Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Körle, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Körle, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Körle und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Körle, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 03/28/2024 11:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Körle, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel, Wabern, Wellerode, Baunatal, Spangenberg, Morschen, Niestetal, Körle, Kaufungen, Fritzlar, Felsberg, Melsungen und Homberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Telefon
GermanyKassel TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Körle, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Körle und in der Nähe von Orten:

  • 64K A (@64K) berichtet von Kassel, Hessen

    Ja, @UnitymediaHilfe auch in 34123 #Kassel. Auch bei Nachbarn. Gemerkt vor 1Std. Auf Unitymedia-Internetseite wird man zu Vodafone geleitet. Seit @vodafoneservice wie erwartet nur Probleme. Auch gerade mit LTE.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Crusdale1 Crusdale (@Crusdale1) berichtet

    @vodafoneservice Den habe ich bereits kontaktiert und mehrmals beim Support angerufen, die leiten mich aber nur zu einem subunternehmer weiter, der den Auftrag bereits abgeschlossen hat.

  • WombatHB Wombat. Schrecklich bis unerträglich. (@WombatHB) berichtet

    @vodafoneservice Ja, wenn älteren Herrschaften die Reihenfolge der Sender schnuppe ist. Ist sie aber nicht. Der Sendersuchlauf ist nicht das Problem – das Sortieren danach ist es. Und das hättet ihr mir echt gern ersparen können!

  • ValentinCaUhl Valentin Kurt Uhlemann (@ValentinCaUhl) berichtet

    Ich bin heute Nachmittag von Praktikum heim gekommen, dann hab ich meine ganze Wohnung geputzt und jetzt will ich abends einfach nur mal meine verdiente Entspannung und dann macht das Netz wieder Probleme. Wenn das so weiter geht, muss ich halt kündigen, @vodafoneservice.

  • Moohten Hans-Georg Moohten (@Moohten) berichtet

    Hat heute noch wer probleme mit dem Mobilfunknetz (Internet) von @vodafoneservice in #Dresden oder bin das wieder nur ich?

  • MStudent78 ghok (@MStudent78) berichtet

    @vodafoneservice Daran arbeiten ist kein update. Das ist die mindesterwartung für einen kostenpflichtigen Service. Wie lange dauert sie noch.

  • Rincewind_am Rincewind (@Rincewind_am) berichtet

    @J0hnny_XIII @vodafoneservice Weiß auch nicht, warum @vodafoneservice noch das Service im Namen hat. Service bekommt man dort eher selten.

  • mergonation Mergo (@mergonation) berichtet

    @vodafoneservice @riesling167 Das bei euch der Kunde nicht König ist sieht man an dem schlechten Netz. Ich nutze Vodafonekarten wenn ich aus der Schweiz rüberkomme und meine Güte. LG MERgo

  • alexs_bab Alex (@alexs_bab) berichtet

    @vodafoneservice Hi! Ich hab eine Frage und ein Problem zu meinem Vertrag, da lief etwas schief. :-( - Kann ich euch eine DM mit den Details zusenden? :)

  • T71Skd T71S (@T71Skd) berichtet

    @vodafoneservice Werden die ganzen Ausfälle auch mal irgendwie positiv vergütet? Schließlich zahlt man ja pünktlich seine Rechnung für etwas was dann nicht funktioniert. Ja, Fehler passieren, aber so häufig?

  • John_Smith_0331 John_Smith (@John_Smith_0331) berichtet

    @vodafone_de Niemals wieder Vodafone! Mieser Service bzw. kein Service, schlechtes Internet, falsche Abrechnungen und und und. Deshalb laufen auch alle Kunden davon! Bin jetzt mobil und DSL bei der TELEKOM!