Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hitzhofen, Upper Bavaria, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hitzhofen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hitzhofen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hitzhofen, Upper Bavaria, Bavaria 03/28/2024 08:30

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hitzhofen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ingolstadt, Neuburg an der Donau, Manching, Eichstätt, Wellheim, Adelschlag, Kipfenberg, Baar-Ebenhausen und Wettstetten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIngolstadt Internet
GermanyNeuburg an der Donau Totaler Absturz
GermanyNeuburg an der Donau TV
GermanyManching Telefon
GermanyEichstätt TV
GermanyEichstätt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hitzhofen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hitzhofen und in der Nähe von Orten:

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice der Supportseite geklickt habe, will ein Bot mir mir sprechen und gibt mir minutenlang dieselben „Tips“, die schon auf der Webseite waren. ICH WEISS WIE MAN EINEN ROUTER RESETTET. Ich war 14 Jahre lang Netzadmin. Dann netter Mensch beim Support, sagt mir, es liegt eine 2/n

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice mehr, die hatte ich eh schon vor Jahren abbestellt. Stattdessen mal Stabilität und Service und Latenz und Bandbreite, die die > 40 Euro im Monat rechtfertigen. So, Rant over, jetzt muss ich mir einen Ort suchen, wo ich meinen Job machen kann 😡

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice Der Tag an dem ich endlich auf einen anderen Anbieter umsteigen kann, wir ein guter. Seit Kabel zu Vodafone gehört, ist Service und Stabilität nur noch totaler Mist. Stattdessen permanente Versuche, mir weitere Dienste anzudrehen. Also bitte, bitte, keine Postwurfsendungen 6/n

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice der Ausfall dauert. Was für ein Blödsinn. Das wisst Ihr ganz genau. Ihr wollt doch nur, dass weniger Leute sich nochmal wegen der Gutschrift melden anstatt das automatisch zu machen. Wie wäre es, mal weniger Kohle in Hochglanzwerbespots und Postwurfsendungen zu stecken und 4/n

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MrLuckymove Lukas Wedekind (@MrLuckymove) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice Wie kann es sein, dass ich nachdem ihre Techniker eine Woche an einem technischen Problem arbeiten ich noch immer keine Auskunft bekomme wie lange es noch dauern wird. Gutschriften helfen mir leider auch nicht durch meine Onlineklausuren ....

  • UnkreativerMaxi Maxi ツ (Narancia Fan Acc) (@UnkreativerMaxi) berichtet

    @schmemmmi @leonfripon @vodafoneservice Ja, die können ihren Vertrag nicht einhalten, die machen seit 5 Monaten trotz riesem Problem gar nix, zudem soll ich von 5 Monaten Störung nur für 2 Monate eine 50% Gutschrift kriegen. Ich wollte für alle Problemmonate eine, sie verneinten, also krieg ich gar nichts zurück.

  • vlnhbgj itzl (@vlnhbgj) berichtet

    @vodafoneservice Habt ihr die Geschwindigkeit für Kunden aus Unitymedia ab 19:00 begrentzt? Die Leute,welche ich kenne, haben vorher Internet von Unitymedia benutzt, die haben auch Problem mit internet immer genau um 19:00 Uhr.

  • EntagonistTV Gönnjamin von Seaweed (@EntagonistTV) berichtet

    @ChatoninaLP Danke @vodafone_de für euren gehoben Service und Qualität.... Kappa 🙄

  • Fyynnec Fynnec (@Fyynnec) berichtet

    Digggaa @vodafone_de ihr seid so scheiße Oh gott

  • DavidDomenic DavidDomenic (@DavidDomenic) berichtet

    @AVM_DE Ich habe eine FritzBox 6591 Cable von @vodafone_de und dort bricht scheinbar immer mal wieder das WLAN für Sekunden aus. Im allgemeinen nicht schlimm, mich hauts nur dadurch ca. 10 Mal am Tag aus der @DATEV Umgebung raus. (1/2)

  • brenn_mike Mike Brenn (@brenn_mike) berichtet

    @vodafoneservice Frage für einen kumpel , bei ihm sind bis zu 100 Mbit möglich. Er hat allerdings einen Vertrag aktuell bis zu 16 Mbit. Problem ist nur das an der EasyBox " nur " 8 Mbit anliegen ... ich verstehe das nicht wenn bis 100 Mbit möglich sind nach Prüfung der Adresse !?

  • AirFlyerTV AirFlyer (@AirFlyerTV) berichtet

    seit knapp 3 Wochen kein Internet & Telefon. selbst der Support hat keine lust mehr und schmeißt einen ständig aus der Leitung. Lösung? "gedulden sie sich noch ein wenig". Kunden sind König war hier einmal. @vodafoneservice

  • Natefnr nate (@Natefnr) berichtet

    vadafone hat das schlechteste internet was es überhaupt gibt und dann antworten die nicht einmal aber wenn einer der 400k follower vodafone um hilfe bittet wird ihm direkt geholfen so traurig @vodafone_de @vodafoneservice drecks laden

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @vodafoneservice Fehler besteht ca. seit 13:15 Uhr. Endgerät auf meiner Seite ist bereits neu gebootet.