Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dieblich, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dieblich, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dieblich und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dieblich, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 05:25

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dieblich, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Andernach, Mülheim-Kärlich, Neuwied, Mayen, Höhr-Grenzhausen, Boppard, Koblenz, Bendorf, Morshausen, Kollig, Melsbach, Lahnstein, Ransbach-Baumbach, Niederwerth und Vallendar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAndernach TV
GermanyMülheim-Kärlich Internet
GermanyNeuwied Internet
GermanyAndernach Totaler Absturz
GermanyMayen TV
GermanyHöhr-Grenzhausen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dieblich, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dieblich und in der Nähe von Orten:

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran

  • Hansi30080392 Hansi🇩🇪 (@Hansi30080392) berichtet von Polch, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Eure Service Hotline ist eine Vollkatastrophe.

  • Twoface_Cologne Jens Helms (@Twoface_Cologne) berichtet von Neuwied, Rheinland-Pfalz

    Danke @vodafone_de! Mal wieder super Service! So kurz vor Weihnachten noch schnell das #kabelinternet gefixt!!!

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @vodafoneservice @DasD32326537 Und wie immer ist trotz das es eine bekannte störung ist und man weiß was das Problem ist, nichts vermerkt oder einzusehen. Die Probleme gehen mal wieder seit einigen tagen und der Nodesplit für den Bereich 51145 ist denke ich mal auch immer noch nicht gemacht.

  • MessieAs Herr TurTur auf Tour (@MessieAs) berichtet

    @vodafone_de Ich bin kein Vodafone- Kunde und gedenke auch zu bleiben, wo ich bin! Danke trotzdem!

  • Saarboy2407 DonSaar87 (@Saarboy2407) berichtet

    Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein schlechtes Internet gesehen wie das von @vodafone_de !!! Absolut schlecht ! Nahezu peinlich ist das !! Bitte sendet diese Nachricht eurem Chef und löscht mich oder blockiert mich oder schließt euer Unternehmen! Lachhaft !!!!

  • verkehrswendeb2 verkehrswendebergstrasse (@verkehrswendeb2) berichtet

    @vodafoneservice Es ist eine Horizon Box. Also Receiver bei Tobi eingegeben. Antwort: Werksreset durchführen. Gesagt, getan. Nun hängt das Ding mit der Meldung "überspringen" fest und macht gar nichts mehr. Und nun?

  • NadineHallmann Nadine Hallmann (@NadineHallmann) berichtet

    @vodafoneservice Wann kann ich wieder tv schauen meine gigatv box langsam nervt das total

  • ThiagoTactics Jan | FT | F1 | 🎮 (@ThiagoTactics) berichtet

    @vodafone_de @GamerBr0ski schwieriges thema

  • ringbruder schnitzelflitzer (@ringbruder) berichtet

    @deutschetelekom und monatlich grüßt das Störungstier! Es nervt! Gott sei Dank befinde ich mich Richtung Vertragsende!Ich glaube ich sollte mich mal bei @vodafone_de und @1und1 nach einem #Vertrag erkundigen!

  • DasD32326537 Das D (@DasD32326537) berichtet

    @vodafoneservice habt ihr schon eine ungefähre Ahnung, wie lange euer Ausfall noch anhält? Wir haben hier im Köln Bonner Raum einen kompletten Ausfall. Es funktioniert gar nichts mehr. Weder Telefon, Internet oder Fernsehen. 🤷

  • HiIchBinNiklas Niklas (@HiIchBinNiklas) berichtet

    @vodafoneservice Wollen die gar nicht mehr, weil das WLAN eh nie funktioniert. Und jetzt kommt mir nicht mit "Tut mir Leid das zu hören, melde dich doch bitte bei unserem Kundenservice" - der ist genau so beschissen wie das WLAN.

  • pokeriseme Spegnaz⭕️ (@pokeriseme) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Vodafone ist der größte Schmutz, bei mir Puffern manchmal Videos, und ich hab Gigabit, like WTF