Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Grundau, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grundau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grundau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Grundau, Saxony 04/25/2024 08:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grundau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Olbernhau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOlbernhau Internet
GermanyHeidersdorf E-mail
GermanyLengefeld TV
GermanyOlbernhau Totaler Absturz
GermanyPockau Telefon
GermanyOlbernhau Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BaerenGazette Mirko Wenig (@BaerenGazette) berichtet

    Seit mehreren Tagen hat das komplette Haus kein Internet + keinen Telefonanschluss. Defektes Kabel. Ruft man bei @vodafoneservice an, erhält man als Auskunft, das Problem werde "so schnell wie möglich" behoben. Wollen wir Wetten abschließen, ob sie es bis Weihnachten schaffen?

  • FVR_Knuth Knuth (@FVR_Knuth) berichtet

    @vodafone_de Es ist wirklich unfassbar. Eure Mitarbeiter kommen nicht zu vereinbarten Terminen, am Telefon wird man wie ein Stück Scheiße behandelt und wenn man die Unfreundlichkeit anmerkt wird direkt aufgelegt, damit die uns nicht an die Mitarbeiterstelle weitervermitteln muss

  • miomena_xiuxiu Miomena (@miomena_xiuxiu) berichtet

    Hab @vodafoneservice angerufen, weil der Router Probleme macht. Es wurde besprochen, dass sie das checken und evtl. Einen Techniker schicken. Stattdessen haben wir plötzlich eine Bestätigung für einen neuen, teureren Vertrag (unser wäre endlich bald ausgelaufen) per E-Mail. Wtf?!

  • Not7hatGuy ☢️ Frendolin VS-Superfren ☢️ (@Not7hatGuy) berichtet

    @ImKg87 @vodafone_de @deutschetelekom Hören sie bitte auf Vodafone zu kritisieren - ich wette hier liegt das Problem bei ihnen und nicht beim besten Anbieter für Festnetz und Mobilfunk.

  • 11nvco nvco (@11nvco) berichtet

    .@vodafone_de @vodafoneservice es ist 23 uhr und mein internet laggt schon wieder so was soll der scheiß wofür bezahl ich versammte 50€ wenn ich nur probleme mit euch habe also wirklich wird zeit zur @deutschetelekom zu wechseln

  • haribtw haribtw (@haribtw) berichtet

    @vodafoneservice Mein pc ist mit euerm Internet verbunden und so scheiße wenn ich zocke

  • espresso551 espresso55 (@espresso551) berichtet

    @vodafoneservice Giga TV nicht soo toll wie dargestellt. Bin echt enttäuscht, will meine Horizonbox von Unitymedia zurück. Keine Chance bei der Telefonhotline durchzukommen. Giga TV funktioniert nicht, ich soll später anrufen, das ist wirklich z. K.

  • Pillepoepp The D (@Pillepoepp) berichtet

    @vodafoneservice Perfekter Service, vielen Dank!

  • NotFermiTrustMe Fermi / Cawriel (@NotFermiTrustMe) berichtet

    @vodafone_de wie oft wollen eure Techniker-Clowns eigentlich noch meine Störungstickets schließen, wenn meine Störung immer noch nicht behoben ist? Seit einem verdammten Monat quäl ich mich hier mit massivem Paketverlust herum, ich fühle mich langsam echt verarscht.

  • ZeXaLGames1 ZeXaL (@ZeXaLGames1) berichtet

    @vodafoneservice habt mir noch nie gegönnt was babbelt ihr