Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gremsdorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gremsdorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gremsdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gremsdorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/19/2024 02:45

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gremsdorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erlangen, Herzogenaurach, Forchheim, Spardorf, Strullendorf, Adelsdorf und Weisendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErlangen Internet
GermanyHerzogenaurach Internet
GermanyForchheim Wi-fi
GermanySpardorf Internet
GermanyErlangen Totaler Absturz
GermanyErlangen E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gremsdorf, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gremsdorf und in der Nähe von Orten:

  • BillyDeRock83 Billy DeRock (@BillyDeRock83) berichtet von Forchheim, Bavaria

    So langsam gewöhnt man sich daran permanent kein Internet und Telefon zu haben Vielleicht meint es @vodafone_de und @vodafoneservice ja auch nur gut #vodafone

  • RalFingerLP RalFingerLP (@RalFingerLP) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @EinfachZovk @vodafone_de @EpicGames Erst nur Probleme mit #RDR2PC und jetzt ist mein Internet weg, beschissener kann ein Tag als Gamer nicht sein...

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafone_de wir haben Störungen kein Internet kein Fernseher kein Telefon Störung haben wir schon gemeldet sie haben gemeint bis zum 5. Februar 0:00 Uhr soll das Problem behoben sein das sind noch drei Tage oh mein Gott hoffentlich ist es früher behoben

  • RalFingerLP RalFingerLP (@RalFingerLP) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafone_de Danke für die schnelle Antwort, ihr gebt ja Daten auch ungefragt an Abmahnanwälte weiter, da macht man si h als Kunde schon Sorgen

  • RalFingerLP RalFingerLP (@RalFingerLP) berichtet von Erlangen, Bavaria

    Aaand it's gone #internet Ausfall geht weiter @vodafone_de :(

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafoneservice Das einzige was sie sagen es wird schnell wie möglich wieder repariert bei mir ist schon seit 31.01.2022 Total Ausfall kein Netz kein Telefon kein Fernseher und sie hoffen das es morgen repariert ist das sagen jeden Tag immer ist irgendwas oder irgendjemand Oder irgendwo

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafoneservice Wenn die @vodafone_de Hotline momentan nix machen können warum? Ich müsse warten bis morgen zwischen 10 und 11 kommt ein Techniker er schaut zu ein Verteiler da soll angeblich das Problem sein weil in der Ganzen Nachbarschaft die @vodafone_de haben, haben alle das gleiche Problem

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bigdigdenis raze (indian fan acc) (@bigdigdenis) berichtet

    @vodafone_de Langsam gehen Sie mir ziemlich auf den säckle. Wenn das so weiter geht dann begehe ich Suizid, ich möchte ganz entspannt mit meinen freunden mich unterhalten und über coole sachen reden das ist aber leider durch sie nicht mehr möglich wenn dies so weiter geht

  • brotbox_ I RUN I HAVE A NEW BRILLE (@brotbox_) berichtet

    @vodafone_de Bisschen längerer Ausfall

  • BoarHideGaming Boarhide (@BoarHideGaming) berichtet

    @vodafoneservice Dm ist raus. Vielleicht kommt die Antwort da bevor ich vor meinem lahmgelegten LAN-Kabel versteinere. Übrigens: Ein offizielles Statement wäre echt langsam angebracht, es handelt sich ja laut diversen Störungsmeldern nicht nur um ein national. Problem. Wo ist eure Kommunikation?

  • Sophiaaaarrrwww Sophia (@Sophiaaaarrrwww) berichtet

    @vodafoneservice Bitte, ich habe um 17 Uhr geschrieben und das Problem besteht noch

  • BoarHideGaming Boarhide (@BoarHideGaming) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Ich pack es nicht mehr. Vor über EINEM MONAT habt ihr 1(!) Tag Wartungen angekündigt, seitdem gibt's jeden Tag 5-10x Komplettausfälle. Support sagt "Arbeiten wir dran", passieren tut aber nix Am Montag erwarte ich Hilfe. Am Dienstag folgt Kündigung.

  • IAssassinTV Scl Assassin (@IAssassinTV) berichtet

    Warum muss mein Upload immer schwanken. Es war so gut aber sobald @vodafone_de was tut, droppt es durchgehend. Es nervt einfach…

  • ErwenSmiff92 Erwen Smiff (@ErwenSmiff92) berichtet

    @vodafoneservice Seit mehr als 10 Tagen, jeden Tag ab Nachmittag gibt es ständig Probleme mit der Internet-Verbindung. Was ist denn los? Wie kann es denn so lange eine Störung geben, ohne den Eindruck zu bekommen, dass man sich einfach nicht drum kummert? Und bitte kein PR-Rede

  • LpFendt LpFendt (@LpFendt) berichtet

    @vodafone_de wir haben das beste Internet bei euch und es ist heute zum zweiten mal schon abgekackt das nervt echt.

  • kaidus Kai (@kaidus) berichtet

    @vodafoneservice internet ganz langsam und instabil… seit Tagen! 402..

  • LpFendt LpFendt (@LpFendt) berichtet

    @vodafone_de Bei mir in #saarbrücken gibt es probleme