Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Leipheim, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leipheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leipheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Leipheim, Swabia, Bavaria 04/16/2024 05:20

April 16: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leipheim, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm, Burgau, Ichenhausen, Günzburg, Neu-Ulm, Lauingen, Vöhringen, Nersingen, Pfaffenhofen an der Roth, Giengen an der Brenz, Offingen und Herbrechtingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm Wi-fi
GermanyUlm Telefon
GermanyUlm TV
GermanyBurgau Totaler Absturz
GermanyIchenhausen Telefon
GermanyGünzburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leipheim, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leipheim und in der Nähe von Orten:

  • Franzi_Weniger Franzi Weniger (@Franzi_Weniger) berichtet von Ulm, Baden-Württemberg Region

    Hallo @GLS_Germany ich hab ein Problem mit einem Paket von @vodafone_de an mich, das Mittwoch zugestellt worden sein soll laut App - die Frage ist nur wo bzw. an wen? Ich bin erst heute nach Hause gekommen und habe keine Karte im Briefkasten! Könnt ihr helfen?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Razzortainment 𝗥𝗔𝗭 🍕 (@Razzortainment) berichtet

    @Mangouni2 @vodafone_de Alle um uns haben preoblemfrei internet. Nur die 3 Nachbarn, die bei Vodafone sind haben Probleme.

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!

  • michaelmollath Michael Mollath (@michaelmollath) berichtet

    @vodafoneservice gibt es ein Kabel Internet Problem im Gebiet 22297

  • idova01 ☮#MircoBrahmann☮ (@idova01) berichtet

    @vodafoneservice Und dann noch was, Eure Giga TV Box ist gar nicht GIGI, denn TV funktioniert nicht ohne Internet, dass Teil will unbedingt eine Internetverbindung #WTF! Mal davon abgesehen, dass in in Stand-by fast b10W Leistung verbraucht. Was ist das? Nicht gut für die #Klimakrise !!

  • __bamb1 Victoria (@__bamb1) berichtet

    @vodafone_de Ja Ja, das gute Service Team hilft leider auch nicht weiter 🙄

  • W3RN0RD Ari Wernord (@W3RN0RD) berichtet

    @vodafoneservice Scheint wieder zu gehen, danke 🙏🏻 aber warum is immer wieder, mindestens ein Tag der Woche diese Region betroffen? Und es ist immer nur eine Hälfte von Dorf seit der Strom Ausfall

  • RekTose RekTøs (@RekTose) berichtet

    @JekozTV @vodafone_de Schonmal daran gedacht das der ort wo du lebst einfach nicht dafür geeignet ist? Ich mein bei mir in der stadt sind Telekom, Unitymedia, und Vodafone die Spitzenreiter was die Inet quali angeht hab seit ca 11 Jahren Vodafone und hab selten über die jahre verteilt probleme 👀

  • lostmyphoto Gazzarri (@lostmyphoto) berichtet

    Ich bin ja ein geduldiger Mensch! Aber @vodafone_de schafft es seit einer Woche nicht die Störung zu beheben. Gibt es da keine Experten die das Problem lösen. Wenn das so weitergeht muss ich mir was einfallen lassen!

  • TwainKitty TwainKitty (@TwainKitty) berichtet

    @vodafoneservice Hallo ihr Lieben. Kann es sein, dass euer Mobiles Netz in irgendeiner Form wieder eingeschränkt ist im Raum Hannover? Ich kann weder SMS schicken, noch empfangen. Von Anrufen ganz zu schweigen. Habe das Problem scheinbar schon mindestens seit gestern.

  • BandarMAlbahri 🌐البــــحري Bandar.Albahri (@BandarMAlbahri) berichtet

    @vodafone_de Hallo , seit 48 Stunden habe ich ein Problem.ich kann nicht mehr als 10 Minuten in Internet Zugang..