Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hörbach, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hörbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hörbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hörbach, Upper Bavaria, Bavaria 04/24/2024 01:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hörbach, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Fürstenfeldbruck, Olching, Gilching, Ried, Neusäß, Königsbrunn, Landsberg am Lech, Eichenau, Kissing, Dasing, Grafrath, Kaufering und Landsberied.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg TV
GermanyFürstenfeldbruck TV
GermanyOlching Internet
GermanyAugsburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hörbach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hörbach und in der Nähe von Orten:

  • zedbeeblebrox zedbeeblebrox 🇪🇺 (@zedbeeblebrox) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @JuergenJester @vodafone_de Wir beziehen privat DSL 50 über die Telekom und das Netz ist wirklich sehr zuverlässig, würde nie wechseln wollen. Meine Eltern haben auch Vodafone übers Kabelnetz und haben da auch schon Storys erlebt. (1/2)

  • daniel__klaus Daniel Klaus (@daniel__klaus) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @H_Ametsreiter @pame @vodafone_de Wird um einen Kunden der nur 12 Jahre treu ist auch gekämpft? Das StayVodafone Team sage eben, sie verschenken nichts und man wird nie in die Nähe von Neukundenpreise kommen. #RetentionGame

  • gaaanzoben Bügeleisensuperheld (@gaaanzoben) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @vodafoneservice @vodafone_de Und der vierte Ausfall. Ist entschleunigend jede Stunde zweimal zu warten bis der Router wieder ne Verbindung hat.

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Antonsviertel, Bavaria

    @vodafoneservice Hallo Silke, es ist nicht hilfreich zu sagen „Es gibt keine Probleme“ wenn ich als Nutzer sage „Ich habe ein Problem“. Aber egal ändert eh nix…

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Esendo88 Esen88 (@Esendo88) berichtet

    @vodafone_de Diesen Monat zum dritten mal komplett ausfall… wie siehts da mit sonder kündigen aus?

  • PandaktBakekuma Pandakt Bakekuma (@PandaktBakekuma) berichtet

    @vodafoneservice Was seit 3 Wochen scheinbar wieder vergessen wurde. Ich als langjähriger Kunde muss euch nicht überall hinterher laufen und ne gefühlt Fernausbildung dadurch machen.

  • NoahV8qzkkqqrx Noah Steinhauer (@NoahV8qzkkqqrx) berichtet

    @vodafoneservice was ist denn das?!? Mein Router sagt er ist verbunden und sobald ich mein Handy o.ä damit verbinde sagt er Verbindun zum Netzwerk wird hergestellt. Was habt ihr für ein Problem bzw habt ihr eins??? Der Router verbindet sich mit Wifi aber nicht mit Internet BIG L

  • niko951209 Niko Bergmann (@niko951209) berichtet

    @vodafoneservice DM ? Soll Mail bedeuten? Was soll ich schreiben, wenn Internet & Telefon nicht funktioniert? In Vergangenheit über teure Handys-Verbindung. Shit lange Warteschleifen. Wie sollen alte Menschen Hilfe bekommen, wenn niemand mehr am Telefon bei Vodafone erreichbar?

  • Aakininaa Ani Ka (@Aakininaa) berichtet

    @vodafoneservice @pieni_chan Und keinerlei Entschädigung, ständig wird man um Geduld gebeten. Online wird der Fehler in 0-4 Stunden behoben. Nun sind schon 5,5 Stunden vergangen! Ein absolutes Armutszeugnis für das Unternehmen Vodafone!!!

  • madowithbeef Mikerony (@madowithbeef) berichtet

    @ranzaccount @vodafone_de @vodafoneservice Na zum Glück wohn ich in 🇦🇹 da hab ich dieses Problem nicht 🗿 Der „größte“ Anbieter bei uns ist Magenta (Telekom) und da is alles Top, bei den anderen ( Drei, A1) ist es entweder zu Teuer oder Funktioniert NICHT wie es soll 💀(Geschwindigkeit very shiti)

  • MRaindeer isabel von maubeuge (@MRaindeer) berichtet

    @vodafoneservice Wann ist Störung behoben.seit 24 Stunden seit 14.8.22 kein netz.kein fernsehen.kein Festnetz???bekommt der Kunde Mal endlich Infos???😡

  • MRaindeer isabel von maubeuge (@MRaindeer) berichtet

    @vodafoneservice Seit 14.8.22 kein internet.kein fernsehen.nix geht#vodafone.wann bekommt der Kunde endlich Infos.Wann ist die Störung behoben???

  • GodhatesTV Godhates (@GodhatesTV) berichtet

    @antihelddd @vodafoneservice Ist bei mir auch noch so. Techniker hat mich angerufen und gesagt es liegt an der FRITZ!Box 6660. Könnte mir dem CMTS in Bad Wildungen zusammenhängen, das wollte er noch klären. Ich melde mich dann bei dir sobald ich was neues weiß. Langsam ist es noch immer.. und wie

  • JayMysterio_ Jay9ine (@JayMysterio_) berichtet

    @F3nix87 @vodafone_de vertrau mir telekom ist der weg. Bin vor nem halben Jahr gewechselt und habe seitdem nicht eine Störung oder sonstiges gehabt. Mein down und upload raten sind auch immer perfekt. Bei dem anderen Schmutzladen nur Probleme gehabt 3 Jahre.