Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kleinaitingen, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kleinaitingen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kleinaitingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kleinaitingen, Swabia, Bavaria 04/25/2024 06:40

April 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kleinaitingen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Ried, Königsbrunn, Lamerdingen, Landsberg am Lech, Kissing, Dasing, Kaufering und Schwabmünchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg TV
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg TV
GermanyAugsburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kleinaitingen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kleinaitingen und in der Nähe von Orten:

  • zedbeeblebrox zedbeeblebrox 🇪🇺 (@zedbeeblebrox) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @JuergenJester @vodafone_de Wir beziehen privat DSL 50 über die Telekom und das Netz ist wirklich sehr zuverlässig, würde nie wechseln wollen. Meine Eltern haben auch Vodafone übers Kabelnetz und haben da auch schon Storys erlebt. (1/2)

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Antonsviertel, Bavaria

    @vodafoneservice Hallo Silke, es ist nicht hilfreich zu sagen „Es gibt keine Probleme“ wenn ich als Nutzer sage „Ich habe ein Problem“. Aber egal ändert eh nix…

  • gaaanzoben Bügeleisensuperheld (@gaaanzoben) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @vodafoneservice @vodafone_de Und der vierte Ausfall. Ist entschleunigend jede Stunde zweimal zu warten bis der Router wieder ne Verbindung hat.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Litr0F Litr0 97 (@Litr0F) berichtet

    @deutschetelekom @Paztards @vodafoneservice Ein neuer möglicher Kunde macht euren Job

  • schmerwizzle Daniel (@schmerwizzle) berichtet

    @vodafoneservice Die Kundennummer hat nur 9 Ziffern. Wenn ich als Bundesland nicht NRW sondern "Andere Bundensländer" auswähle, lässt mich die Website zumindest das Formular abschicken (zeigt mir dann allerdings einen Fehler an). Hat das was damit zu tun, dass ich früher Unitymedia Kunde war?

  • caschy Carsten Knobloch (@caschy) berichtet

    @oaschgeyge @vodafone_de Ich bin ein normaler Kunde, wie jeder andere auch. Jeder sollte gleich behandelt werden.

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @vodafone_de Service vergeigt schon vor Beginn der Arbeiten. Kommt 45 Minuten vor Beginn des angekündigtn Vierstundenfensters, zerhagelt mir meine Tagesplanung, und fährt dann ohne einen Ton zu sagen einfach wieder weg. Hat Ihr wieder am Subunternehmer gespart?

  • lippertsjan Jan Lippert (@lippertsjan) berichtet

    @vodafoneservice @SunFireFlare @vodafoneservice das liegt vermutlich am schlechten Support. Störungsmeldungen werden nicht bearbeitet und dauern ewig. Das zu behebende Problem ist daher die quasi-Monopol Stellung im Kabel-Internetbereich, die eine solche Support-Leistung ermöglicht.

  • MarkusElsner1 Markus Elsner (@MarkusElsner1) berichtet

    @vodafone_de (trotz bestehenden Vertrages, den wir gerne weitergeführt hätten) bis zu "Ja, könnten wir machen", aber dann ist nie was passiert. 2/2

  • RAJanSzymanski Jan Szymanski (@RAJanSzymanski) berichtet

    @Janina_86 @vodafone_de Vodafone hat mit der Übernahme von Unitymedia voll in Sch****e gegriffen. Marodes Netz, im Businessbereich nicht zu gebrauchen, ein Ausfall nach dem anderen

  • Felix_brs2302 Felix 🇩🇪 (@Felix_brs2302) berichtet

    @vodafoneservice Das bringt alles nichts wenn mindestens 1× in der Woche ihr Probleme habt.

  • Janina_86 Janina (@Janina_86) berichtet

    Hey @vodafone_de, ist das Euer ernst? „Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit HOCHDRUCK an dem Problem…voraussichtliche IST ES AM 13.04. BEHOBEN!“ Euer Ernst?

  • Masslmillion mslmsch (@Masslmillion) berichtet

    @vodafone_de Lass mich zum Mai hin einfach aus dem Vertrag raus, wie ich es vor einem Jahr schon wollte! Dann hat sich das Problem eh erledigt. Dann geh ich zur Telekom oder so..