Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dommershausen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dommershausen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dommershausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dommershausen, Rheinland-Pfalz 04/23/2024 06:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dommershausen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Boppard, Utzenhain, Lahnstein, Kehrig, Simmern, Külz, Leiningen, Ellern, Cochem, Hambuch, Morshausen, Hausbay, Kollig, Kastellaun und Braubach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBoppard Internet
GermanyUtzenhain Internet
GermanyBoppard Internet
GermanyLahnstein Internet
GermanyKehrig Telefon
GermanyBoppard TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dommershausen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dommershausen und in der Nähe von Orten:

  • Hansi30080392 Hansi🇩🇪 (@Hansi30080392) berichtet von Polch, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Eure Service Hotline ist eine Vollkatastrophe.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kuway11 Kuway (@kuway11) berichtet

    @vodafone_de Jo alles ok aber finde das nur komisch weil jeder in meinen Umfeld hat wlan außer ich und mit mein Umfeld meine ich die die in meiner nähe wohnen und such Vodafone haben aber keine probleme haben

  • RobinH7385 RobbiBobbi (@RobinH7385) berichtet

    @vodafoneservice Endet leider immer gleich. Problem ist umfangreicher, ich solle mich beim Kundenservice melden. Der gibt immer wieder andere Informationen. (Hausanschluss gestört, Großstörung, keine Störung erkennbar) Alles dabei. Einmal wurde der Router auf Werkseinstellungen gesetzt (1/2)

  • pirat430 Pirat430 (@pirat430) berichtet

    @vodafoneservice Ich würde gerne euer Kunde sein, bekomme ich ein gutes Angebot?

  • Roberto01193907 Rob-HB🏳️‍🌈 (@Roberto01193907) berichtet

    @vodafoneservice moin aus Bremen, ich bin seit Samstag, 13.08.2022 ausgeschlossen vom Kabel Internet sowie Festnetz. So langsam sollte es aber gut sein. Lasst bitte von Euch hören, danke

  • kuway11 Kuway (@kuway11) berichtet

    @vodafone_de Weiß nicht wie ihr das meint der man am Telefon meinte ja "dieses Problem was sie hier melden wurde uns schon oft gemeldet und wir können leider nix tun da wir nicht wissen wo das Problem im System ist aber wir arbeiten dran ich bitte um Geduld"

  • MRaindeer isabel von maubeuge (@MRaindeer) berichtet

    @vodafoneservice Wann ist Störung behoben.seit 24 Stunden seit 14.8.22 kein netz.kein fernsehen.kein Festnetz???bekommt der Kunde Mal endlich Infos???😡

  • ginzimania Mimpi in Wonderland (@ginzimania) berichtet

    @vodafone_de ihr seid so ein dummer Verein, jeden verdammten Sonntag kackt mein Internet ab 20:30 Uhr ab! Ihr bekommt jeden Monat viel Kohle von mir, werde wenn das so weiter geht die Lastschrift zurück buchen lassen. Kein Service kein Geld ihr Kasper

  • Aerith187 D@n! (@Aerith187) berichtet von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de könnt ihr endlich Kontakt mit mir aufnehmen. Ich habe massiv Probleme weil es heißt das eine sim Karte in Ukraine Spanien und Co aktiv ist. Die Kosten steigen alter

  • niko951209 Niko Bergmann (@niko951209) berichtet

    @vodafoneservice @Deutsche_Songs Guter Scherz. Telefonisch nicht erreichbar. Internet keine Antwort auf Probleme bei Verwandten Vodafone Kundin. Vodafone Internet meldet eigener Anschluss in Ordnung Ende. Laden etwas besser. Lösung neuen Router gekauft. Alter spielte immer wieder verrückt

  • wortpflege Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet

    @vodafone_de Leude, wenn ich eine Mail schreibe, bekomme ich als Antwort, ich soll anrufen. Wenn ich anrufe, existieren die persönlichen Ansprechpartner nie öfter als einmal und ich werde stets von Pontius zu Pilatus verbunden. Was gibt es noch? Bislang ist es ein einziges Servicedesaster.