Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Fraureuth, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fraureuth, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fraureuth und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Fraureuth, Saxony 04/19/2024 19:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fraureuth, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lichtenau, Zwickau, Crimmitschau, Rodewisch, Werdau, Greiz, Glauchau, Stützengrün, Pöhl, Neumark, Meerane und Reichenbach/Vogtland.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLichtenau Internet
GermanyZwickau TV
GermanyCrimmitschau TV
GermanyRodewisch Internet
GermanyCrimmitschau E-mail
GermanyWerdau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Fraureuth, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fraureuth und in der Nähe von Orten:

  • Steve_R85 Wolfigatoah 🤟 (@Steve_R85) berichtet von Crimmitschau, Saxony

    @Kyuubi15050493 @vodafone_de Bin seit 2012 bei Vodafone und bin sehr zufrieden. Wenn es mal Probleme gab, wurde es immer sehr kulant gelöst.

  • Steve_R85 Wolfigatoah 🤟 (@Steve_R85) berichtet von Crimmitschau, Saxony

    @vodafone_de Also das DSL Signal ist seit 'ner Stunde weg. Bin gespannt. Freue mich aber das es endlich geklappt hat. :)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OsterholzerN Iloveweed #BtMGbraucht29b (@OsterholzerN) berichtet

    @HempyMcHempy Das ist ein Witz @vodafoneservice ! Ist das die Art, wie ihr - immer noch!- eure Vertragspflichten erfüllt? Nämlich nur zu ca 20 oder 30 %, und dem Rest muß sich der Kunde einfach dazudenken? Ich würde das als Vertragsbruch vor Gericht ziehen,wenn ich @HempyMcHempy wäre!

  • andreas1966 Andy66 (@andreas1966) berichtet

    @vodafoneservice Neuerdings überall die Schreibfehler mit dem : im Wort. Es nervt langsam.

  • walimteich walimteich (@walimteich) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice mir stinkt es langsam! Euer Service ist scheiße. Wofür zahle ich eigentlich??? #niewiedervodafone

  • grndmstrfesxh Grindmasters Fesxh | weil du es dir wert bist! (@grndmstrfesxh) berichtet

    @vodafoneservice ich schicke am samstag wieder ne excel liste per mail an den Support... ;) Frohes schaffen

  • 1986_clarissa Clarissa 1986 (@1986_clarissa) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe unregelmäßig Probleme mit meinem Anschluss von #Vodafone. Nicht regelmäßig. Aber diese Ausfälle häufen sich und sind eben deutlich häufiger als früher noch unter Unitymedia. Und jetzt war auch noch das da, dass Seiten nicht vernünftig funktionierten, trotz Verbindung.

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @vodafoneservice Sorry das ist keine Meinung eine Meinung setzt voraus dass ich das nur meine aber ich bin leider Kunde wegen mangelnde Alternative

  • GodDamnNockname Gremmlogg (@GodDamnNockname) berichtet

    @vodafone_de NUR PROBLEME! -Schlechte Netzanbindung - egal welches Gerät... [Smartphone/Watch;Glasfaser] -Permanenze W-Lan abrisse -Kostenpflichtige Upgrade's ohne verbesserung -Miserabler Support -Keine Einsicht -Ich könnte ewig weiter machen #amarsch #deutschlandsbestesnetz THX 4 NOTHING!

  • Vlogger_Gil Gil (@Vlogger_Gil) berichtet

    @vodafoneservice Super dann sollte es ja kein Problem mehr geben Aber was mache ich wegen den Wartungsarbeiten und den ausfällen? Habe jedes mal Angst das mein stream abstürzt

  • KuhnkeRuediger Rüdiger Kuhnke (@KuhnkeRuediger) berichtet

    Neues Telefon gekauft und @Gigaset funktioniert nicht am @vodafone_de-Router! Ihr seid so erbärmliche Versager!

  • eneskarajkovic8 Skyllex92 (@eneskarajkovic8) berichtet

    @vodafoneservice Gut hinbekommen und 14 Std. Später habt ihr einen kompletten Ausfall. Sehr geil.