Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Leun, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leun, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leun und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Leun, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/18/2024 23:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leun, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wetzlar, Braunfels, Herborn, Weilmünster, Waldsolms, Runkel, Greifenstein, Grävenwiesbach, Weilburg und Solms.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWetzlar Internet
GermanyBraunfels Internet
GermanyHerborn TV
GermanyWeilmünster Internet
GermanyWaldsolms TV
GermanyWetzlar TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leun, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leun und in der Nähe von Orten:

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet von Herborn, Hessen

    Hallo @vodafoneservice Habe euch wegen einer Rückfrage eine DM gesendet. Vielen Dank für die Hilfe.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PhreakAcld AcldPhreak (@PhreakAcld) berichtet

    @vodafoneservice Der Netzassistent hat mir leider nicht weitergeholfen, außerdem habe ich das alles direkt nach eintreten der Probleme schon getan, Router Neu starten - Werks resett - lan Kabel geprüft, mit dem Endgeräten ist auch alles ok, sowie mein Lokales Netz...

  • belegdol belegdol (@belegdol) berichtet

    @vodafoneservice Netzassistent hat nicht geholfen. Der hat mich nach Duzend Fragen an Kundendienst weitergeleitet, wo ich wieder mit einem Roboter sprechen dürfte. Gibt es eine Möglichkeit mit einem Menschen zu sprechen? Fehler im Upstream werden durch Neustarten vom PC sicher nicht behoben :(

  • _Dragon98_ Jens ツ (@_Dragon98_) berichtet

    @vodafoneservice @MietzekatzenMan Das ist seit Jahren ein Problem, weil ihr euer Netz einfach nicht auf die Reihe kriegt und das stellenweise komplett überlastet ist. Aber ja ist schon klar wie ernst ihr Kundenbeschwerden nehmt. Vorallem wenn man 8 Mal bei euch anrufen muss, um das Problem zu melden ->

  • snukz2k7 snukzi (@snukz2k7) berichtet

    @SmashLunatic @vodafoneservice Schreib mal die Bundesnetzagentur, da gibt's online ein Formular wo es um unzureichende Leistung bezüglich Internetgeschwindigkeit gibt. Ich hatte damals über ein halbes Jahr Probleme, nachdem ich das Formular ausgefüllt hatte, hat sich ganz ganz schnell einiges geklärt

  • belegdol belegdol (@belegdol) berichtet

    @vodafoneservice, in 65520 funktioniert Internet seit heute Morgen sehr langsam. 3 von 4 Upstream Kanäle weisen Fehler auf. Neustart von der Vodafone Station hat nicht geholfen.

  • weltraumlaser Prof. Dr. Marco Ⓜ️ (@weltraumlaser) berichtet

    Hey @vodafoneservice, ich sitze leider seit heute Nacht komplett ohne Internet da (70374 Stuttgart), bisher konnte mir nicht wirklich geholfen werden, außer dass es wohl ein generelles Problem im Gebiet sei. Gibt es dazu irgendwelche Neuigkeiten? #Vodafone

  • Aggr_o Aggro (@Aggr_o) berichtet

    @vodafoneservice Anstatt mir zu sagen, sorry bro, da wo du wohnst ist Störung nervt der mich 20 min mit Abfragen. Bitte stecke deinen Router aus. Bitte stecke deinen Router noch länger aus. Wenn es eine Störung ist, kann er mir das doch ersparen?

  • _Dragon98_ Jens ツ (@_Dragon98_) berichtet

    @vodafoneservice @MietzekatzenMan Wobei dann jedes Mal ein anderer Kundenberater ran geht, dem man dank Sprachbarriere dann jedes Mal von neu an 15 Minuten das Problem erklären darf, nur damit dieser dann sagt "Haben sie schonmal probiert den Router neu zu starten?" Und das Ticket schließt... ->

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Neogen830 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • Silversoul3015 ∆ Salzi ∆ (@Silversoul3015) berichtet

    @vodafone_de Gott verfickte scheiße, fixt euer Internet meine Fresse!