Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kirf, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirf, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kirf, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 19:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirf, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Merzig, Losheim, Pellingen, Beckingen, Konz und Mettlach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMerzig Internet
GermanyMerzig Internet
GermanyLosheim TV
GermanyPellingen Internet
GermanyBeckingen TV
GermanyMerzig TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gigls95 Christopher Walter (@gigls95) berichtet

    @vodafoneservice Größter Saftladen! Seit einer Woche eine Rückwegstörung, die angeblich bearbeitet wird. Telefonsupport einfach nur unhöflich und keine Hilfe…

  • GrassNicco NiccoGrass (@GrassNicco) berichtet

    @rowenarrow @vodafone_de Ah oke ja du hast das selbe Problem hoffe die kümmern sich schnell drum bei euch und uns.

  • dome15000 Dom (@dome15000) berichtet

    @FinieLoL @vodafone_de @vodafoneservice Habe die gleichen Probleme du kriegst kein ordentliches Internet mehr. Wenn Termine mit Technikern gemacht werden kommen die einfach nicht. Und dann bist du in einer Endlosschleife von Störungsticket erstellen, Techniker Termin vereinbaren, niemand erscheint

  • YudazLE Markus G. (@YudazLE) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice Antwort erhalten "wir sind dran". Das ist sehr genau. Ich biete meine Unterstützung an und laufe auch paar Häuser ab, wenn ich dadurch nicht noch weitere zwei Wochen warten muss. Wie viele Techniker prüfen das Problem?

  • roflrobtain RobTain (@roflrobtain) berichtet

    Update @vodafone_de ich hab mich jetzt erstmal ne Stunde von meinem eigenen Server gesperrt, da es zu viele Login versuche gab. Nice!

  • jhdithmar Jan Hendrik Dithmar (@jhdithmar) berichtet

    @vodafoneservice Die Probleme gehen wieder los. 90,5% Packet Loss. DM ist schon raus.

  • oner_zeph ً (@oner_zeph) berichtet

    @vodafoneservice Euer scheiß Saftladen, ich habe erst vor einem Monat ne neue Box bekommen und nun blinkt das DSL/Power Cable wieder dauerhaft.Ihr könnt Probleme ja mal garnicht lösen, und vom Kundenservice wird man auch noch rassistisch angemacht, wunderbar.

  • donquixote_58 Rid Van (@donquixote_58) berichtet

    @vodafone_de ihr seid so ein Saftladen! Nie wieder mehr Vodafone. Einfach mitten im Gespräch das Telefon aufzulegen zeigt, wie viel ihre Kunden für euch bedeuten.

  • mdyzone ოεlօժყ✨ (@mdyzone) berichtet

    @Horrorkissen @vodafone_de Bei uns schon seit August das Problem, schon zisch mal angerufen und Nachrichten geschrieben, immer wird gesagt es wurde notiert und es kommt bald jemand - noch nichts passiert. Ständig irgendwelche Störungen und seit Mittwoch überhaupt kein Internet mehr. Krieg die Krise.

  • dome15000 Dom (@dome15000) berichtet

    @vodafoneservice "und wenn du Hilfe brauchst sind wir da" deswegen muss ich bei euren Outgesourceten Technikern anrufen wenn die nicht kommen