Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hohenkammer, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenkammer, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenkammer und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hohenkammer, Upper Bavaria, Bavaria 04/16/2024 06:30

April 16: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenkammer, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neufahrn bei Freising, Dachau, Pfaffenhofen an der Ilm, Zolling, Markt Indersdorf, Eching, Unterschleißheim, Freising, Vierkirchen und Hohenwart.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeufahrn bei Freising TV
GermanyDachau Totaler Absturz
GermanyPfaffenhofen an der Ilm TV
GermanyPfaffenhofen an der Ilm Telefon
GermanyPfaffenhofen an der Ilm TV
GermanyDachau TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tanesh1632 Tanesh (@Tanesh1632) berichtet

    @vodafoneservice Vor 4 Wochen bekam ich von euch noch Datenvolumen angeboten, weil ich Internetprobleme hatte, hab ich damals nicht gebraucht. Heute Totalausfall, bräuchte es dringend, und die Hotline sagt, das wäre nicht möglich und wäre nie gemacht worden. Ernsthaft? 🙄

  • DavidHo01063777 David Hoffmann (@DavidHo01063777) berichtet

    @vodafoneservice Es wäre natürlich schlimm, wenn nicht. Die Konkurrenz allerdings auch wie die Tests immer wieder zeigen.

  • WhoIsThatKing S‏ M N (@WhoIsThatKing) berichtet

    @vodafone_de @KroThe21st_V2 Mobilfunk technisch funktioniert im Raum Heilbronn nichts, verstehe nicht warum ihr euch bedankt. Fixed das Problem doch direkt einheitlich und nicht nur da wo gefragt wird meine fresse... aber ne ihr seid die besten, wirklich... bitte macht einfach was

  • AAbrasal ArunaTGR (@AAbrasal) berichtet

    @vodafoneservice Grade im Raum 58511 ne Störung bei euch? Internet geht nicht und online werden es mehr Meldungen mit probleme

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

  • AhmetDalkilic27 Ahmet Dalkilic (@AhmetDalkilic27) berichtet

    Und deren Daten von euch erstellt und zugeschickt) Eure 3 Techniker es nicht reparieren konnten, euer "Außenteam" es nicht geschafft haben und ich hier immer noch Sitze mit demselben Problem seit 3 Monaten. Liebes @vodafone_de der Frust ist groß und die Geduld am Ende.

  • Onkel04 The Legende of Zelda (@Onkel04) berichtet

    @vodafoneservice Nein Festnetz ist alles gut da bin ich ja bei der @deutschetelekom und betreut durch die @Telekom_hilft . Das Mobilenetz ist auf dem "Land" ein Problem und da ist weder die Telekom noch Vodafone an einer Lösung interessiert

  • DariGideon Gideon (@DariGideon) berichtet

    @feedeline_ @vodafoneservice @vodafone_de Nie nie nie nie nie nie nie nie nie zu Vodafone gehen. Spread the word.

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @MadameChucky @vodafone_de Hey, ärgerlich, wenn man so lange warten muss und nun das Kabel kaputt ist 😦 Wenn dein Anschluss nicht bei uns ist, kann ich leider keine Prognose sehen, wie es mit der Entstörung aussieht. Ich drücke die Daumen, dass das Kabel schnell repariert wird. Lieben Gruß, Nadine H.

  • Hundi007 Kai Hundacker (@Hundi007) berichtet

    @vodafoneservice Dann regt das mal an. Ich hatte vorher bewusst einen Tarif bei Euch. Ich wollte nie weg von Euch, aber ich brauche heute, kein Außendienst mehr, nicht mehr diese Verträge, euer Netz schon. Wieso werde ich zwangsweise dann erst weg geschickt, damit ich den Simon Preis kriege?