Fällt Vodafone Deutschland aus in Heistenbach, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Heistenbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heistenbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heistenbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Limburg an der Lahn, Hadamar, Montabaur, Ransbach-Baumbach, Aarbergen, Brechen, Diez, Runkel, Mogendorf, Schiesheim und Bad Ems.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Limburg an der Lahn | TV | |
Hadamar | TV | |
Montabaur | Internet | |
Hadamar | TV | |
Hadamar | TV | |
Hadamar | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
vodi
(@vod1k) berichtet
@Cem46_ @vodafoneservice ein 12 jöhriger firtnite streamer im stream von sech hatte auch probleme mit dem vodafon internet
-
Flo
(@Flo_0201) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Störung seit über einer Stunde bei Internet und Telefonie (Festnetz). Kundenportal nicht erreichbar "Technische Probleme" und beim Telefonsupport 2x aufgelegt nach 15 Minuten warten! Was sage ich meinem Chef wann ich wieder arbeiten kann??
-
Vivien
(@Vivien61784365) berichtet
Hat @vodafone_de etwa mal wieder Probleme??? W-Lan funktioniert nicht
-
🐼 Pan(da)dora 🏡 ᵗᵒˢˢ ᵃ ᶜᵒⁱⁿ ᵗᵒ ʸᵒᵘʳ ʷⁱᵗᶜʰᵉʳ 🐺
(@Dora_Xplorer_) berichtet
@vodafone_de Hallo, ihr kriegt Post wie schon gesagt. Problem ist bekannt, besteht schon länger, wurde nie richtig gut, Nachbarin hat n offenes Ticket und ihre Ursache ist auch unsere.
-
pewi
(@pewi0630) berichtet
@vodafoneservice Wie wäre es denn, wenn Ihr (bzw. Euer technischer Service) sich erst mal um meine bereit gesendeten DM kümmert? Das müssten über die Monate inzwischen ca. 2 Dutzend (incl. Messungen) sein. Passiert ist aber bislang scheinbar nichts.
-
(((sainity)))
(@sainity) berichtet
@lionellvp @Maddi_EF @vodafone_de Wir hatten seit ein paar Tagen immer mal leichte Probleme, die ich aber bisher auf den WLAN APs verortet hatte. Heute morgen hat mich dann fast der Schlag getroffen als quasi so gut wie garnichts mehr ging.
-
PB
(@pa5ca1_54k) berichtet
@vodafone_de Versorgt ihr die Leitstellen eigentlich auch mit einer so schlechten Verbindung und bietet keinerlei Hilfe bei Störungen an? Oder ist dieses Feature nur für Privatkunden freigeschaltet? #Vodafonedown
-
Steve Hentschke 🇪🇺
(@lionellvp) berichtet
@sainity @Maddi_EF @vodafone_de Ich verwende einen lokalen Proxy der mit einen VPN Server verbunden ist, funktioniert so mäßig mit hohem Ping, dafür können fast 80% der lokalen Geräte ins Internet kommunizieren. Wir melden nun schon fast eine Woche dieses Problem und es passiert nichts, es ist unglaublich!
-
D.T. Kogut 🌈
(@Mandelgarten) berichtet
@vodafone_de Meint ihr wirklich, der Kunde muss an der Telefonhotline von einem bescheuerten "Tobi"-Sprachautomaten erklärt bekommen, dass er erst die Kabel prüfen soll? Das wissen wir Kunden selbst, wir sind ja schließlich nicht eure Techniker!
-
Achim Friedland
(@ahzf) berichtet
von
Jena, Thuringia
@vodafone_de @lionellvp Eure Backend-Infrastruktur ist seit Monaten kaputt und ihr tut nichts dagegen. Eigentlich wäre eine fristlose Kündigung längst rechtlich angebracht. /CC:@vzbv