Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kindenheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kindenheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kindenheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kindenheim, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 19:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kindenheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Worms, Altleiningen, Mutterstadt, Ludwigshafen am Rhein, Alzey, Maxdorf, Frankenthal, Bad Dürkheim, Kallstadt, Dannstadt-Schauernheim, Kirchheimbolanden, Freinsheim, Lambsheim, Gauersheim und Eich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWorms Totaler Absturz
GermanyAltleiningen Totaler Absturz
GermanyMutterstadt Telefon
GermanyLudwigshafen am Rhein TV
GermanyWorms TV
GermanyWorms Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kindenheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kindenheim und in der Nähe von Orten:

  • RobertBraun5 Robert Brown (@RobertBraun5) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice brauch eure Hilfe. Meine SimKarte ist plötzlich ungültig.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • deanocw creative (@deanocw) berichtet

    @vodafone_de ihr seit scheiße

  • knightlyart knightlyart (@knightlyart) berichtet

    Weil hier viel über @vodafone_de geschimpft wird… kommt jetzt ein dickes Lob. Ich hatte übers WE kein WLAN, aber der Fehler konnte nicht gefunden werden. Der @vodafoneservice war dabei sehr sehr sehr hilfreich. Montag kam der Techniker. Der Router war kaputt 1/2

  • thatsHanyaku Hanyaku (@thatsHanyaku) berichtet

    @vodafoneservice Nach ca. 2 Stunden hatten wir wieder Internet. Seit dem gabs soweit keine weiteren Probleme.

  • emfauenn emfauenn (@emfauenn) berichtet

    @vodafoneservice In Zeiten von Home-Office ist es anscheinend leider ein Nachteil wenn man ihr Kunde ist..möchte wissen wie viele Stunden ich schon länger arbeiten musste nur weil sie ihr vertragsversprechen nicht einhalten können..evtl. Sollte man mal versuchen eine Entschädigung bei ihnen einzu

  • 56freack1 56freack (@56freack1) berichtet

    @vodafoneservice Es waren Techniker vor Ort, es tritt immer wieder auf und ist meiner Meinung nach keine Großraumstörung. Ich hab keine Lust mehr darauf, war’s letze mal Kunde bei ihnen

  • Tratonix Tratonix (@Tratonix) berichtet

    Wie oft mir heute schon wieder die Verbindung weggebrochen ist, ist unfassbar. Ist ja nicht so, dass ich von zu Hause arbeite und Internet brauche...Aber nach über einer Woche braucht man ja nicht antworten. Nicht mal eine kurze Reaktion...Service @vodafone_de

  • HydrogenSZ Hydrogen (@HydrogenSZ) berichtet

    Hey @vodafoneservice ihr beweist mal wieder schlechten Service am Telefon. Grandios. Wie soll ich einer alten Dame die ihr Passwort vergessen hat, Ihren E-Mail Zugang zurückholen, wenn sich euer inkompetener Service-Mitarbeiter wiederholt. Wie regeln wir das?

  • Jennifer15591 exxlusive 5991 (@Jennifer15591) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone ich hab ein Problem ich hab kein Internet. Gestern ging es noch . Heute bin ich aufgestanden und kein Internet aber der WLAN leuchtet Grün . Ich bin aus NRW, Gevelsberg .

  • mrssweater112 emre (@mrssweater112) berichtet

    @DieCrewPlayz @vodafoneservice Warum habt ihr alle Probleme mit Vodafone. Bei mir einfach null Probleme schon seit 5 Jahren

  • Grzegor15295453 Grześ (@Grzegor15295453) berichtet

    @vodafoneservice Hausham 83734 ab letzte Donnerstag kein Internet (angeblich Totalausfall) und ga kein Info was wir wieder besser...es langsam reicht 😠