Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ettringen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ettringen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ettringen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ettringen, Rheinland-Pfalz 04/18/2024 20:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ettringen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuwied, Mayen, Kehrig, Mülheim-Kärlich, Andernach, Hambuch, Morshausen, Kollig, Rech, Melsbach und Möntenich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuwied TV
GermanyMayen TV
GermanyKehrig Telefon
GermanyNeuwied TV
GermanyNeuwied Internet
GermanyNeuwied E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ettringen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ettringen und in der Nähe von Orten:

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • Hansi30080392 Hansi🇩🇪 (@Hansi30080392) berichtet von Polch, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Eure Service Hotline ist eine Vollkatastrophe.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ImmortalGarou Garou (@ImmortalGarou) berichtet

    @vodafone_de Das geile ist, ich habe schon solch Werbung bekommen aber bin wohl anscheinend keine Kunde, da meine Kundennummer nicht akzeptiert wird ............

  • berger_mobil1 Lukas Berger (@berger_mobil1) berichtet

    Das Problem, dass die SIP Daten nicht im Kundencenter angezeigt werden ist bis heute bei einigen Kunden nicht gelöst wurden. @H_Ametsreiter Warum eigentlich nicht????? @vodafoneservice

  • Nickelius Linh (@Nickelius) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone, ich habe seit gestern Probleme mit dem Mobilfunknetz in 28309 Bremen. Ist euch was aufgefallen? Bei meinem Handy bricht immer wieder das Mobilfunknetz weg und bekomme zwischendurch Edge rein. Könnt ihr mal nachschauen?

  • vmerzzy ~Justin🌌 (@vmerzzy) berichtet

    @vodafone_de Natürlich tut es das aber dann sollte man nicht in seine Werbung schreiben ohne Verlust und Highspeed so keine Ahnung es treten jeden Tag bei mir zu Hause Probleme auf und das Internet stürzt mindestens Einmal Pro Tag ab.

  • VillingerTimo Timo Villinger (@VillingerTimo) berichtet

    @vodafoneservice Hallo ich bin seit neuem Unitymdia Kunde und habe eine FRITZ!Box 6591 wann bekomm ich denn für diese FRITZ!OS 7.21?

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @Jheinrich_de @photoauge @vodafone_de Okay ein Anbieter für mich gar nicht geht ist O2. 😩 Das Schlimme ist, dass unitymedia 15 Jahre soooo gut war. Service top. Seit Vodafone übernommen hat: ein Graus. Tendenz: öfter offline - ständig Router neu starten... 🤯

  • SmoothHACKS03 Willi (@SmoothHACKS03) berichtet

    @vodafoneservice Gestern gings, heute haben wir wieder Probleme. Wie kann sowas passieren

  • Mc_ay Mc ay (@Mc_ay) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, mein Internet und Festnetz ist nicht verfügbar in Berlin Tempelhof (12107). Allgemeine Probleme oder nur bei mir?

  • Julien_S04 Julien (#BuchtaRaus) (@Julien_S04) berichtet

    @vodafone_de @fommezz @deutschetelekom Ihr und helfen?? Hab bis jetzt telefonisch Kontakt aufgenommen und nie hat irgendwas geholfen. Unitymedia hätte einfach unitymedia bleiben sollen

  • Nickelius Linh (@Nickelius) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit dem Mobilfunknetz in 28309 Bremen. Ist euch da was bekannt? Immer wieder bricht das Netz weg und hab kein mobiles Internet