Fällt Vodafone Deutschland aus in Gaißach, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gaißach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gaißach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gaißach, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Holzkirchen, Bad Tölz, Wolfratshausen, Geretsried, Penzberg, Feldkirchen-Westerham, Wasenstein, Otterfing, Miesbach, Rottach-Egern, Hausham und Bad Wiessee.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Holzkirchen | TV | |
Bad Tölz | TV | |
Bad Tölz | TV | |
Wolfratshausen | TV | |
Geretsried | TV | |
Wolfratshausen | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andy
(@AbmlGo) berichtet
@vodafoneservice @katzefudder Habe euch die DM mit Kd. Nr. bereits geschrieben, wenn nur wir zwei (was ich bezweifle) in 35510, Butzbach Probleme haben sollte das Problem ja einzugrenzen sein.
-
Mr. Soonhope
(@MrSoonhope) berichtet
Seit 1,5 Tagen @vodafone_de Kabelinternet Ausfall nach angekündigter Wartung und KEINERLEI aktive Info an den Kunden 🤮 ICH telefoniere dem Laden für Infos hinterher zu einer nicht erbrachten Leistung, für die ich monatlich eckig Geld hinlege. Danke für Nichts @vodafoneservice.
-
eZKA_tv
(@EzkaTv) berichtet
@vodafoneservice Zudem habe ich Ihren Chat Bot schon benutzt, und es ist das gleiche wie oben beschrieben gekommen mit den SMS. Ist das Service sagen Sie, indem Sie mir einen BOT vorschicken? 👌
-
Jan
(@Jan11198) berichtet
@WhitePete7 @vodafone_de Wobei dann ein weiteres Problem auftritt: Einige VF Kunden haben berichteten das Vodafone die SIP Daten nicht rausgeben, was ja wichtig wäre zum Telefonieren (was bei mir eh nur mit läuft, aber nicht wirklich genutzt wird)
-
Mr. Soonhope
(@MrSoonhope) berichtet
Seit 1,5 Tagen @vodafone_de Kabelinternet Ausfall nach angekündigter Wartung und KEINERLEI aktive Info an den Kunden 🤮 ICH telefoniere dem Laden für Infos hinterher zu einer nicht erbrachten Leistung, für die ich monatlich eckig Geld hinlege. Danke für nichts @vodafoneservice.
-
Florian Dehn
(@katzefudder) berichtet
@AbmlGo Vielleicht haben andere Kunden ähnliche Probleme… Da den Überblick über die Lage zu behalten kann schon schwierig sein, sollte irgendwas aus dem Ruder laufen, richtig @vodafoneservice ? 5,95€ kostet übrigens die DayFlat der @Telekom_hilft Schön, wenn man arbeiten kann…
-
Peter Daum
(@MrPaeddah) berichtet
@vodafoneservice Wie soll dass du funktionieren, wenn ich seit Ewigkeiten kein Kunde mehr bei euch bin?
-
son1C
(@rke_son1C) berichtet
@vodafone_de Naja es gab über einen Zeitraum von ca. 6 Monaten 4 Mal die Aussage, jemand würde sich bei mir bzgl. meines Problems melden. Jetzt ca. ein halbes Jahr später ist es zwar scheinbar behoben (und funktioniert seit Wochen problemlos) aber dennoch hat sich nie jemand bei mir gemeldet.
-
ArBo
(@ArBoCo) berichtet
@vodafoneservice Hi, wie kann es sein, dass meine Horizon Box seit Mitte letzter Woche nach Austausch durch einen Techniker nicht mehr funktioniert (1090) und der Service auch bei täglichen Anrufen nicht helfen kann? Ist das GigaTV Update ein solches Desaster? Könnt ihr helfen?
-
Alex
(@stad1streuner) berichtet
@vodafoneservice Tja wieder 6 Tage um und keine Reaktion. Bei der „Business“ Hotline ist immer die für Privatkunden dran und Rückruf kommt auch keiner. Sobald der Vertrag abgeschlossen ist sind euch die Kunden egal. Nie wieder Vodafone!