Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hosena, Brandenburg?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hosena, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hosena und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hosena, Brandenburg 04/19/2024 16:50

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hosena, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Senftenberg und Ruhland.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySenftenberg TV
GermanySenftenberg Internet
GermanyRuhland Telefon
GermanySenftenberg TV
GermanyHoyerswerda Internet
GermanySenftenberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GandalfderGeile Honkler McGee (@GandalfderGeile) berichtet

    @vodafoneservice Was nützt das, wenn eindeutig die WLAN-Verbindung des Routers das Problem ist und Konkurrenzprodukte in der Hinsicht immer zuverlässig funktionieren?

  • GandalfderGeile Honkler McGee (@GandalfderGeile) berichtet

    @vodafoneservice Wie gesagt habe ich bereits lieber auf eigene Kosten Abhilfe geschaffen. Mir ist echt die Zeit zu schade, mich noch einmal mit eurem Support rumzuschlagen, der einen behandelt als würde man das erste Mal an einem Computer sitzen. Danke fürs nichts und einen schönen Tag noch!

  • L9Ahri AhriL9 (@L9Ahri) berichtet

    @vodafoneservice Mhh "Hilfe" es ist einfach Telekom diff L

  • andreas1966 Andy66 (@andreas1966) berichtet

    @vodafone_de Alles was das standardisierte Multiple Choice Auswahlverfahren anbietet ist ein alter Hut und der arme Versuch Service bieten zu wollen. Kann man vergessen.

  • reg_nerd md (@reg_nerd) berichtet

    @vodafone_de Geht um juristische Angelegenheiten, weil eure internen Vorgaben für die Sicherheit/den Support nicht passen... Weil nicht überall, wo jemand "Datenschutz" ruft, auch Datenschutz betroffen ist...

  • Gold_ist_Geld Nur Gold ist Geld (@Gold_ist_Geld) berichtet

    @vodafone_de @baliherz Vertragserfüllung wäre mit la Kunde wichtiger

  • Tanesh1632 Tanesh (@Tanesh1632) berichtet

    @vodafoneservice Wenn ihr meine vorigen Nachrichten gelesen hättet, wüsstet ihr, dass ich das bereits gemacht hab. Mehrmals. Genau das gleiche Problem hatte ich auch am 5.7., da hatte ich einen halben Tag kein Internet. Bitte eröffnet ein Ticket. DM hab ich dazu schon geschickt.

  • GertBayer Ger Bayer (@GertBayer) berichtet

    @vodafoneservice mal ne allgemeine Anfrage sind hier Leute die seit einen Monat probleme mit Kabel 1000 Leitung in Berlin haben. Eventuell auch im Bezirk Moabit. Bitte mal melden danke.

  • L9Ahri AhriL9 (@L9Ahri) berichtet

    @vodafoneservice Wie gesagt ich bin seit Jahren leider bei ihnen Kunde und kann aus Erfahrung sagen dass sich das Problem nicht durch eure "Hilfe" schneller löst, daher bringt es nichts sich mit dem inkompetenten und unfreundlichen Kunden-Support rumzuschlagen.

  • DontSwitch DontSwitch (@DontSwitch) berichtet

    @vodafone_de Hat nicht gefragt, siehe Screenshot. Ändert aber nichts dran, dass euer Service miserabel ist und ihr gegen die Endgerätefreiheit verstoßt.