Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hohen Sprenz, Mecklenburg-Western Pomerania?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohen Sprenz, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohen Sprenz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hohen Sprenz, Mecklenburg-Western Pomerania 04/19/2024 13:05

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohen Sprenz, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rostock, Prebberede, Güstrow und Laage.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRostock Internet
GermanyRostock TV
GermanyRostock TV
GermanyRostock Telefon
GermanyRostock Telefon
GermanyPrebberede Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @vodafoneservice Laut Homepage wurde die Sim schon in eine eSIM gewechselt. Das hab ich vor 12 Stunden gemacht aber noch kein Profil erhalten. Dauert das immer so lange? Oder doch mal den Support anrufen?

  • TKelber Berengar (@TKelber) berichtet

    @vodafoneservice kann es sein das euer TV und Internet in Gevelsberg seit gestern Abend down ist? Wann wird das Problem behoben sein?

  • durokian1337 Durokian1337 - Steven (@durokian1337) berichtet

    @JulianTuriax @vodafone_de @Teroddethegoat Wann lernt ihr das Vodafone da nix machen kann wenn Broski's Leitungen zu alt / scheiße sind evtl.

  • katuso0 Katu (@katuso0) berichtet

    @vodafoneservice so ein dreck, nur probleme und das jede woche bzw alle paar tage wieder aufs neue fml

  • Sakrifux Sakrifux (@Sakrifux) berichtet

    @th_g @zynaesthesie @vodafone_de Jap, bei uns geht zwar der Download aber Upload tot, fällt ständig alle 3 Sekunden auf 0 was jeden Livestream beendet. Es nervt

  • RawJah83 RawJah (@RawJah83) berichtet

    Mal wieder eine Netzstörung an meinem Anschluss. Das ist die dritte in den letzten 4-6 Wochen. Davor lief es jahrelang ohne Probleme. Wasn da los? @vodafone_de #kabeldeutschland

  • xxMarkusxxx Markus (@xxMarkusxxx) berichtet

    @ShisokaKuro @vodafone_de @vodafoneservice Beschiess am Kunde….Möchte man mtl. nach der regulären Vertragslaufzeit irgendwann kündigen kann und soll man auch noch solange das gleiche weiter zahlen wie in der regulären Vertragslaufzeit

  • BoRUSHia BoRUSHia 🖤🤍💚 (@BoRUSHia) berichtet

    Lieber @vodafoneservice, nachdem mich ein "Service" Mitarbeiter von euch unfreundlich abgekanzelt hat und der Operator bei der Rufnummer, die er mir gab, mich fälschlicherweise mittels meiner Kd Nr als Mobilcom Kunde identifizierte (ha, ha...), würde ich gerne wissen, wann zum

  • nergelian Nergelian (@nergelian) berichtet

    @vodafoneservice Das bringt nur jetzt herzlich wenig…Morgen um 10h habe ich einen VideoCall und ich muss diesen VideoCall vernünftig „über die Bühne bringen“…ich erwarte, dass das Problem morgen früh um 8h gelöst ist.

  • Maximil81787749 Maximilian Schaak (@Maximil81787749) berichtet

    @vodafoneservice @Hansfatt97 Ihr seid scheiße