Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Crossen an der Elster, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Crossen an der Elster, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Crossen an der Elster und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Crossen an der Elster, Thuringia 04/20/2024 05:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Crossen an der Elster, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gera, Zeitz und Eisenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGera TV
GermanyGera Internet
GermanyGera TV
GermanyZeitz Internet
GermanyGera Internet
GermanyGera Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Crossen an der Elster, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Crossen an der Elster und in der Nähe von Orten:

  • UweLiebig1 Uwe Liebig (@UweLiebig1) berichtet von Zeitz, Saxony-Anhalt

    @vodafone_de Vodafone sind einer der größten Betrüger. Jeder Anruf beim Service wurde der Vertrag teurer und wich von den vereinbarten ab.

  • Phonked_ • Phonked • 🖤 (@Phonked_) berichtet von Gera, Thuringia

    @vodafoneservice @Minkuranix Behebt bitte euer problem. Es nervt. Ich muss arbeiten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Skyx3__ Sky 🇺🇦🕯️ (@Skyx3__) berichtet

    @RGJott @vodafone_de Unabhängig von den Anschlussproblemen kann ich nur sagen, ich hatte 10 Jahre keine Probleme mit meinem V(o)dafon(e) Anschluss, dann auf 200mbit hoch gestuft und seitdem ständig Ausfälle, teilweise bis zu 30 Mal am Tag reconnect, machen die auch nix dran.

  • KelondioDE Kelondio (@KelondioDE) berichtet

    @vodafoneservice @Ninospapi mittlerweile sind 25,5 Stunden seit der anfänglichen Prognose vergangen, nach wie vor geht nichts in 37124, zusätzlich kann man nun nichtmal mehr sein Prepaidguthaben aufladen, um das Handy als Hotspot zu nutzen. Es NERVT!

  • 619o7 ᴴᴱᶜᵀᴼᴿ (@619o7) berichtet

    @vodafoneservice Das Hilfe garnicht benötigt werden sollte.

  • VantriaX Van (@VantriaX) berichtet

    @vodafoneservice Euch im Kundenservice kann ich ja nicht böse sein, ihr tut ja auch nur, was euch möglich ist, auch wenn es frustet. War selbst mal bei euch im Kundenservice tätig, und weiß, wie es ist, Wut und alles abzubekommen. 💙 Ihr macht schon nen harten und guten Job!

  • zalewska Filipe Zalewska (@zalewska) berichtet

    @vodafoneservice @larsik78 Was für ein schrecklicher Service. Kann nicht einmal über USSD auf Guthaben oder Pakete zugreifen.

  • Mazhar35116104 Kanakmän (@Mazhar35116104) berichtet

    @PGreguletz @ZDFheute @vodafone_de Komm zieh leine! Du laberst mir zu viel Mist. Hohl wie Nuß aber alles wissen wollen 🤦

  • GaliNidas GaliNidas (@GaliNidas) berichtet

    @vodafone_de Mein Problem ist euer Verein! Also wirklich nur die Firma, die Verträge abschließt, die sie nicht einhalten kann. Die Mehrheit der Mitarbeiter trifft da keine Schuld und tut mir auch Leid, dass sie den meisten Hass abfangen müssen.

  • yakimasuu Alary⧗ (@yakimasuu) berichtet

    Hab seit über einer Woche einfach jeden Tag Internetausfälle über mehrere Stunden. Geht's nur mir so?! 😐 Langsam nervts nur noch. #Vodafone @vodafoneservice

  • bigalke7 bigalke (@bigalke7) berichtet

    @vodafoneservice @NiklasSchwarz18 Vodafone App funktioniert nicht ????

  • Dennis1896_ Dennis 🏳️‍🌈 (@Dennis1896_) berichtet

    @vodafone_de wie sieht es eigentlich mal aus das ihr endlich die Internet Probleme im Raum Hannover in den Griff bekommt ? Seit Montag ist ewig das Internet weg es nervt. Das Wlan ist absolut unbrauchbar. Wenn ich dran denke was ich euch jeden Monat bezahle dafür 😡