die probleme tatsächlich nicht von vodafone kommt aber das man auf denn seiten fake speedtest anbietet und werte kriegt die unrealistic sin vpn drosselung.. ja das ist betrug.. private leitung hin und her. würde die nur ehrlich sein..

  • Kev48276441 Kev (@Kev48276441) berichtet

    @vodafoneservice Seit 3 Tagen fällt das Internet immer wieder aus, was ist das für eine Störung? Es nervt langsam echt!

  • Salzig Ben (@Salzig) berichtet

    @vodafone_de in der letzten Stunde ~20% Paketverlust. Was'n grade bei euch wieder kaputt?